Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend

AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Uah, ich habe letztens auch Inspire getestet... ich fands ganz schrecklich... hat für mich nach Badreiniger gerochen .
    Ich habe mir eine Probe zuschicken lassen. Hat mich nicht grad vom Hocker gehauen. Da gefällt mir das erste von Christina Aguilera besser, obwohl es mich bisher auch nicht überzeugen konnte, um es zu kaufen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Nachdem ich im Sommer eine Abfüllung von With Love von Hilary Duff bekommen hatte, die ich zwar schön, aber irgendwie doch nicht passend fand, habe ich dem Duft eine zweite Chance gegeben. Und siehe da, ich finde ihn total schön. Genau richtig für Herbst / Winter.

Ich habe den Flakon jetzt von der lieben Hase II bekommen. Gibt es den eigentlich regulär in Deutschland zu kaufen? Und wenn ja, wo?
    Online bei Douglas habe ich den zumindest nicht gefunden.
    Bei cheapsmells scheint er leider gerade ausverkauft zu sein. Wo könnte ich noch mein Glück probieren außer bei US-onlineshops und auf ebay?
    Hallo liebe Eostara,

angefixt, angefixt!
    Im Handel habe ich den Duft auch noch nicht gesehen - nur beim großen Auktionshaus! Da gibt es 100ml-Buddels - als Tester und in OVP.

LG

Deronda

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Eostara,

angefixt, angefixt!
    Im Handel habe ich den Duft auch noch nicht gesehen - nur beim großen Auktionshaus! Da gibt es 100ml-Buddels - als Tester und in OVP.

LG

Deronda
    Ja, du warst das! Ich ärgere mich auch grad, daß ich deine Abfüllung an eine andere Beauty weitergegeben habe. Aber die hat sich auch sehr gefreut.

Jedenfalls funktioniert jetzt die Bestellmöglichkeit bei cheapsmells wieder und ich habe mir gerade die 100ml Buddel zusammen mit einem wunderschönen Dior Lidschatten bestellt.
    Hach, ich freu' mich schon!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von Osiris

Hallöli
    ganz klar: Sweet Darling von Kylie Minogue
    Lecker!!!

Fortgeschritten

Nachdem ich im Sommer eine Abfüllung von With Love von Hilary Duff bekommen hatte, die ich zwar schön, aber irgendwie doch nicht passend fand, habe ich dem Duft eine zweite Chance gegeben. Und siehe da, ich finde ihn total schön. Genau richtig für Herbst / Winter.

Ich habe den Flakon jetzt von der lieben Hase II bekommen. Gibt es den eigentlich regulär in Deutschland zu kaufen? Und wenn ja, wo?
    Online bei Douglas habe ich den zumindest nicht gefunden.
    Bei cheapsmells scheint er leider gerade ausverkauft zu sein. Wo könnte ich noch mein Glück probieren außer bei US-onlineshops und auf ebay?
    Bei parfuemplatz.de gibts ihn auch recht günstig... weshalb ich um den Duft auch schon rumgeschlichen bin... kenne ihn aber gar nicht... mag ihn jemand mal beschreiben? In welche Richtung geht er denn?

Meine Laune...
    Fine

Bei parfuemplatz.de gibts ihn auch recht günstig... weshalb ich um den Duft auch schon rumgeschlichen bin... kenne ihn aber gar nicht... mag ihn jemand mal beschreiben? In welche Richtung geht er denn?
    Huhu Kylie ,

With Love ist ein orientalisch-würziger Duft mit fruchtigem Kick (Mangosteen & Kokosnuss) - ich fand ihn seeeehr lecker, mein Freund leider nicht... Trotzdem waren meine 30ml rasch leer! Guck mal hier (auch wenn Kokos fehlt und es statt Mango Mangosteen & Mangosteen Blossom *klick* heißen muss ): http://www.fragrantica.com/perfume/H...Love-1608.html

http://www.basenotes.net/ID26125734.html

Der leckere Duft ist auf jeden Fall einen Test wert!

