Ich habe kein einziges Star-Parfum - wahrscheinlich sind es meine (z.T.) unberechtigten Vorurteile, die mich daran hindern, welche zu testen.
Ich habe kein einziges Star-Parfum - wahrscheinlich sind es meine (z.T.) unberechtigten Vorurteile, die mich daran hindern, welche zu testen.
Oh ja, um die Starwässerchen habe ich auch immer nen großen Bogen gemacht.
Dann hat es angefangen mit Miami Glow von JLo, danach kam Kate von Kate Moss, Lovely, Covet und Covet Pure Bloom von SJP, With love von Hillary Duff und diesen Monat Curious von Britney Spears ins Haus.
Und ich bin echt unvoreingenommen ans Schnuppern herangegangen, obwohl ich von allen genannten nur SJP in Sex and the city eigentlich gut finde, und wurde nicht enttäuscht. Und zu guter letzt bin ich auch am meisten von den SJP Düften begeistert.
Gespannt bin ich auch auf ihre Lovely Collection und auf die neuen Düfte My Glow von JLo und Vintage von Kate Moss.
Oh, von einem neuen Kate Moss-Duft wusste ich noch gar nichts. Vintage hört sich gut an, bin gespannt, was sich dahinter wirklich verbirgt.
Den Velvet Hour fand ich ja nicht so toll, der erste dagegen, Kate, war richtig schön und romantisch. Ein wirklich gelungener Rosenduft, gar nicht süß oder quitschig oder gar billig wie manche sagen.
Aber auf My Glow bin ich wirklich gespannt, auch wenn ich J-Lo überhaupt nicht leiden kann.
kennt hier jemand zufällig baby phat goddess oder baby phat golden goddess von kimora lee simmons? besonders der golden goddess klingt sooo toll!!!
http://www.makeupalley.com/product/s...ToneType=/ID=/
eifriger haarzüchter
die beiden würden mich auch interessieren Natalie
schade, nadinininaja, vielleicht gesellt sich ja doch noch jemand hinzu, ob man einen blindkauf wagen sollte?
eifriger haarzüchter
Mich interessiert auch, wie der riecht. Also wenn jemand was weiß, bitte posten!
Den gibt es aber nur in den USA oder?
Ach du Schande, nun auch ein Promi-Duft von einer Tennis-Spielerin:
Maria Sharapova
Maria sharapova opens up with sweet mandarin and a fresh bergamot, then blends into pomegranate, cassis berries and lemongrass. With hints of gardenia, jasmine and magnolia, also has musk, white amber and vanilla.
Kann das was?
Hört sich zumindest nicht schlecht an, aber das tun ja viele Parfums....
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hab vom lieben Blümchen den Sweet Darling bekommen.
Der erste Sprüher war richtig lecker, da dachte ich noch, den behalte ich, der ist ja wirklich nicht schlecht. Gourmandig.
Jetzt sitze ich hier, schon wieder vergessen, dass ich ihn aufgesprüht habe, und frage mich, was hier so nach Lakritz riecht. Der Plus Plus kann es ja nicht sein.
Dann schnuffelte ich am Arm und der Sweet Darling fiel mir wieder ein.
Der hat sich nun zu einer Mischung aus Lolita Lempickas Eau Minuit und noch etwas anderem verwandelt. Und da ich dieses Lakritz-Aroma momentan gar nicht abhaben kann, muss der Sweet Darling auch wieder gehen. Ich kann ja selbst mein ehemals geliebtes Eau Minuit nicht mehr ertragen.
Also nee, das war ein Satz mit X. Habe den irgendwie anders in Erinnerung.
Mehr in die L-Richtung, aber nicht so lakritzig. Muss mir das gleich abwaschen.
Hallo zusammen!
Kate Moss wirft mal wieder einen neuen Duft mit dem Namen Vintage auf den Markt, der ab Oktober erhältlich sein soll. Kopfnote: rosa Pfeffer, weiße Freesie, Mandarine
Herznote: Jasmin, Mandelblüte, Heliotropen
Basis: Tonkabohne, Vanille und Moschus
Insgesamt also blumig-orientalisch.
Bisher hat mir noch kein Duft von ihr gefallen, aber testen werde ich den neuen sicherlich. Allein, weil der Flakon schon so hübsch ist!
Oh, da bin ich mal gespannt! Fand ja den ersten Duft schon schön von ihr. Den Flacon finde ich auch schön!
