Bei uns gibt es die LE nicht. Nur in Genf, Basel und Lausanne glaub ich.![]()
Bei uns gibt es die LE nicht. Nur in Genf, Basel und Lausanne glaub ich.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Huhu,
bei mir sind jetzt die zwei Pinselsets eingetroffen (rot und grün). Das Stinktier stinkt - färbt und hat ein paar Haare gelassen. Dennoch ist es nicht schlecht.
Der 168er fällt schmaler aus als das "original". Der 242er ist auch etwas anders. Der 219 fällt ähnlich aus wie der Reguläre. Alles in allem finde ich die Sets gut. Zu dem Preis... sowieso.
Mal sehen ob der Gestank vom Stinktier noch weg geht.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Meine stinken auch ein bisschen, aber ich mag den Geruch komischerweise sogar.
Beim ersten Waschen hat der eine bei mir 2 oder 3 Haare gelassen, beim Benutzen (2x jetzt) noch gar keine. Den anderen hab ich noch nicht gewaschen.
*noch was nachwerf*
Dark Influence:
mit Blitz:
direkt am Fenster:
und naaaaaaahe
![]()
wow, das ist ja wunderschön!!
wie verwendest du ihn donna?ich habe mich bei dieser nuance nicht getraut, da mir die verwendung schleierhaft war wegen der dunklen farbe...
Danke!
Also ich hab ihn ja erst ganz frisch bekommen und noch garnicht ausprobiert (kommt aber hoffentlich heut noch!), aber ich hab vor ihn als e/s Base für violette Amus zu benutzen!![]()
Ich hab ihn sogar schon mal als Blush verwendet. Finde die Farbe jetzt gar nicht so dunkel, ein heller Fliederton wenn man ganz vorsichtig reingeht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ist zwar schon ne "alte" LE - da ist das Interesse ja nimma so groß, aber ich habe sie nu auch endlich zugelegt:
Meine neue Palette. Die hatte mich ja schon bissi angefixt und nu habe ich sie zu nem guten Preis ergattert. Gefällt mir gut. Ich kann schonmal sagen, dass sie paar Dupes enthält:
Das Blau ist eine deckendere Variante von FOUNTAINBLUE.
Das Lila ist dem lustre aus der TAILORMADE - Well Finished - sehr ähnlich, nur auch hier nettere Textur.
Das Rötliche sieht aufgetragen aus wie ARISTOCRAT MES
Und das Graue hat natürlich schon ähnliche Farben - u.a. PRINT, welcher aber etwas dunkler und weniger kühl ist.
![]()
Ich bin total verliebt in Tea Time- und der Name könnte für mich auch nicht passender sein
![]()
Ich bin, wie schon bei den ersten beiden Swatch-Postings zu Colour Forms, spät dran. Allerdings muss ich sagen, dass mich die LE - nach anfänglicher Skepsis - mehr und mehr positiv überrascht und überzeugt hat; auch wenn mir das Branding nicht sonderlich zusagt - der Inhalt aber umso mehr.
Hier ein paar Nachzügler, den Nachzügler-Rest poste ich die Tage, das Licht ist leider mittlerweile zu schlecht für weitere Aufnahmen.
In derzeit regelmäßiger Benutzung ist dieses Schätzchen:
Auf Lip Erase (Pale):
Dann sind noch folgende Nachzügler eingezogen, ich finde beide Paletten in der Farbzusammensetzung einfach super durchkomponiert(ebenso auch die Cool-Eyes-Palette, die ich gleich bei Release gekauft und abgelichtet hatte - Fotos der Palette sind ja hier gut vertreten, so dass ich jetzt keine zum Vergleich poste), da hatte es schon Farbkombis in den Paletten, die ich nicht so ideal fand.
----
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
klasse bilderich kann dich leider nicht loten
![]()
ad thesource
tolle fotos ,mmh vielleicht hätte ich den look doch mehr beachtung schenken sollen.
lg ,ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Oh die Lippenstift-Farbe find ich gut. Wo kriegt man den denn her? Das wäre auch das Richtige für mich. Im Geschäft ist es immer so schwierig, die richtige Farbe zu finden, für mich jedenfalls. Ich habs gern so rosenholzfarben. Geht das in die Richtung?
