Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nadinini
    Besucher

Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

Nachdem ich ja immer gesagt habe, "Star"-Parfums sind Unterstützung in Bezug auf Kauf nicht würdig, muss ich da jetzt mal ein wenig revidieren.

Also es gibt ja schon einige, bei denen ich eine Ausnahme mache.

Meine Favourites in Sachen Star-Düfte sind:

J. Lo - Miami Glow (auch noch nach Jahren einfach lecker)
    " - Glow (ist auch super, hat aber immer was von 00-Klostein )
    Britty Spears - Courious In Control
    Kate Moss - Kate (auch nicht zu verachten, ich mag ja Rosenduft)

Was überhaupt nicht geht sind Aguilera-Düfte (riecht nach... ja, nach was eigentlich), Celine Dion, Beckham, 95% der Naomi Campbell-Düfte (die sie im Übrigen raushaut wie neue Joghurt-Sorten, die braucht wohl viel Geld für die vielen Prozesse) und was es da noch alles gibt... alles net sooo doll!

Wie sieht es bei euch aus?

Kauft ihr, was gut riecht, egal von welcher Parfummarke oder welchem Star? Kauft ihr, gerade weil es von einer gewissen Berühmheit vorgestellt wird, weil ihr diese Person super findet oder sagt ihr: NEIN, nicht mit mir!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

alle die ich getestet habe (Christina + Kylie + Kate), waren leider nix
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mein liebstes sog. "Star"-Parfum ist Christina Aguilera. Also das habe ich vom Duft abhängig gemacht und nicht von der Person "Aguilera". Für ein Drogerie-
    Parfum gefällt es mir ganz gut.
    Außerdem habe ich aus unerklärlichen und mir heute schleierhaften Gründen Naomis Cat de luxe und Cat de luxe at Night gekauft , wo ich doch die dahinterstehende Person so gar nicht mag Beim Cat de luxe finde ich auch mittlerweile, dass es nach WC-Stein riecht, aber ich nehms trotzdem noch (zum Joggen oder so ), mit dem Cat de luxe at Night bin ich duftmäßig zufrieden und nehme es auch noch.
    Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich das kaufe, was gut riecht und nach meinem Geschmack ist, ohne Ansehen der Person; es sei denn es besteht eine totale Abneigung gegen dieselbe
    Auch bei den Parfümerie-Düften achte ich nicht darauf, wer dafür wirbt; hauptsache es passt zu mir. Andersrum würde ich auch nicht kaufen, nur weil ich die dahinterstehende Person toll finde

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich würde mir kein Parfum kaufen weil der Name einer mehr oder weniger bekannten Person draufsteht, aber wenn der Duft mir gefällt, stört es mich auch nicht. Hab mir gerade drei Britty-Düfte aus den Staaten bestellt, Kate von Kate Moss hab ich auch, der beduftet nur meinen Wäscheschrank weil ich andere Rosendüfte hab, die ich noch besser finde. Ich habe die beiden Beckham-Düfte hier, also das rosa- und das lilafarbene und finde die recht gut, obwohl ich die Namensgeberin für eine total überschätzte Nebensächlichkeit halte. Dann hab ich noch Showtime von der Kylie, welcher meine Leidenschaft für süße Düfte bestens bedient. Alles keine Riesenwürfe, aber nett und nicht teuer. Meinen Liebling aus denen hab ich noch nicht ausmachen können, die Britneys fehlen ja noch .

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Also top find ich die J.Lo Düfte, hab ich bis jetzt auch alle gehabt- der beste ist aber Miami glow.
    Sehr gut find ich auch die Paris Hilton Düfte, besonders "Heiress"
    Gar nicht geht: Celin Dion, Priscilla Presley, Beckham, Naomi Campbell

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Kate v, Kate Moss recht gerne, ein schöner, zarter Rosenduft, der leider nicht gut hält. Finde aber auch den Flakon sehr ansprechend , also macht er sich gut in meiner Sammlung.
    Mir ist es völlig egal, von wem ein Duft ist, entscheidend ist nur, ob er mir spontan gefällt oder eben nicht.
    Der Aguilera Duft ist für mich ganz schrecklich, fast so schlimm wie Showtime von kylie, aber naja.
    Dem Summerday von Cindy Crawford trauere ich noch hinterher, das war mein Urlaubsduft vor 2 Jahren, den fand ich sehr gelungen und ausgewogen, aber ein bisschen was hab ich ja noch, aber halt keine BL zum nachkaufen, schade!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Also die Kylie-Düfte mag ich auch nicht... liegt aber auch ein bissl daran, dass ich den Namen Kylie schon so besch..... finde und diese ewig Breitgrinsende auch.