Liebe Grüße

Deronda

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heute das M von Mariah Carey getestet u. finde es voll lecker (zu der Dame sag ich mal nix..).Schnuppert u.a. nach Marshmellow und wirkt ganz warm auf der Haut.Ich steh ja eh auf süß, von daher denk ich das der Duft bald bei mir einziehen muss .Den Lushious Pink find ich dagegen künstlich und bäh.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten

Huhu Kylie ,

With Love ist ein orientalisch-würziger Duft mit fruchtigem Kick (Mangosteen & Kokosnuss) - ich fand ihn seeeehr lecker, mein Freund leider nicht... Trotzdem waren meine 30ml rasch leer! Guck mal hier (auch wenn Kokos fehlt und es statt Mango Mangosteen & Mangosteen Blossom *klick* heißen muss ): http://www.fragrantica.com/perfume/H...Love-1608.html

http://www.basenotes.net/ID26125734.html

Der leckere Duft ist auf jeden Fall einen Test wert!

Liebe Grüße

Deronda
    Hab jetzt auch mal auf http://www.withlovehilaryduff.com/ und auf den von Dir genannten Homepages nachgelesen...

... hört sich interessant an, aber ich befürchte, er ist vielleicht doch zu süß und zu schwer (ich verschenke mein Burberry Brit demnächst weiter und mein Brit Red und Sun delight benutze ich nur ganz selten, weils mir einfach gerade meistens zu heftig ist; ich mags gerade eher dezenter und unaufdringlich und alltagstauglich à la Covet oder Emporio Armani White Red) und eigentlich habe ich den Blindkäufen ja abgeschworen...

Könntest Du vielleicht ein wenig mehr ins Detail gehen ?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

katie price stunning das riecht ähnlch dem miss dior cherie
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hab jetzt auch mal auf http://www.withlovehilaryduff.com/ und auf den von Dir genannten Homepages nachgelesen...

... hört sich interessant an, aber ich befürchte, er ist vielleicht doch zu süß und zu schwer (ich verschenke mein Burberry Brit demnächst weiter und mein Brit Red und Sun delight benutze ich nur ganz selten, weils mir einfach gerade meistens zu heftig ist; ich mags gerade eher dezenter und unaufdringlich und alltagstauglich à la Covet oder Emporio Armani White Red) und eigentlich habe ich den Blindkäufen ja abgeschworen...

Könntest Du vielleicht ein wenig mehr ins Detail gehen ?
    Also dann würde ich sagen, daß dir der Duft zu süß ist. Wenn du Covet magst, der ja wesentlich leichter und blumiger ist, wirst du mit dem With Love wohl keine Freundschaft schließen.
    Mir selbst war er im Sommer auch zu süßlich-schwer, aber jetzt passt das. Es ist ein Duft, der super in die Vorweihnachtszeit passt, wo alles irgendwie lecker riecht, obwohl das jetzt kein reiner Vanilleduft ist.
    Ich würde sagen, er riecht süßlich-holzig und ein ganz klein wenig rauchig. Aber nur einen Hauch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Natalie

ich bin irgendwie angefixt von 2 britney spears düften: Fantasy und Believe. konnte die hier zufällig jemand irgendwo erschnuppern?
    eifriger haarzüchter

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich bin irgendwie angefixt von 2 britney spears düften: Fantasy und Believe. konnte die hier zufällig jemand irgendwo erschnuppern?
    Den Fantasy hab ich probegeschnuppert.... Riecht süss, aber nichts Besonderes. Gefiel mir nicht so. Hab mich in der Parfumerie dann für den "Midnight Fantasy" entschieden...

Fortgeschritten

Also dann würde ich sagen, daß dir der Duft zu süß ist. Wenn du Covet magst, der ja wesentlich leichter und blumiger ist, wirst du mit dem With Love wohl keine Freundschaft schließen.
    Mir selbst war er im Sommer auch zu süßlich-schwer, aber jetzt passt das. Es ist ein Duft, der super in die Vorweihnachtszeit passt, wo alles irgendwie lecker riecht, obwohl das jetzt kein reiner Vanilleduft ist.
    Ich würde sagen, er riecht süßlich-holzig und ein ganz klein wenig rauchig. Aber nur einen Hauch.
    Tja, dann weiß ich auch nicht... aber andererseits mag ich ja auch das süß-schwere Miami Glow von JLo... aber auch nur bei kälteren Temperaturen mittlerweile . Und auch der Flakon des With Love wäre doch so toll anzuschaun .

