Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten

AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

Also, ich mag dieses parfum von Naomi Campbell.. den Namen weiß ich leider nicht, ich glaube, es heißt einfach Naomi Campbell

http://www.karstadt.de/dbimages/be/3/0668103303_m.jpg

Ich habe es _nicht_ wegen ihr gekauft, sondern ich habe einfach mal in der Parfuemerie probegerochen... und das hat mir eben super gefallen
    habe davor nie Parfum getragen

ich assoziiere das parfum auch nicht wirklich mit ihr - mir gefällt einfach nur der geruch. ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll - eine mischung aus "warm" und "süß" - aber nicht so eklig süß wie viele parfums.. eher ein bisschen herber... ok, ich kann es nicht beschreiben ;)

ich glaube auch nicht wirklich, dass das parfum von ihr kreiert wurde - von daher ist sie mir erst recht egal ;)

viele grüße

Fortgeschritten

@ cinnamoncone:

Danke für die Beschreibung. Möchte das Summertime aber aufjedenfall testen gehen!
    War heute extra im dm , da gabs ihn leider noch nicht...

Dafür waren das Duschgel und die Bodylotion des ersten Duftes von Kate Moss im Angebot für je 5,95 Euro. Ich konnte mich jedoch beherrschen .

Experte Avatar von FinestMiststück

ich liebe das erste von paris hilton

Allwissend

Bei mir kommen zu meinen vorherigen Star-Lieblingen ("Live" von J.Lo, "Showtime" von Kylie, der erste von Christina Aguilera und Paris Hilton, "Lovely" und "Covet" von SJP, Beckham "intimately night" und noch einigen anderen die ich jetzt vergessen habe) noch definitiv "Curious in control" und "Midnight fantasy" von Britney Spears dazu, die Düfte sind der und die Flakons zum anbeißen süß (o.k., andere finden die bestimmt kitschig, ich mag die total ).

Nach den Meinungen hier muss ich unbedingt mal Miami Glow testen, von Kylie der Sweet darling und sexy darling oder von Kate Moss der erste gefällt mir auch, obwohl ich die noch nicht hatte...

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Also meine Lieblinge sind immer noch Miami Glow von J-Lo und Midnight Fantasy von Britney Spears.

Habe letztens den Paris Hilton Duft in einer 100ml Buddel geschenkt bekommen, habe ihn ungeöffnet weiterverkauft. Ein weiterer Fruchtduft, den ich einfach nicht brauche.

Habe nun auch Sunkissed Glow - Haltbarkeit diesmal sehr schlecht. Das billigere Jovan White Silk riecht dagegen immer noch an meinem Handgelenk und das sehr wunderbar.

Also den Sunkissed Glow brauche ich jetzt nicht so wirklich! Eher ein Durchschnittsduft!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

[QUOTE=Nadinini;5065225]Also meine Lieblinge sind immer noch Miami Glow von J-Lo und Midnight Fantasy von Britney Spears.

Habe letztens den Paris Hilton Duft in einer 100ml Buddel geschenkt bekommen, habe ihn ungeöffnet weiterverkauft. Ein weiterer Fruchtduft, den ich einfach nicht brauche.

Habe nun auch Sunkissed Glow - Haltbarkeit diesmal sehr schlecht. Das billigere Jovan White Silk riecht dagegen immer noch an meinem Handgelenk und das sehr wunderbar.

Also den Sunkissed Glow brauche ich jetzt nicht so wirklich! Eher ein Durchschnittsduft![/QUOTE]

Hab ich doch gesagt, Schatzilein - riecht komplett anders, als unser geliebtes Miami und kann ihm auch nicht das Wasser reichen

Nadinini
    Besucher

[QUOTE=cinnamoncone;5065469]
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also meine Lieblinge sind immer noch Miami Glow von J-Lo und Midnight Fantasy von Britney Spears.