Cindy Crawfort-Düfte kenne ich leider gar nicht, also noch nie gestestet.

Cat Deluxe at Night ist recht gelungen, eine Kollegin von mir hat ihn und er riecht an ihr sowas von umwerfend!!

Ich kaufe auch, was mir gefällt, wer dahinter steht, ist mir (meist) recht egal.
    Ich meine, ich bin alles andere als ein Britty-Fan, aber wenn der Duft gut ist... who cares??

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Mein liebster Star-Duft ist Lovely von SJP. Den würde ich auch immer wieder mal nachkaufen.
    Andere Promi-Düfte konnten mich noch nicht so überzeugen. Christina, Naomi, Kylie, Beckham . Krieg aber demnächst In Control von Britney, mal sehen, wie ich den finde.
    Grundsätzlich ist es mir auch ziemlich egal, was auf der Flasche steht, Hauptsache, der Duft gefällt mir. Ausser bei Paris, da hab ich Vorurteile , die lehn ich einfach ab
    Grüßle Rapsi

mona-lisa
    Besucher

ich mag am liebsten still von j-lo! glow ist auch ok. curios von britney mag ich auch gern.
    die von naomie finde ich alle ausnahmslos schrecklich! die von kylie mag ich auch nicht.
    paris will ich erst gar nicht testen.
    es ist höchst selten dass ein star mal nen annehmbaren duft hat finde ich!

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:13 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir haben am besten gefallen:

Sarah Jessica Parker: Lovely
    Beckham: Intimately Night for Men
    Beckham: Intimately (das rosane)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Le chevre
    Besucher

Ich habe vor Jahren mal Gabriela Sabatini benutzt und habe ihn als sehr schön in Erinnerung ! Bei allen Anderen hatte ich irgendwie kein Glück ! Haben an mir nach ein paar Minuten immer alle gleich gerochen ! Durch ein paar Beautys animiert, habe ich neulich diesen Sonnenduft von Naomi ,Sunset heißt der glaube ich, ausprobiert und sofort hatte ich sowas stechendes in der Nase

It-Girl
    Besucher

Gabriela Sabatini habe ich auch mal gerne benutzt jetzt mag ich gerne den ersten Duft von Paris Hilton und den von Christina Aquilera

Lg, It-Girl

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=SnowQueen;3154090]SJP ist schon eigentlich nicht mehr so der typische "Drogerie-Star-Duft", sondern eher wie auch von anderen Mainstream-Firmen. Ich finde ihn jedenfalls sehr gut.

Auch in Klasse 2B :D sind Christina und Kate.

Celine Dion-Sachen mag ich nicht so, aber mehr wegen dem Duft, die Person könnte ich noch ignorieren - denn die Flakons sehen hübsch aus und der Preis ist gut. Cindy Crawford und Jennifer Lopez sind auch okay, wenn gleich ich mir davon nichts gekauft habe (aber mal kurz davor war, "Live" zu kaufen, war mir letztendlich doch zu süss-heftig). Beckhams mag ich nicht besonders aber die Düfte sind für den Preis akzeptabel.

Gar nicht gehen tun Personen, die hauptsächlich extrem negativ auffallen, wie Naomi Campbell *grusel* und Paris Hilton. Damit will ich nichts zu tun haben bzw etwas von jemandem kaufen, die regelmässig Leute zusammenschlägt [/QUOTE]

Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich mochte bisher irgendwie keinen Duft von irgendwelchen Starlets oder Popikonen. Weder die Campbell- Düfte(wobei ich als Teen mal einen hatte wäääähhhh), noch das von der magersüchtigen Kate, geschweige denn von Tittney oder ihrer Erzrivalin Christina. Die von Kylie sind mir auch vieeel zu süß und ja hmmm, generell habe ich bisher keinen Star- Duft erträglich gefunden.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Curious von Britney Spears liebe ich einfach...und Love at first glow von JLo mochte ich auch, gabs aber glaub ich nur bei Müller.

