also ich hab was von 54 € im Kopf pro Set
also ich hab was von 54 € im Kopf pro Set
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
pffffwie komm ich nur auf 47 :lach: da war wohl der wunsch wieder vater des gedanken
![]()
instant human - just add coffee
hurra meine bei nordstom bestellten sachen werden heut abend zu mir geschickt!!
von nordstrom zu meiner kontaktpersonhat es jetzt zwei wochen gedauert.. ihr werdet eure pinsel und andere schätzchen weit vor mir haben!!!
dafür waren meine günstiger..
Gestern abend hat mein blaues Advanced Set auf mich gewartetIch hatte es von ebay.com bestellt, inkl. Porto für 45€. Bilder gibt es leider keine, weil meine Kamera wieder streikt
Aber einen kurzen Bericht will ich Euch unbedingt liefern, bin nämlich total begeistertBisher hatte ich als Full sizes nur 2 Eyelinerpinsel von MAC, kann also keine Vergleiche mit den SE-Pinseln machen, aber ich habe gestern abend und heute morgen alle benutzt und keiner hat mich enttäuscht! Beim reinigen mit Pinselreiniger und einem Abschminktuch habe ich noch kein einziges verlorenes Haar entdeckt
Nachdem auch auf youtube das Advanced Set deutlich besser wegkommt als das Basic Set (zumindest nach dem, was ich gesehen habe), würde ich hier sagen: Zuschlagen
![]()
Die Sachen sind schon beim Dougi online drin, aber noch nicht bestellbar....
![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
musst ma unter Colourstories gucken...
Ah okay, hab mal den Cache geleert... deswegen gings nicht.
Ich glaub ich lass diese LE komplett aus. Auch wenn ich das Design der Paletten geil finde, die Farben und die Textur haben mich nicht überzeugt.
hat schon irgendjemand was bestellen können beim Dougi?
Aus der Sonic Chic kann man schon einen Teil bestellen![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Lara,ich hatte außer bei der Sonic leider auch noch keinen
Erfolg..............
hmpf, ich hoffe die haben dieses Mal mehr da als beim letzten Mal (da war ja nach zwei Stunden alles ausverkauft)
und ich brauche doch die Pinselsets
was hast du denn alles auf deinem Einkaufszettel stehen?
Die MACcine im Karstadt in München hat gestern erzählt, dass sie nur total wenig Ware bekommen haben von der Starflash und vor allem von der Coulor Forms. Diesmal heisst also echt schnell sein!
Na ja Colour Forms ist ja quasi ne Dougi Le, weil die ja wohl einen ganzen Teil alleine kriegen sollen, deswegen hoffe ich schon, dass die nicht so geringe Menegen kriegen, aber beim letzten Mal war ja auch alles ratzfatz weg
Weiss wer über Wien, ob sie schon raus sind??
Ich weiss ganz genau, dass sie im Steffl die Sachen schon bekommen haben, aber gestern Nachmittag waren sie noch nicht mal ausgepackt![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ohh, danke, Mijoux!![]()
Und ich schaffe es un-mö-glich vor dem 10.8 wieder in Wien zu sein
![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich spekuliere auch auf das blaue und das rote Pinsel-Set (ich nehme aber auch grün, falls ich kein blaues kriegen sollte..sind ja meine ersten Mac-Pinsel) auf einen Dazzleglass (ich wollte aber alles zusammen bestellen) und evetl. den 181 aus der Sonic Chic....da bin ch mir aber noch nicht sicher...
Lara,dann hast du ja einiges auf deiner Liste!
Wollen wir mal ganz doll hoffe,daß wir unsere Objekte
der Begierde bekommen.............
Kommen die Dazzles jetzt noch mal mit der Color Forms?
die Dazzles ? Nein
Der Store in Köln soll die LE morgen kriegen. Und der Douglas morgen oder Montag.
Heute wohl nicht mehr schadeDann muss ich bis Montag warten
![]()
In Berlin kommt die LE morgen raus! Vielleicht schaffe ich es aber erst am Mo hinzugehen.
Ich möchte das blaue Pinselset haben!![]()
Also Douglas-Online hat zumindest noch einen Großteil der Dazzles da...ich möchte gerne den Baby Sparks haben, der sieht dem Sugar Trance aus der Fafi sehr ähnlich
Ich hoffe auch, dass wir Glück haben...bin nämlich ab heute Abend bei meinen Eltern und ich glaube der nächste Counter ist von denen ca. 100 km weg![]()
...das meine ich doch auch,daß es nur noch Reste von
den Dazzles sein können...
Deshalb war ich eben total erstaunt!!!!!!!!!!!!!!!
(also bei unserem Counter gibt es die Dazzles auch noch, sogar ziemlich viele, soweit ich letztens gesehen hab...)
weiss jemand von euch, welche Dougis einen Mac Counter drin haben?
ah ich glaube ich habe es schon gefunden
So, ich war gestern bei Nordstrom (bin gerade in den USA) und habe mir das Pinselset in grün und die Warm Eyes Lidschattenpalette gekauft für insgesamt 88 USD. (was so ungefähr 56 Euro sind)
Bin schon sehr gespannt, ich habe bis jetzt nur einen Eyeliner ind einen Lipgloss von MAC.
hat schon jemand was beim Dougi bestellen können??
Nope, ist noch gesperrt...
nicht, dass das wieder wie beim letzten Mal bis Montag Nachmittag dauert![]()
Grummel, dabei gehöre ich jetzt schon ins Bett![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
boah ich bin auch so müde...aber ich habe Angst ins Bett zu gehen, aufzuwachen und alles ist ausverkauft...
![]()
musst du dir mal anschauen, gibt ganz viele tolle neue![]()
Wisst ihr an wen mich dieser Smileyerinnert? Linus von den Peanuts. Der mit seiner Kuscheldecke.
![]()