Halle von Halle Berry gefällt mir momentan von den Star-Düften am besten.
Halle von Halle Berry gefällt mir momentan von den Star-Düften am besten.
Ich finde My Glow von Jennifer Lopez am schönsten im Moment.
Halle finde ich auch nicht schlecht![]()
bei mir ist sind es momentan Vintage von Kate Moss und MiamiGlow von JLo
Von mir eine Stimme für "Fancy" von Jessica Simpson![]()
Würde ja gerne wissen, wie das duftet. Kannst du etwas dazu sagen, Ghis?
bei mir sind es im Moment by night von C. A. und with Love von H.Duff![]()
bei mir Kate Moss - Vintage. Und Christina Aguilera (obwohl ich den aktuell nicht mehr habe, da aufgebraucht)
Ich und Duftbeschreibungen, dazu habe ich leider überhaupt kein Talent
Für mich ist der Fancy von JS einfach nur leckeraber man muß schon intensiv süße und vanillige Düfte mögen.
Mein Pröbchen ist leider leer, aber ich habe mir letzte Woche bei FX die Fullsize bestellt, wenn das Schätzeken ankommt kann ich Dir gerne eine Probe schicken.
Was ich noch nicht kenne sind die "essbaren" Desert Düfte von Jessica Simpson, die gibt es immer mal wieder bei Ebay und da schleiche ich nun schon eine ganze Weile um den "Creamy" Duft rum, mal sehen... irgendwann ist er fällig und ich finde die Idee ganz nett das ein Parfum sogar essbar ist - oh weh, mein Hüftgold![]()
Ah Ghis, das klingt aber lecker. Oh jee, da bin ich ja fast geneigt zu bestellen.
Die essbaren Düfte kenne ich noch, da hatte ich vor ein paar Jahren auch mal welche von. Hula Girl, das schmeckte nach Ananas, Kokos und Banane.
der fancy fixt mich ja auch total ansteh ja auf süß, deswegen denk ich schon das ich den mögen würde
edit: ach was sollshabs bei fragrances bestellt.bin ganz zuversichtlich das es mir gefallen wird
![]()
Geändert von Kashmir82 (17.01.2010 um 19:09 Uhr)
@ vanille:![]()
![]()
live von jennifer lopez
also im sommer habe ich den immer in meiner tasche
für zwischendurch mal sprühen ist der top..der ist so frisch und blumig und vor allendingen auch günstig dann tut mir das nicht so weh wie bei den anderen![]()
M von M. Carey. Sagt mal, die hat doch noch andere Düfte, oder? Weiß da jemand was?
Den M in Pink, heißt irgendwie anders, müsste ich mal googeln, auf jeden Fall gleicher Flakon, ist aber fruchtiger als der lilane. Und ´nen Neuen solls wohl auch geben...![]()
Edit: Der hier: http://www.mariahcarey.com/fragrance/splash.html (da sind sämtliche Parfüms aufgeführt!)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oha, die klingen beide gut, der M hat hier ja so einige Fans, Marshmallows und Tiare, jummieee, der interessiert mich schon lange.
Da es für mich ja nicht süß genug sei kann, fixt mich der Fanxy natürlich auch an. Bin jetzt im Winter ein Fan von Britney Spears "Curious in control", herrlich schokoladig, außerdem kommt auch gerne der bonbonsüße "Midnight fantasy" zum Einsatz.
Ja, xena, habe mir auch gerade den J.Lo "Live" für wärmere Tage geholt, riecht bei mir etwas nach Gummibärchen, aber trotzdem blumig und nicht schwer, eine außergewöhnliche Mischung, für den gab es auch schon Komplimente, der musste wieder her. Schön süß-blumig ist für mich auch der "Inspire" von Christina Aguilera, entwickelt sich bei mir ähnlich wie der Beyond paradise...hmmmm. Den ersten von ihr und den by night mag ich auch sehr, aber momentan habe ich die nicht (habe ja erstmal genug und muss was aufbrauchen, außerdem würde ich die nur im Angebot kaufen).
Liebe Grüße!
Danke für den link!
Midnight fantasy, den kriegt man ja nicht im Laden. Curious in control kenne ich nicht.
Bei den Mariah Düften würde ich gerne schnuppern, ob`s die im Dougi geben wird? Bei "M" hat MEIN MANN (!!!) gesagt "lecker" - so etwas sagt er sonst NIE!!!
Christina Aguilera by Night riecht total toll finde ich!!
Ich mag die Stardüfte eigentlich nicht besonders, aber Velvet Hour von Kate Moss finde ich toll. Das Geschenkset mit 30 ml Duft und 150 ml Bodycreme gab´s mal bei dm für 15 €, da hab ich zugeschlagen. Black Star von Avril Lavigne mag ich auch.
Gibt es inzwischen schon Stimmen zu Fancy von Jessica Simpson? Der hört sich ja schon gut an, so ist es ja nicht.
Kashmir-Schatzi, du hattest den geordert, oder? Ist er schon da?
