Das Naomi Campbell hat mir mal vor langer Zeit ne Arbeitskollegin geschenkt. War nicht schlecht, muss ich mal wieder testen.
Das Naomi Campbell hat mir mal vor langer Zeit ne Arbeitskollegin geschenkt. War nicht schlecht, muss ich mal wieder testen.
Von ihr habe ich bisher das rosane, aber das At Night soll ja noch besser sein
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich glaube,ich lege mich jetzt mal fest:Es ist "Lovely" von Sarah Jessica Parker.Der ist wirklich wunderschön und ich hege Bunkergedanken.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken das ist auch mein liebster Star-Duft. Danach kommt Glow, dann Covet - mehr hab ich nicht!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Und was ist mit Kate Juni?
Meine liebsten sind Kate von Kate Moss und Lovely von SJP.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wuah den habe ich doch tatsächlich vergessen, weil er in einer Apoflasche ist und ihn deshalb irgendwie immer übersehe. Der teilt sich den 2. Platz mit Glow. Kann man ja vom Duft her nicht miteinander vergleichen, aber sie sind gleich schön!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wie riecht denn der "Lovely"?
Mein liebster Starduft: Halle von Halle Berry.
Hab mich in Covet pure bloom von Sarah Jessica Parker verknallt.
Meine Stimme auch für Lovely von SJP, der ist wirklich so schön.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe mir gestern blind "LAMB" von Gwen Stefani bestellt, weil er im Moment bei fragrancedirect nur 6 € für 30 ml kostet.
Bis jetzt habe ich einige geteilte Meinungen über den Duft gelesen - bei den einen ist er stechend, die anderen finden ihn frisch und fruchtig. Ich hoffe einfach, dass er bei mir spritzig und nicht zu floral rauskommt und vor allem lecker nach Birne duftet.
Mein Fancy ist gestern gekommen.
Hmm, ich find ihn nicht schlecht aber soviele leckere Sachen rieche ich nicht raus. Bei mir wird der auch recht blumig im Abgang
besitze jetzt auch seit gestern Fancy - und finde ihn sehr schön, ein sehr weiblicher, süsser Kuschelduft.
Hab gesehen, dass es einen Fancy love gibt - kennt denn den auch wer?
Ich mag den Fancy auch sehr, er ist mein Highlight unter den Star-Parfums.
Den Fancy Love kenne ich leider nicht, da bin ich bei FragranceX auch schon drumherum geschlichen, aber so ganz blind bestellen ist schon riskant
Naja vielleicht gibt es ja hier schon Erfahrungsberichte, aber ich fürchte die Jessica Simpson Düfte sind hier alle recht unbekannt, weil in Deutschland fast nicht erhältlich.
Ich bin auch ganz begeistert von "Halle". Hab ich nur gekauft, weil er neulich bei Rossi so billig war - war aber ein echter Glücksgriff.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Hab heute auch Fancy drauf und muss sagen, dass ich ihn jedes mal besser finde.
Das ist wohl diesmal Liebe auf den zweiten und dritten Schnupperer.
schön das dir Fancy auch gefällt schneckig der ist echt lecker
Ich hab mal Blue Glow getestet, aber der ist nix für mich. Ist Cool Water ziemlich ähnlich, aber unausgewogener, herber, "männlicher" in der Kopfnote. Danach riecht er ok (blumig), bis er nach 2 Stunden völlig verschwunden ist. Miese Haltbarkeit
Ich habe noch keinen Star-Duft gefunden, der mich begeistert.
Hatte mir vor kurzem "M" von Mariah Carey gekauft, weil er so reduziert war, aber der ist mir zu leicht, zu flach, wird demnächst wieder ausziehen müssen...
Hi, ich habe ja auch, seit ich hier mitlese, sehr viele Star-Parfüms ausprobiert und das Resultat: Gabriela Sabatini, seit 1987 gibt es das, ich habe es zumindest damals erstmals gekauft, glaube ich - immer noch das Allerbeste. (Obwohl ich den Sport Tennis als solchen nicht sonderlich mag)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Bei Rossi sind mal wieder Starparfums im Angebot
- Christina Aguilera Geschenkpackung 15ml EdP u. 50ml DG 9,90 statt 16,50€
- JLo My Glow 30ml 17,50€ statt 32,90€
- SJP Covet 30ml 13,50€ statt 33,50€
- Naomi Campbell Cat Deluxe 15ml 9,90€ statt 12,90€
Wie ist denn My Glow so? Ein ?
BeckyB, das Gabriela Sabatini hab ich mir auch erst wieder gekauft, es erinnert mich an früher Hatte es auch seitdem es das gab und dann gut 20 Jahre nimmer...
Kennt keiner My Glow?
Das Sabattini erinnert mich sehr stark an Alien...
Christina Aguilera by night und Naomi Campbell Cat deluxe at night
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke Dir!
Den Thread hab ich schon durchsucht aber ich werd mal im Rest des Forums schauen
Mein Lieblings Duft ist und bleibt vermutlich Avrile Lavigne - Black Star!
Hat was süßes, aber auch wieder nicht zu süß & nicht zu intensiv! Gefällt mir sehr gut :)
konnte heut im Müller den neuen von Kate Moss testen: Wild Meadow
sehr leckerer Sommerduft, wart ich bis er mal im Angebot ist
Es sind mal wieder Stardüfte bei Rossi im Angebot:
Glow von Jlo
L Air Du Temps von Nina Ricci
Kate Moss Summertime
Christina Aguilera
Avril Lavigne Black Star Geschenkset
Wie ist denn der von Nina Ricci so? Und der von Kate Moss?
der l´air du temp von nina ricci ist ein eher klassischer Duft, ich empfinde ihn als sehr seifig, er hat auf jeden Fall nichts mit den neueren Nina-Düften gemein
Liebe Grüße von der minymaus
Danke Dir! Sehr gut, dann brauche ich den nicht
Mich würde auch der Kate Moss Summertime interessieren. Kann den jemand mit dem normalen Kate vergleichen? Wäre vielleicht noch was für´s Osternest der Tochter.
Besucher
Hast Du bei dem Bild das Copyright beachtet?
Der Summrtime kostet auch nur 6,90 € für 15 ml
aguilera by night
Der ist diese Woche dort im Angebot.
Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich ihn mal testen.
Kate, der erste Duft, ist wirklich ein schöner pfeffriger, blumiger Rosenduft für meine Nase.
Summertime fand ich ganz schrecklich, roch für mich nach abgestandenem Blumenwasser.
Vintage gefällt mir wieder sehr gut. Riecht irgendwie zitronig-cremig.
Ansonsten finde ich die Düfte von SJP fast durchweg gut.
Lovely riecht wirklich nach Narcisso Rodriguez.
Covet schokoladig-zitronig, wenn ich auch das Gefühl habe, dass der Duft trotz Dunkelheit im kühlen Schlafzimmerschrank schon gekippt ist...
Covet Pure Bloom ist der Hit: Kokos und Blume.
Endless irgendwie blumig, ganz okay, Twilight riecht an mir nach Weihwasser und Räucherstäbchen, an meiner Mutti dagegen cremig und weich und köstlich...
Ich mag nur einige Promi-Düfte:
Covet von Sarah Jessica Parker
Miami Glow von J.Lo
und Summertime von Kate Moss
ich mag "Vintage" von kate moss.
Hatte von Jette Joop auch mal eins (Pinker Flakon) , aber das hab ich mir dann doch nicht nachgekauft....war doch etwas zu süß.
ich würde ja gern mal "Halle" von Halle Berry schnuppern. hier sind ja einige ganz angetan davon:)
Julchen