Meine Laune...
    Fine

Tja, dann weiß ich auch nicht... aber andererseits mag ich ja auch das süß-schwere Miami Glow von JLo... aber auch nur bei kälteren Temperaturen mittlerweile . Und auch der Flakon des With Love wäre doch so toll anzuschaun .
    Fantasy duftet fruchtig-gourmandig-süß - wenn man diese Richtung gerne mag, ist man mit dem Duft gut bedient! Habe von einer Beauty gehört, dass sie Fantasy dem Midnight Fantasy vorzieht, da letzteres noch viel fruchtiger sei...
    Ich kenne allerdings nur Fantasy - und das war mir persönlich schon zu fruchtig-süß! Aber was ich ganz toll finde , ist das neue Viva la Juicy von Juicy Couture - ist zwar auch fruchtig und süßlich, aber dermaßen lecker und ausgewogen, das es sogar mir gefällt.... Weiß allerdings nicht, wann der Duft bei uns in D erhältlich ist...

Fortgeschritten

Jetzt muß ich doch nochmal nachhaken... da ich schon wieder um den Duft herumschleiche ... und außerdem habe ich mir im Dezember kein einziges Düftlein geleistet :
    mit welchem Duft ist denn With love von Hilary Duff am ehesten zu vergleichen?

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Glow von JLo gefällt mir gut.
    Hab ich mal geschenkt bekommen. Ansonsten nehm ich keine Star-Parfums.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Meine Laune...
    Fine

Jetzt muß ich doch nochmal nachhaken... da ich schon wieder um den Duft herumschleiche ... und außerdem habe ich mir im Dezember kein einziges Düftlein geleistet :
    mit welchem Duft ist denn With love von Hilary Duff am ehesten zu vergleichen?
    Ui, schwierig, eigentlich mit gar keinem (am ehesten noch mit Brit Gold, aber auch nicht wirklich)! Das ist schon recht einzigartig: würzig-fruchtig-orientalisch! Ist wohl bisher auch das einzige Parfum, das die Frucht- und die Blütennote der Mangosteen verwendet. Es hat eine wirklich außergewöhnliche Fruchtnote, zu der sich kräftige Gewürze und warme Noten (Cocobollo-Holz, Amber, Moschus) gesellen. Manche nehmen auch eine leichte Kokosnote wahr. Sticht auf jeden Fall sehr positiv aus dem Einheitsbrei der "Star"düfte heraus! Mein Freund fand es leider furchtbar....seine Assoziation war Katzenpipi....:leiderja:

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Also ich steh ja auf die J.Lo Düfte . HAb mir ja jetzt bei fragrancex den " Live platinum" bestellt. Ein herrlich frischer Duft, der mich etwas an Oui von Lancome erinnert.
    Warte aber auch schon seht gespannt auf ihren neuen Sommerduft sunkissed glow!!!!

Fortgeschritten

Ui, schwierig, eigentlich mit gar keinem (am ehesten noch mit Brit Gold, aber auch nicht wirklich)! Das ist schon recht einzigartig: würzig-fruchtig-orientalisch! Ist wohl bisher auch das einzige Parfum, das die Frucht- und die Blütennote der Mangosteen verwendet. Es hat eine wirklich außergewöhnliche Fruchtnote, zu der sich kräftige Gewürze und warme Noten (Cocobollo-Holz, Amber, Moschus) gesellen. Manche nehmen auch eine leichte Kokosnote wahr. Sticht auf jeden Fall sehr positiv aus dem Einheitsbrei der "Star"düfte heraus! Mein Freund fand es leider furchtbar....seine Assoziation war Katzenpipi....:leiderja:
    Danke!
    Hui, hört sich ja bis auf Deinen letzten Satz ja doch sehr vielversprechend an .
    Vielleicht wage ich es ja doch mit ner "kleinen" 50 ml Flasche , obwohl ich ja unter meinen Düften Sun delight, Brit Red und Miami Glow schon als schwer-süßliche Düfte betrachte, die ich zwar mag, aber nur in Maßen. Andere empfinden diese ja als frisch und fruchtig...