sweetprincipessa
    Besucher

Eindeutig Paris Hilton ;)

In Love Avatar von rosenquarz

Kate Moss "Kate"
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Allwissend

Hi,
    ich bekenne mich auch zu einigen "Star-Düften". Zur Zeit habe ich von Paris Hilton (nicht hauen) den "Just Me", riecht für mich aber auch fast wie ihr erster, den mag ich aber auch. Außerdem habe ich noch den Beckham "intimately night", der ist allerdings ziemlich schwer und den Naomi Campell "cat deluxe at night". Ganz früher hatte ich auch mal welche von Gabriela Sabatini, Priscilla Presley und Celine Dion. Der "Showtime" von Kylie und der Kate-Moss-Duft gefällt mir auch. Ach ja, ich hätte doch fast meine Lieblinge vergessen: von Jennifer Lopez "Live", habe ich leider zur Zeit nicht. War ein Zufallstreffer, zwar süß, aber bei mir trotzdem unaufdringlich, dafür gab´s auch Komplimente. Mein Christina Aguilera ist leider auch alle, finde ich toll, hatte aber eine deutliche Schwachstelle: Er hielt bei mir echt nicht lange. Total schade!

Um auf die Frage zu kommen, nach welchen Kriterien ich kaufe: Nur nach Gefallen! Mit den Personen hat das überhaupt nichts zu tun, kann mir besseres vorstellen, als deren Vermögen zu bereichern Dazu kommt noch, dass manche der Düfte auch mal so erschwinglich sind (wo´s ja bei Dougi-Neuerscheinungen manchmal hapert
    Aber ich weiß ja nicht, wie´s Euch geht: Ich komme an keiner Parfüm-Regalwand vorbei, ohne irgendwas zu testen, bin halt süchtig

Und an alle, die jetzt so von den Britney-Spears-Düften geschwärmt haben: Kann die mal einer beschreiben? Hatte ja schonmal erwähnt, dass der Curous bei mir irgendwie nicht ankam, tippe inzwischen auf einen alten Tester, wenn ich die Schwärmerei hier so höre Wo gibt´s die denn zu kaufen? Sind die sehr teuer? (tret´unruhig von einem Fuß auf den anderen)

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Hallo Prinzessin....

also das Curious In Control habe ich im Britty-Forum mal beschrieben...
    das riecht nach Karamell-Pudding und BonBons. Das Fantasy kann ich leider nicht so beschreiben, da es mir nicht so gut gefällt. Es riecht sehr süß, so obstisch-fruchtig....

Curious habe ich mir nun auch noch nochmal bestellt, das finde nun auch nicht verkehrt.

Das In Control riecht, finde ich, alles andere wie ein Star-Duft. Einfach lecker,
    aber auch nur, wenn man solche Foody-Düfte steht.

Inventar Avatar von Didea

Ich mag das Curious von Britney Spears auch total gerne. Passt für mich super in den Frühling. Außerdem mag ich auch gerne den Kate Moss-Duft.

Nadinini
    Besucher

Stimmt... Gabriela Sabatini (das Erste) das hatte ich als 12-jähriges Mädchen auch gehabt. Das war einer meiner ersten selbstgekauften Düfte und ich habe es geliebt. Hatte es bestimmt 3 Jahre lang benutzt und kann es jetzt nicht mehr riechen.

Prinzessin
    Besucher

Jlo Glow

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Pleasures von Gwyneth Paltrow habe ich mal angeschnuppert, geht so in die Richtung Laura. Aber ist der wirklich von ihr oder promotet sie ihn nur ? glow hat mir überraschenderweise sehr gefallen, irgendwie so beruhigend, samtig.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Pleasures von Gwyneth Paltrow habe ich mal angeschnuppert, geht so in die Richtung Laura. Aber ist der wirklich von ihr oder promotet sie ihn nur ? glow hat mir überraschenderweise sehr gefallen, irgendwie so beruhigend, samtig.

Hallo lemon_melody,

die promotet den tatsächlich nur. Der Duft ist von Estée Lauder! Einen eigenen Duft hatte sie bis jetzt noch nicht....

LG
    Deronda

Inventar Avatar von Kashmir82

Huhu ihr Lieben!

