Ganz klar: Miami glow und Live luxe von der J.Lo
Ganz klar: Miami glow und Live luxe von der J.Lo
Mein Liebling bleibt Glow von JLO![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Inzwischen unangefochten: Miami Glow von Jlo, zum Glück hab ich mir reichlich Vorräte aus USA mitbringen lassen ..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Oh Gott, jetzt kommt was peinliches zutage: ich hab tatsächlich noch 6 Fläschchen ( aber je nur 30 ml... ), und eines in Gebrauch
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wie herrlich Paper... du bist wie ich! Ich bin auch ein echter Massenhamster!
Bei Miami Glow hatte sich eine zeitlang bei mir das Hirn abgeschaltet, weil ich so verrückt nach diesen Duft war. Mom. brauche ich eine kleine Pause. Im Sommer geht´s dann wieder los. Miami Glow war immer mein absoluter Lieblingsstarduft und nicht nur das - der gehörte zu meinen absoluten Favourites!
Jaja , ist schon schlimm mit der Hamsterei, aber zum Glück hab ich das nur bei ganz wenigen Düften. Z.B. auch bei den JS Pastels, da hab ich noch je 3 pink, 3 yellow, aber was solls, nachdem die ja nur noch 29.90 gekostet haben ....
Ach ja, und Guess by Marciano hab ich auch gebunkert, und Angel Innocent und Very Irresistible Sensual und.....
Hast du eigentlich noch das Lancome MeUR??? *neugierigfrag*, wenn ja, wie oft?? ;o)
Ja, das hab ich auch noch, eine in Gebrauch und ein Bunkerfläschchen![]()
Ich habe am Mittwoch "Glow" testen dürfen und fand ihn auch wirklich ganz schön.Bei Karstadt gibt es ihn für 20 Euro,weil sie ihn aus dem Sortiment werfen.Wird er generell aus dem Programm genommen?Dann würde ich mir glatt auch noch ein Fläschchen zulegen....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Heute im Rossmann habe ich mal wieder am Gabriela Sabatini (einer der Klassiker der Star-Düfte) geschnuffelt und ihn ausprobiert. Ich hatte den mal als 12-jährige und hab den geliiiebt!
Muss sagen, der ist wirklich nicht schlecht, riecht clean-pudrig, wie eine schöne Bodylotion. Ich finde den immer noch ganz ok. Aber er bereitet mir auch ein bissl Kopfschmerzen.
Geändert von Nadinini (27.02.2009 um 16:43 Uhr)
Mich würden die Usher und Bobby Brown Düfte interessieren....kennt die jemand??
Ich hab's zwar im Allgemeinen nicht soo mit den Star-Düften- aber Lovely von Sarah Jessica Parker und Glow von Jennifer Lopez finde ich nicht übel. In USA soll kürzlich von Halle Berry ein Duft herausgekommen sein, der ganz interessant klingt- Halle - ein holziger Orientale. In der Kopfnote sind Bergamotte, Feigenblätter und Birnenblüten enthalten, in der Herznote Freesien, Hibiscus und Mimose. Als Basis wurden Sandelholz , Kashmirmoschus, Weihrauch und Amber verwendet. Hat den von den Vielfliegern vielleicht schon jemand im Duty-free geschnuppert???
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Da schließe ich mich an, mag auch nur Glow (den in letzter Zeit sogar sehr gerne) und Lovely.
Alle anderen Stardüfte findet meine Nase grauslig, die meisten viel viel viel zu pappsüß![]()
Ich liebe auch seit mehreren Jahren den Gabriela Sabatini und habe ihn auch noch
Ich hab bei Penny letzte Woche Paris Hilton und Britney Spears Courious mitgenommen-war ein Blindkauf und ich hab es nicht bereut! Mag beide sehr gern
Meiner Freundin hab ich M von Mariah Carey mitgenommen-die liebt schwere Düfte. Ihr gefällts-für mich war es nix.
Den Paris Duft liebt mein Schatzi irgendwie total an mir....ob es an den Pheromonen liegt?Er meinte dazu:
"Die Tussi ist ja gruselig aber der Duft ist lecker!"![]()
Den Sabatini Duft hat meine Mum! Der riecht einfach immer nach "zu Hause"
Sie hatte auch schon mal "wild wind" von Gabriela Sabatini und so ein anderes in nem korall-rotfarbenen Karton...![]()
Das Rote war bestimmt Magnetic oder Bolero oder?