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Christina Aguilera adP,das erste nicht das neue Pinke..
    -bäng-click out-

BJ-Einsteiger Avatar von olivia1978

Von KATE MOSS fand ich bisher alle sehr gut. KATE trug ich letzten Sommer, passte gut da EdT. Habe mir nun auch VELVET HOUR zugelegt (auch EdT) und die Luxury Edition von KATE, das ist ein EdP. Leider habe ich erst zu spät gemerkt das es kein Sprühflakon ist, sondern ein Parfüm zum "auftupfen". Da es absolut nicht lange hält, find ich das nicht so gut. Fand auch generell das EdT besser....was solls, hatte einen Bipa-Gutschein.

Auch recht gelungen finde ich HARAJUKU LOVERS Baby und HARAJUKU LOVERS Love.
    Geändert von olivia1978 (05.01.2009 um 23:13 Uhr)

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

Unforgivable von Sean John

Nadinini
    Besucher

Ich bin meinem Miami Glow untreu geworden, denn an erster Stelle steht nun eindeutig:

Tataaaa:

Midnight Fantasy! Der Fruchtduft schlechthin! Ich freue mich so, wenn er endlich da ist! Kann es kaum erwarten! Danach kommt aber gleich Miami Glow und danach Lovely von SJP.

Stella McCartney Düfte zähle ich jetzt mal nicht zu den Star-Düften.

Ach ja, und der Curious, der reizt mich auch mal wieder!!! Habenwill!!

Blume07
    Besucher

Von Britney kenn ich noch keinen einzigen Duft, was ein Jammer

Meine liebsten Düfte sind Sweet Darling von K. Minogue und Lovely von SJP

BJ-Einsteiger Avatar von Avalona

Ich, als Schülerin, kann mir nur Drogerie Parfums leisten.
    Deswegen bin ich da evtl nicht so wählerisch, wie Andere hier. :)
    Ich liebe den Duft von Christini Aguilera.
    Inspire hab ich noch nicht getestet.
    Dann von J.Lo Glow.. ich liebe es. Mein 30 Ml Fläschchen ist allerdings schon eine ganze Weile leer und ich bin etwas zu geizig, es mir zu bestellen. Im Moment.

Das von paris mag ich auch sehr gerne. Ich mag diese Frau eigentlich nichtmal ansehen..ich könnte wegrennen. Aber dieses Parfum.. *schwärm*
    Morgen müsste meine 50ml Flasche da sein =)

Fortgeschritten

So, jetzt habe ich mir doch das With love von Hilary Duff zugelegt... .
    Es ist wirklich fruchtig-orientalisch-würzig und bei sparsamer Dosierung auch nicht aufdringlich und durchaus bürotauglich.
    Ich hoffe bloß, daß mein Kopfweh die letzten Tage von dem seltsamen Wetter kommt und nicht vom neuen Düftlein.
    Also, ich mag es echt ganz gerne, muß es aber noch ein wenig öfter testen. Wird zwar nicht mein allergrößter Liebling werden (das steht sicherlich schon fest, weil ich süß-würzig nicht ständig ertragen kann und auch meinen Mitmenschen und Tieren nicht oft zumuten will), aber heilt mich jetzt trotzdem nicht unbedingt von dummen und gefährlichen Blindkäufen !

Nadinini
    Besucher

Den With Love würde ich ja auch gerne mal testen. Wie kommt der so bei euch an?

Meine aktuelle Best-Of-Star-Düfte-Liste:

1. Midnight Fantasy
    2. Curious
    3. Lovely
    4. Miami Glow (irgendwie dran sattgerochen)
    5. Kate

silberfee Avatar von lavee73

seit neuestem l lamb von gwen stefani. das riecht wirklich ganz toll und ist GENAU mein fall. fruchtig, frisch und leicht und irgendwie so richtig amerikanisch - kann nicht genau sagen warum, aber is so . sonst mag ich nach wie vor covet von sarah jessica parker sehr gerne und ich mochte früher manifesto von isabella rosselini.
    Geändert von lavee73 (23.01.2009 um 11:02 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Das L.a.m.b. von Gwen Stefani habe ich erst 2 mal getestet, aber immer dann, wenn ich sowieso schon vollgesprüht war, so dass es nicht richtig durchkam.