An diejenigen die Still von J.Lo haben: Könntet ihr mir den Duft bitte beschreiben?Der interessiert mich gerade.Die Noten klingen ja interessant.

Nadinini
    Besucher

Kate Moss ist nun auch bei mir eingezogen (Gott sei Dank nur das Parfum ) und Glow von J Lo. finde ich auch super.

Meine Laune...
    Bitchy

Auch ein Nachtrag von mir: "Fantasy" von der lieben Britney find ich einen Traum!!

Meine Laune...
    Fine

Meine liebsten Celeb-Düfte sind:

Kylie Minogue Sweet Darling

Hilary Duff With Love

Finde beide einfach unheimlich lecker!

LG
    Deronda

Experte Avatar von tinita

ich mag das parfüm von christina aguilera eigentlich ganz gerne. was mir auch gefällt, ist der erste duft von paris hilton - jedoch nicht an mir- nur an anderen.
    meistens kosten die düfte ja nicht die welt und wenn ich mir mal einen zulege und den nach dem ersten schnuppern dann doch nicht mehr soo super finde, ist es dann auch nicht so tragisch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

ich hab ein parfum von naomi campbell, nämlich cat deluxe at night. es riecht, wie ich finde, sehr gut.

cat deluxe mag ich aber hingegen gar nicht. seductive elixier ist auch nicht mein fall und den rest kenn ich nicht.

bin aber am überlegen, ob ich mir mal die j.lo-düfte näher bring, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll.

auch interessant finde ich sweet darling, auf den ich hier im forum aufmerksam gemacht wurde. gibbt es eigentl. einen unterschied zwischen sweet darling und darling oder kann man einfach beides sagen? dumme frage, ich weiß!

generell würde ich kein parfum kaufen, nur weil ich den dazugehörigen star mag. aber ein anreiz zum testreichen wäre das allemal. gefällt mir der duft, kann er mit...sonst eben nicht, egal, wie sehr ich den star mag.

aber mir ist aufgefallen, dass die stardüfte meist billiger sind als designerdüfte. meist bewegen wir uns im raum von 10 bis 20 euro und sooo viel kann man da ja auch nicht falsch machen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Tonita
    Besucher

Irgendwie finde ich keinen von den Star-Düften so richtig toll. Vielleicht bin ich auch vorurteilsbelastet, aber ich teste sie zumindest immer, und bisher mochte ich keinen so richtig gerne, irgendwie sind die mir zu langweilig

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ich hab ein parfum von naomi campbell, nämlich cat deluxe at night. es riecht, wie ich finde, sehr gut.

cat deluxe mag ich aber hingegen gar nicht. seductive elixier ist auch nicht mein fall und den rest kenn ich nicht.

bin aber am überlegen, ob ich mir mal die j.lo-düfte näher bring, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll.

auch interessant finde ich sweet darling, auf den ich hier im forum aufmerksam gemacht wurde. gibbt es eigentl. einen unterschied zwischen sweet darling und darling oder kann man einfach beides sagen? dumme frage, ich weiß!
    generell würde ich kein parfum kaufen, nur weil ich den dazugehörigen star mag. aber ein anreiz zum testreichen wäre das allemal. gefällt mir der duft, kann er mit...sonst eben nicht, egal, wie sehr ich den star mag.

aber mir ist aufgefallen, dass die stardüfte meist billiger sind als designerdüfte. meist bewegen wir uns im raum von 10 bis 20 euro und sooo viel kann man da ja auch nicht falsch machen.
    Hallo Avarice,

jawoll, es gibt einen Unterschied zwischen den beiden "Darlings"!

* Darling, der erste Duft von Kylie Minogue, duftet ziemlich fruchtig und ist nicht mein Fall!

* Sweet Darling, der zweite Duft besagter Dame, duftet orientalisch-süß-gourmandig nach Zuckerwatte und anderen Leckereien! Finde ihn unheimlich lecker und trage ihn sehr gerne immer mal wieder - z.B. auch zum Schlafen - ist sooo schön kuschlig! Meine 30 ml sind bald leer und werden bestimmt mal nachgekauft! Yummy!

* Bald gibt es einen neuen Darling, nämlich "Sexy Darling" - bin schon gespannt....

