Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Creme gesucht!

Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach einer Creme - die ich vorzugsweise als Tages- und Nachtcreme verwenden kann. Sie sollte für Mischhaut sein - Tendenz trockene Haut. Daher schon etwas reichhaltiger (brauch ich unters MU), aber nicht zu sehr. Sie sollte die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen und gegen Hautalterung vorbeugen- also keine reine Feuchtigkeitspflege, sondern schon noch etwas mehr

Habt ihr Ideen? Immer her damit!!

Danke!!

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Creme gesucht!

Ich habe auch Mischhaut, die an manchen Stellen trockener ist. Ich nehme im Moment tatsächlich Oil of Olaz total effekts ohne Parfum. Die hätte ich mir nie gekauft, wenn ich bei DM nicht an der Tiegeltauschaktion teigenommen hätte.
    Meine Haut findet die Creme toll. Keine Pickel, die Haut wirkt gut durchfeuchtet, kein Ganz. Und einen Anti-Aging-Effekt soll sie auch haben. Also was will ich mehr.

Allwissend Avatar von Habibi

Ich bin gerade zunehmend begeistert von der SBT (Skin Biology Therapy) Medium Creme. Die ist nicht billig, aber meine Haut fühlt sich extrem wohl mit ihr. Kannst Dir ja erst mal ein Pröbchen besorgen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zunehmend begeistert von der SBT (Skin Biology Therapy) Medium Creme. Die ist nicht billig, aber meine Haut fühlt sich extrem wohl mit ihr. Kannst Dir ja erst mal ein Pröbchen besorgen.
    SBT kenn ich, gibts aber leider wieder nicht überall Daher wirds mit dem Pröbchen schwer...

Allwissend Avatar von Habibi

Bei Douglas, gibts den nicht mittlerweile (fast) überall?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Forengöttin Avatar von kasaba

Wenn du eher zu NK tendierst, würde ich dir die Alverde Passionsblume Tagescreme empfehlen!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Eine weitere Stimme für Oil of Olaz - allerdings für das Beautyfluid. Ich es, ist die beste Gesichtscreme, die ich bis jetzt hatte. Steht auch irgendwas von Vorbeugung gegen Hautalterung drauf, glaube ich.
    Ansonsten ist die Total Effects sicher auch gut, die hab ich allerdings noch nicht getestet ^^

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann dir sowohl die sebamed Q10 empfehlen als auch die Age ExCellium von Diadermine.
    Die sind beide prima für Mischhaut und Anti-Age bieten die auch.
    Die Sebamed empfinde ich als etwas reichhaltiger, obwohl sie weniger fest ist als die von diadermine. Dafür fettet meine Haut tagsüber mit der diadermine weniger nach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Eine weitere Stimme für Oil of Olaz - allerdings für das Beautyfluid. Ich es, ist die beste Gesichtscreme, die ich bis jetzt hatte. Steht auch irgendwas von Vorbeugung gegen Hautalterung drauf, glaube ich.
    Ansonsten ist die Total Effects sicher auch gut, die hab ich allerdings noch nicht getestet ^^
    die mag ich auch! in krisenzeiten komm ich immer wieder auf sie zurück!!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich bin momentan wirklich sehr begeistert von der weleda iris tagescreme, die ist wirklich klassen, ich bekomme keine pickel von ihr und sie spendet mir eine menge feuchtigkeit ohne zu wenig fett zu haben, denn meine haut braucht auch fett, sonst bekomme ich fältchen um den augen und auf der stirn!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo!

einge hier im Forum sind mit den Lavere Produkten sehr zufrieden bei Mischaut. Diese Produkte sind speziell für die vorzeitige Hautalterung und reine Naturkosmetik.

Miez1983
    Besucher

ich würde dir auch die Oil of Olaz Total effects empfehlen!!! Fand ich super, hatte auch den Tiegel umsonst bekommen zum Testen.