An mir roch es, soweit ich weiß, etwas nach Weichspüler! Irgendwie gut.
    Ich muss es nochmal richtig testen, nur leider gibt es den Duft ja kaum in Geschäften.

silberfee Avatar von lavee73

aber bei fragrancex als set mit dg und bl für nur ca. 30 euro... anfix . ich hab meins allerdings ausm seski, weil meine lieblingsdealerin ( rapsi) es gleich doppelt bestellt hatte und mir dann netterweise eines abgegeben hat. das geht weitaus schneller als fragrancex und ich bin doch so ungeduldig...

Nadinini
    Besucher

Lavee, natürlich habe ich nach deiner Anfixerei gleich mal reingeschaut und hadere immer noch mit mir wegen einer Bestellung. Würde ja gerne, habe aber erst heute bei den Britty-Düften zugeschlagen!

Die Flasche sieht irgendwie cool aus. Und Gwen Stefani finde ich auch cool!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

lavee, hallo, zurück

Oh ja, Lamb ist toll. Fruchtig, blumig aber nicht süß, nicht wie Obstsalat, sondern irgendwie klar und hell. Der richtige Duft fürs Frühjahr.
    Ich die Birnennote, die von Kopf bis Basis hält. Mmmmhh .
    Grüßle Rapsi

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

so, jetzt weiss ich nicht, ob ich mir lamb bestellen soll , was meint Ihr mit typisch amerikanisch (das wars was mich angefixt hat ). Denn ich find auch, dass es typ. amer. Düfte gibt- für mich z. B. Honeysuckle!!

Nadinini
    Besucher

Hey Cinni,

das ist ja immer das Schlimme hier... diese ganz fiese Anfixerei, auf die ich doch auch so empfänglich reagiere

Ich habe Lamb zweimal getestet, leider immer dann, wenn ich sowieso schon total eingeduftet vom Testen anderer Düfte war.

An mir riecht er Weichspülerlastig, etwa so, wie das neue Chloé Weichspülerlastig an mir duftet. Da ich ihn neutral nicht getestet habe, kann ich mehr dazu nicht sagen, außer, dass er nicht übel ist und ich mir eine Bestellung durchaus vorstellen könnte

Aber lavee wird dir sicherlich noch mehr dazu sagen können.

Inventar Avatar von Kashmir82

mm...jetzt bin ich auch vom Lamb angefixt..hatte ihn ja bei meiner letzten fragrancex Bestellung im Warenkorb u. dann aber wieder gelöscht..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

Eine liebe Freundin von mir hatte sich den Duft (Lamb) unbekannterweise schenken lassen und war sehr enttäuscht - fand ihn zwar nicht wirklich schlecht, aber absolut austauschbar und 08/15 - hatte sie auch vor einiger Zeit hier geschrieben... Sie mochte den Style von Gwen schon immer sehr gerne und hatte gehofft, dass das Parfum ähnlich stylish sei.
    Ich kenne ihn nicht, kann das leider nicht kommentieren, aber fruchtig-blumig ist ja eh so gar nicht meins und fixt mich überhaupt nicht an! Gut so.. meine Liste ist auch so schon lang genug!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Also für mich riecht LAMB fast 1:1 wie annick Goutals Petite Cherie EdP, sehr birne-lastig, aber das mag ich ja, ein Frühlingskandidat
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Allwissend Avatar von Helwa

Ab morgen gibt's übrigens Kylie Minogues Sweet Darling 15 ml für 7,90 bei Rossmann.
    Liebe Grüße
    Helwa

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Hallöli
    ganz klar: Sweet Darling von Kylie Minogue
    Lecker!!!

da stimm ich glatt zu
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

vanille13
    Besucher

Britney Spears - Midnight Fantasy