Nachdem der Summertime so enttäuschend war, kann ja nun mal wieder was Gescheites aus dem Hause Moss kommen!
hmm. keinen so richtig. ich find irgendwie alle bissl komisch.
ich mein, es hat schon ein paar gegeben, die ich ganz gerne mochte/mag.
einer der Kylie Minogue düfte ist nicht schlecht, ich weiss leider nicht mehr welcher von denen. muss nachschauen.
und dann mag ich noch den Halle Berry duft sehr. der ist wirklich gut.
nur irgendwie hab ich bei all diesen star düften oft das problem, dass sie nach einiger zeit so eine "seifige" basisnote entwickeln und einfach wie ein billiges deo riechen.
obs mit meiner hautchemie zusammenhängt weiss ich nicht.
ui, und mir fällt noch Britney Spears Midnight Fantasy ein. den find ich auch sehr gut. aber den hab ich nur einmal getestet. würd den gern mal kaufen und einem längersfristigen test unterziehen. bei uns gibts den nur leider nicht.
sonst fallen mir persönlich keine guten star düfte ein. aber es ist ja wie alles im leben: geschmackssache.
a little suffering is good for the soul.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Beyonce kommt mir eigenem Parfum "Fierce" um die Ecke
http://www.tmz.com/2009/09/16/abercr...-over-perfume/
uh also mit Beyonce kann man mich auch jagen (testen tu ich ihn aber sicher, bin doch so neugierig)
Wird auf jeden Fall getestet!
Hat schon jemand den Vintage von Kate Moss getestet? Hab letztens den neuen Aguilera Duft getestet Inspire night oder so - buah nä der ist nix für mich, hat eine ganz unangenehme Note für mich.
Mein Lieblingsstarduft ist momentan - M von Mariah Carey! Riecht überhaupt nicht wie ein Starduft!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
echt der soll riecht wie der HP? hab den Teststreifen so schnell weg befördert, dass mir das gar nicht aufgefallen ist
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab heut den Vintage getestet - mensch der erinnert mich an einen Duft und ich komm net drauf Auf jeden Fall ist er nicht süß u. sehr würzig.
Meins immer noch Midnight Fantasy
Einer der wenige Star-Düfte, die ich toll finde ist der Duft von Kate Moss, also der erste, der nach Rosen duftet.
Ich hab ihn mir nie gekauft, weiß gar nicht warum .
Vielleicht hol ich ihn mir im Frühling mal, jetzt für den Winter ist er mir zu frisch.
Ansonsten find ich ihn aber toll und gar nicht billig-duftend
Eine Bekannte von mir meinte neulich der 1. Kate Moss riecht wie Ice Tea
mein absoluter favourit ist das erste parfum von naomi campbell. das riecht so warm, karamellig, schokoladig
halle von halle berry finde ich auch ganz gut, vorallem hält er wirklich sehr lange
das von halle berry habe ich mir letzte woche geholt, nachdem ich es bei einer verkäuferin im ihr platz gerochen habe
ich finde es riecht herrlich
Da ich gerade Rosendüfte am liebsten trage, habe ich mir heute das Duschgel und die Bodylotion von Kate Moss gekauft. Gibts bei uns im Müller gerade für je 5 Euro. Den Duft mag ich nämlich schon lange.
An Vintage habe ich auch noch gerochen. Allerdings habe ich ihn erst am Ende meiner Duftsession endlich gefunden.
Der Duft war nicht sonderlich intensiv, kaum hatte ich ihn aufgesprüht, konnte ich ihn schon nicht mehr wahrnehmen- kann aber auch daran liegen, dass ich zuvor mind. 10 Düfte am Teststreifen gerochen und gleich wieder weggeworfen habe.
Er war angenehm und ist einen weiteren Test aufjedenfall wert.
Ich den Kate Moss Velvet Hour - grad jetzt wo es draussen so ungemütlich wird
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Momentan ist mein Liebling M von Mariah Carey.
Mal schnell ganzblödfrag : Wie heißt das erste von Naomi - klingt ja total lecker
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
NC - Naomi Campbell - das war das allererste von ihr.
Ich liebe seit nun mehr fast 4 Jahren Glow von J.Lo. Kann ich mir immer wieder kaufen... schön pudrig
P.S.: Dabei mag ich die Dame an sich gar nicht