Danke Nadinini!![]()
Geändert von SkyWit (02.03.2009 um 20:20 Uhr)
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
gaaanz klar : den ersten Duft von Paris Hilton![]()
ich habe gerade gelesen, dass es jetzt auch ein Parfum von Jade Goody gibt, sie ist ein Bigbrother Star in England, die vor kurzem vor der Kamera an Krebs gestorben ist und deshalb für Aufsehen sorgte.... schon sehr grenzwertig, oder? Würde jemand so einen Duft kaufen??
http://www.theperfumeshop.com/fcp/pr...roversial/3899
[QUOTE=waldi;4998503]ich habe gerade gelesen, dass es jetzt auch ein Parfum von Jade Goody gibt, sie ist ein Bigbrother Star in England, die vor kurzem vor der Kamera an Krebs gestorben ist und deshalb für Aufsehen sorgte.... schon sehr grenzwertig, oder? Würde jemand so einen Duft kaufen??
Sie hat das wohl alles für ihre zwei Kinder gemacht, um sie finanziell abzusichern, aber ich finde es auch grenzwertig. Man kann es auch übertreiben.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Meines Wissens nach gibt es diese Düfte aber schon länger als das mit der Krankheit bekannt ist. Denn sonst würde ich das auch sehr grenzwertig finden.
O.K. dann gehts ja. Dann hat sie eben als BigBrother-Star ihr Parfüm damals rausgebracht (bei uns in Germany ist keiner der Staffelgewinner soo populär geworden oder?)
@ Nadinini : ich musste früher auch oft auf Messen - es ist schrecklich - halte durch. Schreib mal vom Hotelzimmer aus, wir bauen Dich dann auf.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ach Becky-Schatzi, ich merke, du verstehst mich! Ich hasse es förmlich!
99% der Messen sind sowieso nur Rumsitzer-Messen, auf denen nichts passiert. Es ist zum Verzweifeln. Und das auch noch eine ganze Woche. Dann dieses lästige Essen gehen nach jedem Messetag, der eh schon viel zu lange ist. Ich will abends meine Ruhe und nicht bis Uhres um die Häuser ziehen. Da herrscht dann ein richtiger Gruppenzwang, schrecklich! Dann ich als einzigstes Mädel unter 10 Männern, davon zwei Amis und 3 Franzosen. Ich hoffe, es wird diesmal nicht ganz so schlimm.
Definitiv JLo Glow. Das riecht so schön sauber und ist perfekt zur Beduftung von Kopfkissen und Schlafanzug!![]()
Liebe Grüße,
corinnalaura
Ohh, soo schlimm war es nicht früher bei mir. Naja, eigentlich schon, ich war nur mit einem Chef unterwegs, der 20 Jahre älter war als ich damals, verheiratet, aber...ätzend. Ich habe früher auf den Messen nur blöd rumgesessen, man ist eigentlich nur Deko. Wenn es wenigstens Kosmetik oder Modemessen gewesen wären - nee -Maschinenbau.
Halt durch, Süsse!
Die war zweimal im Haus. Einmal wohl 2002 und dann als VIP wieder 2007 oder 2008.
Meins is "Stunning" von Katie Price
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Meine liebsten sind:
Miami Glow & Sunkissed Glow von J. Lopez
Sweet Darling von K. Minogue
Lovely von S. J. Parker
M & Luscious Pink von Mariah Carey
@mitternachtstraum: wie riecht denn stunning?
ich habe mir heute in der stadt auch mal den sunkissed auf das handgelenk gesprüht und er riecht wirklich gut. er kommt mir irgendwie ein wenig frischer vor als miami glow und etwas weniger süßlich. aber wirklich ein schöner sommerduftallerdings muss ich mal testen, wie gut er sich auf der haut hält.
eifriger haarzüchter ![]()
Hat jemand schon an dem neuen Sommerduft Summertime von Kate Moss geschnuppert? Soll es ab April geben...
Den ersten Duft von ihr mag ich ja immer noch, den zweiten Duft fand ich langweilig.
Und, daß, wo ich doch seit Januar neuen Düften so schön und ohne Probleme und ohne Rückfälle abgeschworen hatte.
ich mochte am liebsten das lovely von sjp, das covet war auch sehr nach meinem geschmack.![]()