Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Glymagic

Sportfreundin
    Besucher

Glymagic

Ich habe hier nur sehr wenige Informationen zu Glymagic gefunden.
    -> eigener Thread ;)

Ich würde mich freuen wenn jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen könnte.
    Mich würde auch interessieren, ob Die MF gut verträglich ist(->unreine Haut), mattiert oder zumindest nicht nach einiger Zeit nachfettet usw. einfach alles was euch gerade erwähnenswertes einfällt.
    Auch im Bezug auf die Farben bin ich mir sehr unschlüssig(ich vermute ja, dass ich ein "kalter" Typ bin, bin mir aber nicht mal dabei ganz sicher - hellere Haut, Rötungen färben sich bei Kälte bläulich/lila, augenschatten leicht bläulich)
    Ja, wie gesagt, ich habe schon eher hellere Haut, aber ich hab hier schon sooft gelesen, dass man lieber dunklere farben nehmen soll. auf der Homepage von Glymagic sind die Farben aber schlecht zu erkennen...tja, ihr seht schon, Fragen über Fragen ;)

Würde mich über Antworten freuen

Inventar

Re: Glymagic

Hallo!
    Also ich find die MF ganz schön, sie ist bei mir mehr aus Farbgründen nicht eingezogen. HAbe keine wirklcih passende FARbe gefunden. Aber HEather ist supernett und hilfbereit und hilft Dir da sicher mit der Farbauswahl. Vielleicht könnte "Pink Tones" was für Dich sein. Vielleicht auch ein bisschen heller. Frag sie doch mal, wegen kühl-neutral Bereich.

Schnell nachgefettet hat sie nicht und ich fand sie angenehm zu tragen, habe aber nie den Langzeittest gemacht, kann Dir da also nicht helfen.

LG

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Glymagic

Hallo Sportfreundin,

finde die MF von Glymagic sehr gut für mich, sie deckt gut und man glänzt nicht sehr nach. Benutze aber die meiste Zeit MF von cory und bin sehr zufrieden.
    Bezüglich der Farbe würde ich Dir raten, einfach ein paar mehr samples zu bestellen (sind ja nicht teuer) und danach kannst Du Dich ja immer noch entscheiden. So habe ich es jedenfalls gemacht und Spaß macht es auch noch.

Liebe Grüße

Bjalla