Achso, die einzigen Stardüfte, die ich gut finde sind diese:
Halle Berry
Mariah Carey - M
Kate Moss - Kate
und ich glaube, das wars dann auch.
Zu meinem bisherigen Liebling (das erste von NC, das wird ja an mir so schön pudrig-schokoladig) hat sich mittlerweile noch das Vintage gesellt
Ich liebe rohen Teig mit Zitronen-und Mandelaroma!![]()
Die Haltbarkeit ist bei mir auch nicht soooo gut. Zwar hält er schon einige Stunden, aber eben nicht so lange wie manch andere Düfte. Schade.
Daher sprüh ich bei dem auch noch einen zusätzlichen Sprüher aufs Oberteil und nicht nur auf den Hals.
Bei mir ist es eindeutig. Harajuku Lovers und LAMB Fragrances von gwen Stefani.
Die HL sind 5 verschiedene in super süßen Fläschen Püppchen voll süß =)
Und riechen wie ich es liebe nach Frucht (Cocos,Oraange/Grapefruit, Vanille, und auc nach Babypuder ^^)
LAMB ist ja eher was Blumiges.
Zu kaufen gibts sie nicht in deutschland! Abe rin belgien bekommt man sie schon
Also Lamb fand ich ganz furchtbar, sorry. Der riecht mir zu Plastik-birnig. Der hat so eine Note, die so stechend ist, dass man sie fast schmeckt. Nee, also den konnte ich nicht tragen. Schade, denn mir hat die Aufmachung total gut gefallen.
Harajuku Lovers G fand dagegen viel besser. Der roch lecker nach Kokos/Pina Colada. Zum Bleiben hat es trotzdem nicht gereicht, da er nicht an mir hielt.![]()
konnte heut bei Dougi den unforgivable von Sean John testen. Was für ein toller Duft, leicht und sehr anziehend, gar nicht aufdringlich, sehr lecker...kostet aber um die 70 Euro, bei Müller hatten sie ihn gar nicht, bei Fragrancex kostet er 34 €.....mal sehen ob ich irgendwo ne Abfüllung her bekomme oder ich warte bis er günstiger wird![]()
achso, bei Müller hatten sie den neuen blauen Glow von J.Lo, der riecht sehr frisch, geht in Richtung Game, für den Sommer würde der mir gefallen, und my Glow ist bei Müller nun für 17,95 zu haben, auch ein sehr schöner Duft...
Habe mir eben im Toom aus Spaß mal wieder den Kate von Kate Moss sowie den Ciel aufgesprüht und meinen Freund schnuppern lassen.
Zu Ciel: "Neee, der gefällt mir nicht. Also ist jetzt nicht megaschlecht, aber auch nicht der Hammer."
Zu Kate: "Der gefällt mir - der gefällt mir sehr gut. Ist sexuell anziehend, irgendwie. So cool-geil! Die Rose ist hübsch verpackt. Wirkt aphrodisierend auf mich, rrrrrr."
Mist, und ich habe mein Kate damals weggegeben. Sollte ich mir wohl wieder anschaffen, wenn mein Freund den sooo toll findet.![]()
Meiner steht auch total auf Kate.(also den Duft mein ich natürlich
)
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Das will ich auch gemeint haben, dass er nur auf den Duft steht.
Also ich hätte das jetzt nicht gedacht. Hat mich wirklich gewundert, dass er das sooo toll findet. Aber freut mich natürlich, denn ich finde Kate auch schön. Von der Flasche, bis hin zum Duft und natürlich den Preis - alles gelungen.
Ja, den Kate fand ich auch immer schön, ist wirklich ein außergewöhnlicher Rosenduft, aber den gibt es kaum noch, oder?
Liebe Grüße!
Wow das ist doch mal ein-Kompliment
. Da hätte ich an Deiner Stelle den Duft direkt mitgenommen
![]()
![]()
.
Finde ihn ja auch total schön. Eventuell werd ich ihn mir auch im Frühling zulegen.
DM hat ihn vor Kurzem leider aus dem Programm genommen. Aber ich denke (und hoffe
), dass er woanders noch zu bekommen ist.
Ja Tara, der muss jetzt wohl her. Hatte ihn erst im Auto gefragt, als wir schon wieder auf dem Heimweg waren, aber im Toom ist er mir auch zu teuer, da kosten 30ml 23 Euro, das sehe ich irgendwie nicht ein.
Ich muss mir den unbedingt nochmal anschaffen, der ist wirklich schön.
Echt???Oh, da muss ich doch gleich mal schauen.
Nee, also dafür bin ich zu geizig geworden. 30ml für 23 Euro ist mir schlicht und ergreifend zu teuer geworden. Zumindest für ein Starduft.
ich find kate auch toll, ein Starduft der unter der Kategorie hervorsticht..hatte meinen damals auch weg gegeben
ich glaub ich geh auch mal wieder testen![]()
Der sagt mir vom Duft her nix, aber ich glaub, ich geh den mal schnuppern... Unser Müller hat den noch...