Also den Sunkissed Glow brauche ich jetzt nicht so wirklich! Eher ein Durchschnittsduft![/QUOTE]

Hab ich doch gesagt, Schatzilein - riecht komplett anders, als unser geliebtes Miami und kann ihm auch nicht das Wasser reichen
    Hehe süße Maus, da hast du wirklich recht! Ist leider doch etwas sehr durchschnittlich und mehr als 20 Euro ist er auch nicht wert! An unser Miami Glow kommt der wirklich nicht ran!

Inventar Avatar von Natalie

ich frage mich, wie delightful von melinda messenger duftet!! die beschreibung tropisch und exotisch klingt so ein bisschen nach was miami glowigem
    http://www.nstperfume.com/2009/02/10...l-new-perfume/
    http://www.fragrancedirect.co.uk/Mel...l/invt/0018805
    eifriger haarzüchter

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wie delightful von melinda messenger duftet!! die beschreibung tropisch und exotisch klingt so ein bisschen nach was miami glowigem
    http://www.nstperfume.com/2009/02/10...l-new-perfume/
    http://www.fragrancedirect.co.uk/Mel...l/invt/0018805
    Oha! Ich kenne weder den Duft noch Melinda Messenger... Wieder so nen C-Promi...

Aber schnuppern kann man ja mal, ne?

Sag mal Natalie-Süße, was ist eigentlich dein momentaner VIP-Duftliebling?

hmm..also mein absoluter liebling ist midnight fantasy und gleich danach kommt miami glow, meine liebe nadinoch einmal vielen dank fürs anfixen!! vor allem hält der midnight fantasy richtig gut auf meiner haut, miami glow hält leider nicht so lang bei mir hab ich den eindruck.
    aber midnight fantasy könnt ich grade fast jeden tag benutzen!!!

ich bin schon ganz gespannt, wenn mein covet pure bloom von SJP kommt und "G" von den harajuku lovers. hoffe, die düfte sind gut!
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Meine Lieblinge sind auch Covet und Lovely von SJP.

Miami Glow von JLo habe ich auch schon seit ein paar Jährchen.

Ach so, und den ersten Duft von Kate Moss trage ich auch immer wieder gerne.

Da meine Düfte von SJP absolute Blindkäufe waren und ich total begeistert bin, bin ich natürlich jetzt auch an Covet Pure Bloom interessiert. Wie schnuppert denn das so? Vergleichbar mit?

Oder kennt jemand sogar The Lovely Collection: Dawn, Twilight und Endless?

Fortgeschritten

Als Ablenkung in den Pausen... gucke gerade einen Horrorfilm ...

Wie riecht denn Couture von Kylie Minogue?

ich war drauf und dran, mir endless aus der lovely collection zu bestellen, habs aber doch (noch) nicht gemacht.

sobald ich covet pure bloom habe, werde ich berichten!! ist der normale covet eigentlich auch für den sommer geeignet oder ist es eher ein winterduft? lovely will ich mir unbedingt kaufen, wenn er nächste woche beim rossmann im angebot ist!
    eifriger haarzüchter

mael
    Besucher

Ich mag Glow und Miami Glow von der Lopez und auch Lovely von SJP

vanille13
    Besucher

Immer noch Midnight Fantasy - B. Spears

Wenn ich könnte, würde ich mich selbst "anfallen" wenn ich den Duft trage sexy sexy

Inventar Avatar von Didea

Ich mag

Das Erste von Kate Moss

Miami Glow von Jennifer Lopez

Der Erste Duft von Naomi Campbell

Meine Laune...
    Bitchy

hab mir eine Abfüllung von M - Mariah Carey gekauft. Also Leute, ganz schrecklich , das geht gar nicht. Auch mein Mann meinte, was riecht heut hier nach alter Dame!

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Glow von Frau Lopez und Christina Aguilera finde ich recht angenehm

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich war drauf und dran, mir endless aus der lovely collection zu bestellen, habs aber doch (noch) nicht gemacht.

sobald ich covet pure bloom habe, werde ich berichten!! ist der normale covet eigentlich auch für den sommer geeignet oder ist es eher ein winterduft? lovely will ich mir unbedingt kaufen, wenn er nächste woche beim rossmann im angebot ist!
    Oh ja, berichte!

