Ich find den neuen Halle Berry Duft Pure Orchid superlecker. Ist allerdings m.E. nichts für den Sommer.
Ich find den neuen Halle Berry Duft Pure Orchid superlecker. Ist allerdings m.E. nichts für den Sommer.
Ich habe heute mal Glow Von Jlo auf dem Handgelenk. Habe hier im Forum so viel drüber gelesen (von schöner Kuschelduft bis Klostein*g*) dass ich den auch mal testen wollte. Ich finde er riecht wirklich schön frisch, also "frisch geduscht" trifft es schon ganz gut und die Haltbarkeit ist bisher Bombe. Mal gucken wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Ich finde er riecht aber auch ziemlich nach maiglöckchen. das hab ich hier eher selten gehört. vielleicht riecht der nur an mir so*g*
Julchen
der neue Sarah Jessica Parker "NYC" Duft ist köstlich, sündig süß und leicht fruchtig vanillig, ein Haben Muss, werd ich mir morgen bei Müller holen, ist im Angebot zu 19,99..........
Julchen, ich finde den Glow auch toll. Und er hält wirklich bombig, selbst bei mir, an der viele Düfte schnell verfliegen. Und ich finde, der passt einfach zu jeder Gelegenheit. Den kann man schon im Schrank stehen haben
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@juni: an mir halten Düfte üblicherweise auch nicht so gut. Wenn mal einer länger hält, dann eher Düfte die vanillig riechen, was ich auch sehr mag, aber ich bin schon länger auf der Suche nach einem Duft gewesen, der mal in ein andere Richtung geht. den Glow find ich sehr chic. Wenn es den mal im Angebot bei Rossmann gibt werde ich mir den mal kaufen. Regulär kostet der ja 20-30Euro bei Rossmann
Julchen
Außerdem hätte ich gerne Info über "Oro" von Paulina Rubio (Kaffeebohnen? ))
http://www.nstperfume.com/2009/03/10...o-new-perfume/
also ich fand den pure orchid irgendwie so candy-apple-extrem-süß-schwülstig ala pink sugar & co.
Ich finde "Kate" nach wie vor gut .
Beyoncé Heat finde ich nicht verkehrt. Hat bei mir auf jeden Fall einen 2 Test in aller Ruhe verdient
Am Anfang war er bei mir auch fürchterlich aufdringlich, aber nach einiger Zeit war dann der Pfirsich weg und der Duft ist warm und interessant geworden. Mal abwarten, wie der nächste Test ausfällt...
Beyonce Heat finde ich leider ziemlich stinkig-penetrant. Angeblich soll der neue Kimora Lee Simmons Phat Pharm Dare Me genauso sein. Deswegen interessiert der mich mal nicht
Habe am WE noch Thomas Sabo gerochen, aber da war wieder so typisch 0815 Zitrus.
Hat jemand von Euch schon den neuen Duft von Kate Moss testen können?
Vintage Muse?
Ich liebe ja von ihr Kate und Vintage!
kennt ihr den outspoken von fergie? der ist interessant, aber irgendwie nicht 100% meins.
Mir gefällt am besten Mariah Carey "M"! Abgesehen von dem super hässlichen Flakon !
Zur Zeit Fantasy von Britney Spears
Ich hab noch nicht viele getestet.
Mir gefällt ganz gut Kylie Minogue - Sweet Darling, aber auch nur die Kopfnote und dann nicht mehr so
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
zählt Sarah Connor von LR auch? Den Duft mag ich sehr gern und hab ihn mir auch nochmal nachbestellt und die GOLD Edition hab ich auch
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Becky, das ist aber auch ein wirklich sehr schöner Duft, den ich auch immer wieder kaufe
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
ich hab ihn auch immer in meinem Schränkchen und weil er so günstig ist auch noch in meiner Handtasche und im Auto
Den Duft von Joop Le Bain kenne ich gar nicht, kannst Du ihn für mich ganz kurz beschreiben?
Mariahs M liebe ich nach wie vor, genauso wie SJP's Lovely - beides Dauergäste bei mir. Die Optik ist mir schnurz, aber es kommt meinem Geschmack entgegen, dass ich einen deckellosen Testerflakon von M besitze. Der kleine mit Kitsch-Blingbling-Schmetterling ging ja noch, aber der große ist mir ohne lieber.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda, es gibt ja noch mehr Düfte von Frau Carey-Cannon, aber die sind in Deutschland alles so schwer zu bekommen
I don´t mind if it rains for a century.
M Gold Deluxe Edition hätte ich gerne mal probiert, ist mir aber nicht untergekommen. Forever und Luscious Pink waren dagegen nicht so meins und die Lollipops sind mir bestimmt eh zu süß und quietschig. Wäre schön, wenn sie mal wieder einen tollen Orientalen herausbringen würde. Ein preiswerter schöner Aoudduft würde mir gefallen (wobei Aoud und günstig sich wohl von vorneherein ausschließen...).
na da erkennt man gleich die MC Fans ;))
bin ja alt, bin mehr der* i had a vision of love...*typ, lol
gsd sind die düfte aus namhaftem hause, trotzdem bissi zu schnell nacheinander....aber zu uns kommt eh soviel leider nicht...
Kate Moss - Wild Meadow.
Ich liiiebe diesen Duft, hab ihn den ganzen Frühling/Sommer getragen..und er hält ewig auf meiner Haut, sehr tolle Basisnote. Schade, dass der nur eine LE war :(