Die Billig-Star-Düfte riechen alle irgendwie ähnlich: pappig-fruchtig-künstlich- wie Kaugummi. Ausnahme ist wirklich Glow von Jlo.
Die Billig-Star-Düfte riechen alle irgendwie ähnlich: pappig-fruchtig-künstlich- wie Kaugummi. Ausnahme ist wirklich Glow von Jlo.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Geschmäcker sind verschieden: Klo von JLo ist jetzt nicht meins.![]()
*lach* Eau de Klo, ich weiss. Ich mags, es ist so schön seifig, aber ich könnte es auch nicht jeden Tag benutzen. Ein anderes Starparfüm, das ich aber mehr aus Nostalgie liebe, ist das erste von Gabriella Sabatini. Und das ist zugegeben auch recht süss und recht einfach gestrickt, aber nicht so fruchtig-künstlich wie die heutigen Starparfüms.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Das Gabriela Sabatini mag ich auch aus Nostalgiegründen, hab ein kleines Fläschchen daheim, ist ab und zu mal ganz schön. Moments von Priscilla Preley hab ich auch immer geliebt, meines ist -glaub ich- gekippt![]()
Stimmt, das Moments mochte ich auch sehr gern![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Stimmt, Moments war auch schön - genau wie die Frau (allerdings vor ihren geschätzten 1000 Gesicht-OP`s)
gibts keiner liebhaber mehr!?
bin ja grad wieder ganz hin und weg von christina aguilera (erstes parfum).![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Doch ich habe und liebe: Halle von Halle Berry, sowie auch Pur Orchid von ihr. Dann von Katy Perry Purr, von Beyoncé Heat und Heat Rush, von Kylie Minogue Showtime und von Britney Spears Fantasy. Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
Geändert von GelberLidschatten (18.01.2012 um 15:14 Uhr)
Na das sind doch schonmal ne Menge.![]()
Kennst/hast du welche davon?
Das glaub ich brauch ich auch unbedingt: http://www.fragrantica.com/perfume/K...eow-13710.html
Geändert von GelberLidschatten (18.01.2012 um 17:35 Uhr)
Mein liebstes und einziges ist Glow by JLo, habe ansonsten noch kein tolles entdeckt. Das Parfüm von der Dita v. T. ist interessant und "anders" für einen Star-Duft, aber ich pers. mag es nicht.
Ganz nett waren diese Kate Moss Düftchen, das Vintage und dieses dunkelblaue, aber alles kein Must Have.
Ach ja: Lovely v. SJP ist auch schön,
nee aber der heat rush schnupperte ja wie das escada taj sunset, das hatte ich.
hab aber naomi campbell parfum und naomi campbell cat deluxe als bodylotion zu hause. diese mag ich auch sehr gerne.![]()
Ich habe mir vor kurzem ein Set mit 3 Düften von Paris Hilton gekauft und finde alle 3 richtig toll.
Inzwischen habe ich 7 Düfte von Ihr und liebe sie alle. (Obwohl ich die Frau furchtbar finde. Aber die Düfte)
Welches ganz neue meinst Du?
Mein liebstes ist gerade "In South Beach". Das war zusammen im 3er Set mit "In Tokyo" und "In Paris".
"Siren" habe ich auch und mag es. Das war zusammen im 4er Set mit "Heires", "Can Can" und "Paris Hilton". Von den vieren mag ich Heires am liebsten aber die anderen sind ganz dicht gefolgt.
das TEASE hab ich gemeint, das kenn ich auch nicht....
diese Städtedüfte hab ich auch schon gesehen, aber als 3er pack noch nicht, woher hast denn das?
Hast gesehen, davon gibts jetzt auch ein St. Moritz!!!
Just me hatte ich auch mal, das mochte mein Mann sehr![]()
Die gab es vor einigen Wochen mal bei Rossmann im Geschenkpack für 19,95 € (3 x 40ml).
Tease und St. Moritz sagen mir nichts, gefallen mir aber bestimmt auch, wie ich fürchte. Gibt es die schon in D? Mei, die Frau Hilton ist ja mächtig geschäftstüchtig im Parfumbusiness.
weiss ich leider nicht, obs die beiden in D gibt, bilde mir ein, dass Tease am JFK im dutyfree gesehen zu haben, bin mir da aber auch nicht sicher.....