Also, ich empfinde Covet als Ganztages- und Ganzjahresduft.
    Ich finde, man kann ihn getrost zur Arbeit tragen, aber auch zum weggehen, weil er elegant, unaufdringlich und doch außergewöhnlich und modern ist.
    Gut, für heiße Sommertage würde ich ihn wahrscheinlich nicht empfehlen, da bräuchte ich was frischeres, blumigeres oder fruchtigeres, aber er ist dennoch ein dezentes, sanftes, cremiges, kuscheliges Düftlein.

Einer meiner absoluten Lieblinge .

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Naomagic von Naomi Campbell - das war mein absolutes Lieblingsparfüm, aber leider gibts das nicht mehr und mein 15ml Flacon ist ca. nur noch halb voll.

Von Naomi find ich aber auch noch gut: das erste Parfüm, Seductive Elixire(das geht jetzt raus), Winter Kiss (limitiert).

Außerdem mag ich noch sehr gerne von Christina Aguilera das erste Parfüm, das hat die schönste Flasche überhaupt

und von Kylie Minogue "Sexy darling".

also covet pure bloom finde ich wirklich schön. anfangs ist er mir nach dem aufsprühen sehr blumig und dann entwickelt er sich durch die kokosnote etwas tropisch und wird schön weich. was ich allerdings etwas zu bemängeln habe, ist die haltbarkeit des duftes. da ist lovely um einiges besser. wenn ich lovely aufsprühe, kann ich es noch am nächsten tag an meinen klamotten schnuppern.
    eifriger haarzüchter

goacidia
    Besucher

[QUOTE=VanillaCake;5104471]Naomagic von Naomi Campbell - das war mein absolutes Lieblingsparfüm, aber leider gibts das nicht mehr und mein 15ml Flacon ist ca. nur noch halb voll.

Von Naomi find ich aber auch noch gut: das erste Parfüm, Seductive Elixire(das geht jetzt raus), Winter Kiss (limitiert).
    QUOTE]

Waaas Naomagic gibts nicht mehr??? Das habe ich geliebt und wollte es mir wieder mal kaufen!

Winter Kiss liebe ich auch und das erste Parfum von Naomi Campbell auch.

Die Düfte von ihr sind preislich voll ok, halten lang und ich finde sie einfach toll!!
    Geändert von goacidia (16.04.2009 um 10:04 Uhr) Grund: das mit dem zitieren werde ich wohl nie lernen :-(

Nadinini
    Besucher

[QUOTE=goacidia;5122568]
    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Naomagic von Naomi Campbell - das war mein absolutes Lieblingsparfüm, aber leider gibts das nicht mehr und mein 15ml Flacon ist ca. nur noch halb voll.

QUOTE]

Waaas Naomagic gibts nicht mehr??? Das habe ich geliebt und wollte es mir wieder mal kaufen!

Winter Kiss liebe ich auch und das erste Parfum von Naomi Campbell auch.

Die Düfte von ihr sind preislich voll ok, halten lang und ich finde sie einfach toll!!

Oh, den gibts schon lange nicht mehr normal zu kaufen. Man findet ihn noch käufig bei eBay, aber zu überteuerten Preisen, wie ich finde. Er wird doch halt schon als Rarität gehandelt.

Ich kannte damals als Kind nur den Naomagic und nicht das She von Armani. Habe das Naomagic dann meiner Mutter geschenkt und hasste dieses Duft regelrecht. Der war irgendwie komisch. Und weil das She von Armani so ähnlich roch, konnte ich das auch nicht ausstehen.

Mittlerweile liebe ich das She sehr sehr sehr und ich kann dir als Naomagic-Fan mal raten, daran zu riechen. Eine ähnliche Duftrichtung, aber She riecht feiner und eleganter, ohne einem Fan von Naomagic zu nahe treten zu wollen. Aber probiere ihn einfach mal aus.

goacidia
    Besucher

Danke für den Tipp Nadinini! Werde ich mal schnuppern gehen!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Immer noch Glowvon Jennifer Lopez
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Sweet Darling & Lovely & M

Nadinini
    Besucher

Jennifer Lopez:

Glow (überlege, ihn mir mal wieder zu holen)
    Miami Glow

Britney Spears:

Midnight Fantasy

Beckham:

Signature

Sarah Jessica Parker:

Lovely

Gwen Stefani:

L.A.M.B.

Meine Laune...
    Bitchy

also meine liebsten Stardüfte sind nach wie vor die Paris Hilton Düfte, von denen kenn ich nur den fairydust nicht.

Britney gehen so, der midnight fantasy wird mich wieder verlassen, irgendwas stört mich an ihm, ist mir doch zu sehr Zuckerl

J.Lo : Miami glow, Glow, und Live luxe liebe ich sehr, der Rest ist nicht so meines, besonders schlimm find ich deseo

M riecht an mir absolut grottig

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Immer noch JLo "Glow" mit Abstand auf Platz 1, danach Hilton "Just me".

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Jennifer Lopez:
    Glow (überlege, ihn mir mal wieder zu holen)
    Miami Glow

Ist bei Schlecker online gerade günstig im Angebot!!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Ist bei Schlecker online gerade günstig im Angebot!!
    Kurzi, aber wie!! Ich habe das gestern gesehen, und ihn schon in den Warenkorb gepackt, mich aber nicht getraut, abzuschicken. Soll ich es machen? Ich hab den Glow früher total gerne gemocht!! Roch zwar immer etwas nach Toilette, aber nach sauberer, wie ich finde...

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Übrigens, grad gesehen, bei cheapsmells gibt's nun den Miami Glow - 30 Pfund für 50 ml!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Übrigens, grad gesehen, bei cheapsmells gibt's nun den Miami Glow - 30 Pfund für 50 ml!
    Wow, die haben wieder super Preise!! Klasse!

Wenn nur diese hohen Versandkosten nicht wären!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

2,50 Pfund pro bestelltem Teil, so weit ich weiß! Finde aber,dass sich das trotzdem lohnt, da sie viele Düfte sehr günstig anbieten!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich hab den Glow früher total gerne gemocht!! Roch zwar immer etwas nach Toilette, aber nach sauberer, wie ich finde...

Mach mich nicht schwach . Ich habe mir den gestern doch blind bestellt, dachte da kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis.

Der eine spricht von Niveacreme, der andere von Toilette. Jetzt bin ich erst recht gespannt, wie der bei mir rauskommt.
    Liebe Grüße von tijo

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht schwach . Ich habe mir den gestern doch blind bestellt, dachte da kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis.

Der eine spricht von Niveacreme, der andere von Toilette. Jetzt bin ich erst recht gespannt, wie der bei mir rauskommt.
    Tijo, er riecht wirklich gut. So clean, sauber einfach. Aber eine gewisse Toiletten-Assoziation habe ich trotzdem.

Aber ich will ihn mir auch wieder mal holen.

Ich liebe Sauberdüfte. Solange er nicht nach Klostein riecht, wird er mir wohl gefallen.
    Liebe Grüße von tijo

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sauberdüfte. Solange er nicht nach Klostein riecht, wird er mir wohl gefallen.
    Dieser Begriff ist in Zusammenhang mit dem Glow auch schon gefallen

Aber bilde dir deine eigene Meinung und lass es uns auf jeden Fall wissen, wie er bei dir ankommt.

Ja, habe ich eben beim stöbern auch schon gelesen.

Ich lass mich überraschen und hoffe auf Niveaduft .
    Liebe Grüße von tijo

Nadinini
    Besucher

Kann mir jemand was zum Hillary Duff - Duf(f)f sagen?

Wie riecht der denn so? Aufmachung und Flasche finde ich schonmal sehr hübsch.