Hier kannst Du Dir die unterschiedlichen Darlings und deren Noten anschauen:
    http://www.fragrantica.com/index.php...&view=Pretraga

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Von den "Star-Düften" gefallen mir Kate v. Kate Moss, Just me von Paris Hilton, und Summerday v. Cindy Crawford am besten
    Allesamt schöne Alltagsdüfte, werden auch immer wieder nachgekauft.

Ach ja, und Naomagic von der Campbell fand ich auch klasse!

Meine Laune...
    Bitchy

Hab mir jetzt "can can" von P. Hilton bestellt - bin schon sehr gespannt. Kennt den jemand von Euch und kann ihn beschreiben?

lilium Avatar von shinwa

ich mag die wenigsten Stardüfte, keine Ahnung warum.
    Die einzigen die gut riechen sind für mich die von Paris Hilton (vor allem das gleichnamige), und "curious" von Britney Spears, obwohl mir das letztere fast schon zu süß ist.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

ich mag keine stardüfte,will denen auch nicht noch mehr geld in den rachen schieben.-->deswegen teste ich die noch nicht mal
    ist schon komisch,dass nur die ganzen promis plötzlich düfte kreieren ie etwas von der bildfläche verschwunden sind und neue schlagzeilen brauchen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo Avarice,

jawoll, es gibt einen Unterschied zwischen den beiden "Darlings"!

* Darling, der erste Duft von Kylie Minogue, duftet ziemlich fruchtig und ist nicht mein Fall!

* Sweet Darling, der zweite Duft besagter Dame, duftet orientalisch-süß-gourmandig nach Zuckerwatte und anderen Leckereien! Finde ihn unheimlich lecker und trage ihn sehr gerne immer mal wieder - z.B. auch zum Schlafen - ist sooo schön kuschlig! Meine 30 ml sind bald leer und werden bestimmt mal nachgekauft! Yummy!

* Bald gibt es einen neuen Darling, nämlich "Sexy Darling" - bin schon gespannt....

Hier kannst Du Dir die unterschiedlichen Darlings und deren Noten anschauen:
    http://www.fragrantica.com/index.php...&view=Pretraga

LG
    Deronda
    wow..danke Deronda!

dann muss es Sweet Darling gewesen sein, den ich getestet hab. daneben hab ich noch Showtime gesehen...aber nur Darling...da muss ich mal gucken gehen.

generell muss ich noch sagen, dass ich es nicht über mich bringe, die düfte der damen hilton und spears zu testen. ich mag die beiden irgendwie nicht und bei mir kommt überhaupt keine lust auf, jene parfums zu erschnuppern.

den duft von christina aguilera find ich jetzt auch nicht so berauschend. eher so ein langweiliger alltagsduft.

auch meine ich, dass man sich bei den düften fragen muss, mit welchem wissen sie entstanden sind. wird da einfach mal bunt was zusammengemischt oder nehmen die stars sich eine hilfe, die ihnen sagt, welche inhaltsstoffe miteinander harmonieren? ich geh ja mal weniger davon aus, dass sie erfahrung bei der parfumherstellung haben. ohne helfende hand läuft da doch nichts...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es irgendwie peinlich Star-Parfum zu benutzen. Wenn jemand nachfragt, was ich benutz habe und ich muss dann sagen: Intimately Beckham Night oder so, auch wenn ich es gerne riechen mag, ich mag es nicht kaufen!

Wenn es ein Star- Parfum ist, mag ich Storia von Isabella Rossellini sehr gern.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Fortgeschritten

An Star- Düften laufe ich eigentlich auch immer vorbei... Geldmache mit einem Duft, dem ein Star seinen Namen leiht...

Vor ein paar Jahren wurde ich jedoch schwach bei Miami Glow von JLo. Hab ich damals bei einer Freundin gerochen und fand ihn ausgesprochen lecker und war ziemlich überrascht, daß ein Star-Parfüm so gut sein kann...

Und sehr schön blumig- interessant- frisch und dabei gar nicht süßlich, finde ich Kate von Kate Moss, obwohl sie mich als Person gar nicht interessiert oder gar begeistert. Aber da die Duftbeschreibung so ansprechend klang, mußte ich es testen und es wird zumindest mal zum ausprobieren in der kleinsten Menge ein .
    Geändert von Kylie (03.08.2008 um 18:36 Uhr)