Midnight Fantasy von Britney Spears ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, zumal ich sagen muß, daß ich die BS Düfte allgemein sehr gelungen finde. Showtime von Kylie Minogue gefällt mir auch sehr gut.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
Ich stehe irrsinnig auf das Wild Rose von Avril Lavigne - das andere, mit der schwarzen Rose von ihr, ist fürchterlich (wie ihre "Musik") aber von Wild Rose habe ich einen 50ml Flacon fast schon geleert, und es wird ganz sicher nachgekauft. Es ist auch von allen Starparfums die ich habe am längsten anhaltend. Die anderen wären: Christina Aguilera (das allererste und nur das) - Naomi Campbell Cat deluxe, Katy Perry Purr: in ordnung, aber sehr kurzlebig und hauptsächlich wegen dem Flacon gekauft
![]()
Von den Stardüften gefällt mir lediglich Beyonce Heat. Das riecht schön süß, fruchtig und warm. hält auch lange... zumindest bei mir. Man riecht auch nicht, dass es so preiswert ist.
Heat Rush riecht wie Hundeurin. *sorry*
Von BS habe ich schon den MF und den F probiert. Schlecht riechen die jetzt nicht, aber man riecht schon, dass sie recht eindimensional und preiswert sind. Riecht halt billig Bubblegum für kleine Mädchen.
Finde ich gar nicht. Finde, sie riechen weder eindimensional noch preiswert. Süß ja, aber für mich nicht wie Kaugummie![]()
Also nehmen wir mal Flowerbomb als süßes Parfum zum Vergleich, das sprüh ich mir auf und habe eine mehrdimensionales Dufterlebnis über Stunden hinweg.
Auf der anderen Handseite das BS MF, das riecht einfach nur die ganze Zeit eindimensional nach süß und Frucht.
Dann weiß ich nicht, hab wohl eine feine Nase...
Dass die Star-Parfüms nicht die Qualität haben KÖNNEN, die teure Parfüms haben, ist ja schon meistens (leider aber nicht immer) am Preis erkennbar. Die preiswerten Düfte haben in der Regel selten eine nennenswerte Entwicklung.... Das Dita-von-Teese-Parfum ist da ein, wie ich finde, eine lobenswerte Ausnahme - es entwickelt sich noch ca. 20 Minuten weiter.
Geändert von BeckyB (22.01.2012 um 18:32 Uhr)
Gibts denn gar keine Freunde von Star-Düften mehr? Ich finde zur Zeit sind einige gute am Start. Ich möchte mir demnächst das von Taylor Swift anschaffen. Wie findet ihr das von Lady Gaga?
Fame fand ich sehr schwach und tendenziell wie diese Escada Sommerdüfte bappesüße Blumen-Frucht-Brühe
Ich besitze nur einen Starduft, aber der ist toll: mehrdimensional, mit Entwicklung, ein samtiger weißer Pfirsich auf einer cremig-weichen Basis - Violet Eyes von Elizabeth Taylor![]()
FAME finde ich gar nicht so schlecht, ist so ein nettes Freizeitdüftchen, süß-fruchtig, dann mag ich noch ab und an den Dita von Teese Duft, die anderen, die ich getestet habe, waren alles nichts
meine Mutter schwärmt auch so von den E.Taylor Düften, gibt es die denn noch?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab meinen in GB bestellt, da gabs den noch im Onlineshop... schau mal hier:
http://www.debenhams.com/webapp/wcs/...taylor&x=0&y=0
Aber sieht aus, als liefen die aus...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es soll doch einen Neuen geben, der Touch heißt. Weiß nicht mehr von wem der genau sein soll und habe ihn noch nicht bei dm gesehen. Wer weiß mehr?
Ich mag sehr gerne das M von Mariah Carey, das duftet für mich lecker blumig-zuckrig-süß.
Die Marshmallows rieche ich sehr gut heraus und es duftet für mich auch nach Karamell![]()
Wo gibts denn das M, da habe ich noch nie gesehen?
Ich hole mir den Duft immer bei Amazon, einen anderen Shop weiß ich jetzt nicht![]()
Danke!
Britney Spears - Believe...auf den werde ich IMMER angesprochen, wenn ich ihn trage...![]()
Wie riecht der denn? Ich kenne nur Fantasy (hab ich) und Midnight Fantasy.
Ich liebe "Curios" von Britney Spears.
Außerdem den ersten von Christina Aguilera.
Believe von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Believe ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave und Tangerine; Die Herznoten sind Geißblatt und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Praline, Ambra und Patschuli. (Quelle: http://www.fragrantica.de/Parfum/Bri...ieve-1410.html )
Bin kein guter Duftbeschreiber...der Duft ist zwar fruchtig...aber kuschelig fruchtig, weil die Basisnoten so eine angenehme,erwachsene Süße entwickeln...also kein typischer quietschsüßer Teenagerduft...irgendwie etwas besonderes!
Ooops, habe gestern meinen derzeitigen Favouriten vergessen.
Rihanna Reb'l fleur