Ich mag das blaue und gelbe von ******** Br.
Ich mag das blaue und gelbe von ******** Br.
Hm zensiert
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Naomi Campbell Cat Deluxe
Christina Aguileras Inspire war mein Liebstes, aber das gibt's nicht mehr. :( Ihr neustes mag ich aber auch.
Kate Moss
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das neue von Jennifer Aniston ist auch nicht schlecht, wäre für mich aber eher ein Sommerduft. Die salzig-aquatische Note ist jedenfalls recht interessant.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei mir ist "Erotique" von DvT unter meine liebsten drei gewandert der erste und einzige Promiduft, der dauerhaft bleiben darf bei mir.
Hat schon jemand den Duft von Guido Maria Kretschmer geschnuppert? Mich würden beide Düfte, für Sie u. Ihn, interessieren.
Im Douglas Onlineshop gibts heute das Katy Perry Royal Revolution 30ml incl 75ml DG und 75ml Bodylotion für 7,49€.
Am Ende steht ein Traum!
Und hast du es bestellt? Ich hab das noch aus dem letzten Jahr aus übriggebliebenen Weihnachtssets. Mann, was bei mir noch alles im Vorrat rum gammelt...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Nein, habe (noch) nicht bestellt, kenne den Duft nicht, aber der Preis ist natürlich
Aber ich wollte doch aufbrauchen.
Immer diese Verlockungen.
Am Ende steht ein Traum!
Der Duft ist super!
Sorry...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Am Ende steht ein Traum!
So, habs mir jetzt bestellt und noch einiges anderes.
Am Ende steht ein Traum!
Hey cool, was hast du noch bestellt?
Wie findet ihr die neuen Düfte von Katy Perry, Rihanna und Ariana Grande? Ich finde die ähneln sich alle, alle so nach Zuckerwatte, nicht schlecht, aber mir zu eindimensional.
Es ist noch Miro Red Diamonds und Bettina Barty Vanilla dazugekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Zu was ist denn Red Diamonts ein Dupe? Klingt gut.
Soll nach irgendwas von Cavalli duften laut Bewertungen.
Am Ende steht ein Traum!
Habe meine Bestellung heute erhalten.
Katy Perry duftet göttlich, ich könnte mich in den A.... beißen, das ich nicht mehr für 7€ bestellt habe, jetzt kostet er wieder knapp 24€.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte mir vor einigen Jahren mal "Black Star" von Avril Lavigne gekauft und fand es echt gut. Eine tolle Mischung von süßen, fruchtigen aber gleichzeitig auch frischen Noten.
Da ich immer noch auf der Suche nach dem Duft für mich bin, könnte ich das durchaus testen...sofern es noch im Handel ist. Das Gefühl hatte ich nach meiner Recherche leider nicht.
Kleiner geheimtipp: justin bieber collector's edition. Ein träumchen... bin absolut kein bieber fan aber gegen seine düfte kann man nichts sagen. Mag sie alle.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Black Star ist leider schon lange weg vom Markt.
Könnte das Taschenspray sein, aber ich wäre auch vorsichtig.
So schnell kann sich der Geschmack ändern: ich habe das Black Star zwar nicht testen können, aber im Moment ist mir das auch nicht so wichtig da ich dufttechnisch in einer anderen Richtung unterwegs bin. Zumindest für den Winter habe ich mit dem James Bond 007 den Duft für mich gefunden.
Quasi auch ein Star-Parfum
Geändert von Remembervalentina (17.01.2017 um 14:17 Uhr) Grund: Ergänzung
Den mag ich auch total in der kalten jahreszeit.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice