Autorität aus der Flasche... Nee du! Da zieh ich mir lieber nen Lack und Leder Kostüm an und peitsche jemanden aus bevor ich mir sowas aufsprühe![]()
![]()
Momentan gefällt mir gar nichts von den Stardüften![]()
Doch, lecker ist der schon. Aber er haut mich auch nicht um.
Ich bin so verliebt in meine inzwischen wenigen Düfte, da hat kaum noch etwas Platz.
Nehme ihn momentan als Nachtduft, ein Leckerchen ist er allemal.
Die neuen von Kate Moss (das l´instant Magic-Dupe) und von Christina Aguilera finde ich schon ganz schön. Außerdem schnuppere ich immer noch begeistert an meinen Britney-Düften Midnight Fantasy und Curious in control.Mein "Inspire" wartet mit seinem herrlichen Blütenduft auch wieder auf wärmere Tage
. Ja, die Sarah Jessica Parker -Düfte sind auch fein, könnte mir im Winter auch wieder den Lovely vorstellen. Oder mal wieder mein geliebtes J.Lo "Live"??? Passt aber auch gut in den Sommer..
Liebe Grüße!
Mein Liebling ist momentan Lovely by SJP![]()
Ich hab den Vintage von Kate Moss letztens mal geschnuppert, ich war soooo gespannt weil hier einige geschrieben haben, er wäre dem L'Instant Magic so ähnlich.... sorry, die haben keine Gemeinsamkeit![]()
Ich fand den jetzt nicht schlecht aber auch nicht besonders toll.
Würde ich ihn geschenkt bekommen, dann ok aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben
Ich liebe die Britney Düfte auch! Ich hab jetzt von der lieben Nadinini das Curious in Control bekommen, beim ersten Testen hat es mir nicht so gefallen, aber jetzt mag ich es mit jedem mal aufsprühen mehr! Lag wohl daran daß ich einfach nur genervt und müde war. Ich finde ihn floraler als erwartet, kann jedoch jetzt auch nicht soo die Ähnlichkeit zu dem normalen Curious feststellen, ich glaub das hätte auch als eigener Duft gehen können.
So, dann brauch ich jetzt nur noch das Mindight Fantasy![]()
Für mich ähnelt der Vintage dem Cinema von YSL.
Ich finde den eher dem Cinema ähnlich![]()
Echt, Ihr findet da keine Ähnlichkeit? Ich habe im Kaufhof die Probe auf´s Exempel gemacht, ein Arm Vintage, der andere L´instant Magic: auf meiner Haut kein Unterschied zu riechen, wurde auch von anderen Personen bestätigt! Kann natürlich sein, dass Vintage nicht sooo lange hält, habe leider nicht darauf geachtet. Hautchemie???
Liebe Grüße!
Kann eigentlich jemand was zum "Unforgivable Black" von dem Ätzer Puff Daddy oder auch "Sean John" sagen?
Da soll ja Kokos und Pina Colada drin sein.
Courtney Cox hat nun auch eins "Spotlight"
http://www.avon.de/PRSuite/spotlight.page
Das schönste Star-Parfum ist aber für mich z.Zt. Vintage von Kate Moss , es muss ja auch keine Ähnlichkeit mit einem anderen Duft haben!
Es hat etwas Jasmin(frisch-vanillig), Moschus (Babypuder= unschuldig und weich), Pfeffer (würzig) und Vanille(hmmm!) Bei mir setzt sich die Vanille immer stärker durch ( bei L´Instant Magic ist das nicht so, da fehlt sie mir)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Wie findet ihr eigentlich Christina Aguilera ihr duft?
Ich hab gestern entdeckt, dass es bei meinem Kaufhof nun den JLo Miami Glow gibt. Hab ihn dann auch getestet und bin positiv überrascht. Zwar nicht sehr komplex aber lecker. Ein bischen wie Pina Colada.
Konnte auch eine gewisse Ähnlichkeit zum Traum von Dubai Duschgel von duschdas feststellen.
Hey Chrys,
danke für die Beschreibung.
Ja, ich hatte gelesen, dass da Kokos enthalten sein soll und war natürlich sofort wieder neugierig.
Wenn er auch nach Kokos riecht, dann muss ich ihn auf jeden Fall testen.
Einen Kokos-Sommerduft brauche ich nämlich auf jeden Fall, nachdem mir Miami Glow überhaupt nicht mehr zusagt und Vittoria Apuana so teuer ist.
Dann musst Du den wirklich testen. Aber, wie gesagt, er ist eher transparent. Miami und Vittorio sind deutlich "dichter" (ich kann das kaum anders beschreiben).
Und Kokos rieche ich bei Sean auf jeden Fall. Ein wenig ist der Duft, als ob man Früchte, Blumen und Kokosnuss in eine Schale mit frischem, kühlen Mineralwasser gelegt hätte.
Klingt nicht schlecht. Werde auf jeden Fall mal testen, wenn ich den irgendwo sehe. Unser Dougi führt die Düfte leider nicht, muss dann echt bald mal nach FFM.
Ich meine den hier http://imworld.aufeminin.com/dossier...374h162620.jpg
Hast du die kleine 15ml oder große 30ml? Es gibt ja zwei größen. Wie lang hält der duft? Die Flasche vom Parfum finde ich schön![]()
Ich hatte schon beide. Ich liebe ja kleine Flacons. Also den rieche ich schon 'ne Weile... Sprühe aber immer nach, weil ich ihn wieder auffrischen möchte. Ich rieche ihn nach paar Stunden noch dezent an mir... (ist ja auch ein dezenter Duft). Schön pudrig, ein wenig wie Seife, aber gute Seifeoder Bodylotion
Hört sich gut an, wird gekauftHatte mir mal das parfum von J.LO gekauft u. ich fand den duft schrecklich
![]()
Ok mach ich. Ja hast mich erfolgreich angefixtKaufe mir auch die kleine flasche.
Werbefilm zu Reese Witherspoons "In Bloom"
http://www.youtube.com/watch?v=_VVmMWJVwjk
Mensch, das gibt es doch gar nicht. Jetzt interessiert mich mal wieder ein Starduft, aber es ist mir nicht möglich, ihn mal zu testen.
Da ich gelesen habe, dass in Unforgivable Black von Sean John eine Kokos- und Pina Colada-Note enthalten sein soll, bin ich natürlich schon neugierig.
Jedoch wird er nirgends angeboten, zumindest nicht so, dass ich ihn einigermaßen günstig erwerben kann, immer nur der Herrenduft. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie wohl "Fancy" von Jessica Simpson riecht. Das soll ja ein vanilliger Duft sein. Vanille klingt immer gut.
Kostet bei fragrancex auch nur 20 Euro die 100ml Flasche.
Kann jemand berichten?
Momentan Kate Moss Vintage + Kate und M von Mariah Carey![]()
Bisher hatte ich keine Treffer bei Starparfums. Allerdings bin ich sehr auf den Lovely von Sarah Jessica Parker gespannt, wenn der wirklich Ähnlichkeit mit Kid Mohair hat, dann könnte das mein erstes Lifestyleduftlein werden.![]()