Liebe Grüße
Chriwa
Macht gar nix
Ich hatte die Fotos jmd. versprochen und das passt scho
Somit: Gern geschehen
Bei den Pinselset-LEs bin ich auch immer zögerlich - oder vlt. auch voreingenommen, da ich sowieso Longsizes favorisiere und mir die LEs nicht so interessant vorkommen. Das Branding der Colour Forms gefiel mir gar nicht, allerdings haben mich die Richmetals dann gleich eingesackt am Counter, so dass ich davon ein paar gekauft habe und - fast schon gewohnheitsmäßig *zugeb* - die Cool Eyes Palette, zwei Pigmente und einen Puder (Fotos siehe vorn im Thread). Und dann kamen mehr und mehr Nachzügler; noch ein Richmetal, die Lippies... und mir ging plötzlich auf, wie gut die LE durchkomponiert ist. Sozusagen mit dem Keine-Zeit-und-überhaupt-Brett vor dem Kopf herumgelaufen. Zum Glück ist das jetzt abgefallen
Edit:
Also Rosenholz ist das nicht - eher ein cremiges, sattes Babyrosa mit schönem Schimmer: ist dezent und wirkt sehr natürlich.
Der Lippie ist aus der Colour Forms LE, also ist er an den MAC Countern/in den MAC Shops zu haben bzw. bei Douglas online
Der Lippie-Kern macht nicht nur einen schönen Schimmer, er ist äußerst pflegend.
Ichdiesen Lippie
![]()
Geändert von TheSource (07.09.2008 um 19:32 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
nur kurz was zum schmunzeln..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...id=p2759.l1259
da hat jemand ein ganz exclusives![]()
hoppla doppelt ;')
Geändert von tinkarella (20.10.2008 um 19:37 Uhr)
ach wie hübsch
das muss aber eine besonders tolle fake le gewesen sein
zu der volor forms... ich bekomm ja bald die warm palette
denkt ihr ich kann die benutzen? also ob mir die farben stehen
bekomm 2 stück davon, also wenn jemand was braucht... müsste bald ins seski können
Ich denke eher nicht...![]()
gut das ich die cool auch kriege die gefällt mir![]()
naja werd eine warm wohl trotzdem behalten... kann ja jemand anders damit schminken meine ma oder so
Colour Form Powder
* Sun Centred
* Play Around Pink
Die find ich ganz toll.
Hm, du weißt aber schon, dass es die LE schon lange nicht mehr gibt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Ich ärger mich ein bißchen, dass ich mir die Cool Eyes Palette damals verkniffen habe. Aber ich hatte mir gerade die Kat von D Beethoven gekauft und mir eingeredet, die Farben wären sehr ähnlich.![]()
Geändert von Holly (21.10.2008 um 10:17 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das ist echt ärgerlich Holly....vielleicht hast du SeSki
noch mal Glück!
@JanaMausi: Joah aber mir gefallen sie trotzdem![]()
Achso...![]()
Ich will hier ja kein Salz in die Wunde streuen, aber die kühle Palette der Colour Forms war einfach sensationell. Es haben zwar fast alle Stimmen gemeint, die sei öd und billig gemacht etc.pp. Aber ich habe einfach zuviele Farben in der Palette gesehen, die ich auch wirklich tragen kann und von denen ich wusste, dass ich sie auch tragen werde (einzig bei dem reinen Blauton war ich im Zweifel, aber das verwende ich jetzt auch gerne, weil es auf meinem Lid nicht knallt sondern schön rauchig aussieht).
Also, wenn sich eine Chance ergibt, dann gibt es nur eines: Zugreifen!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Was hat die Cool Eye denn nochmal gekostet?
Geändert von KarrieVogue (21.10.2008 um 12:46 Uhr)
Das Problem ist nur, dass die RED naht. Aber ich überlegs mir Karrie, danke für dein Angebot!
jap ich sags dir wenn die sachen da sind![]()
meine Colour Forms sachen sind angekommen
Paletten in Warm + Cool
Rose Go Around Lippi
Puder Sun Centred und Play Around Pink
![]()