Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von issima

Tube La Roche-Posay Vichy Avene etc.

Hallo ihr lieben ich weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt. Mich würde aber mal Eure Meinung zu oben genannten Firmen interessieren

Ich hab vor zwei wochen meine Gesichtspflege auf Roche-Posay umgestellt. Und bin sehr zufrieden. Habt ihr Erfahrung mit irgendwelchen Firmen die oben genannt sind? Für die Körperpflege nehme ich Produkte von Vichy.

Über viele Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Euer Issima
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Gesperrt

AW: La Roche-Posay Vichy Avene etc.

ich habe sher lange die effaclar k creme und das effacklar waschgel von la roche posay benutzt und war wirklich zufrieden

leider zeigen cremes ja nach sehr langer anwendung nicht mehr so viel effekt und deswegen bin ich auf die hydrance legere von avene umgestiegen auch damit komme ich bestens zurecht

(edit: aber ist das hier nicht das falsche forum für diesen thread)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich mag La Roche-Posay und Avene sehr gerne. Ich mische im Moment die beiden Firmen, was gut geht. Toll ist die Feuchtigkeitsmaske von Avene, die ich auch als Creme verwende. Von LRP liebe ich die Redermic-Sachen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Gesperrt

Habe mir ein paar Proben von Effeclar gegönnt von der Apotheke /la roche posay)....leider sind die Cremes, Fluride ect. allesamt mit Silikonen! Das Waschgel habe ich getestet, und finde es echt klasse! Wieviel kosten die Dinge eigentlich normalerweise in der Apotheke?

-Lisa-
    Besucher

gehört das nicht eher zu cremen und pflege ??
    egal ....
    Liste jz mal alle produkte die ich bis jz verwendet habe:

Vichy: (1-5)

Sonnencreme: 2
    Pro: Toller Schutz
    Contra: konsistenz

Abdeckstift v. Normaderm: 2-3
    Pro: praktisch, "Duft"
    Contra: hält nicht so lange

normateint make up: 2-3
    Pro: deckt gut
    Contra: setzt sich in poren rein

Normaderm Feuchtigkeitspflege: 2-
    Pro: mattierender Effekt, Duft, "Flasche"
    Contra: hilft nicht wirklich gegen pickel und spendet der haut kaum Feuchtigkeit

Nomarderm Reinigungsgel: 2
    Pro: Praktisch, hilft einbissl gegen unreinheiten
    Contra: trocknet die haut etwas aus

Normaderm Reinungsgelee: 3-
    Pro: Duft, entfernt Make up schnell
    Contra: Preis=überteuert

hab sicherlich noch mehr von vichy, kann mich aber nicht mehr daran errinern.

Avene:
    Cold cream: 3-4
    Pro: fast nichts
    Contra: Duft+Konsistenz, dauert lange bis die haut nicht mehr schuppig ist.

LRP:
    Hydreane Riche: 2+
    Pro: Duft, Wirkung, faast alles
    Contra: noch nichts!

Grundsetzlich mag ich Vichy am liebsten, obwohl einige produkte wirklich schlecht sind .....

Kann das jemand nach cremen und pflegen verschieben? Ich weiss nicht wie das so geht
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Also zu den Preisen kann ich sagen schau mal bei www.mycare.de rein da bestell ich immer die sind günstiger als in der Apotheke. Doc Morris hat allerdings mehr Auswahl ist aber nicht so übersichtlich und auch teurer. Die LRP Effaclar Sachen liegen so zwische 9-12 Euronen. Wobei ich das noch moderat finde. Von Avene hab ich das Feuchtigkeitsserum (wurde angefixt) da hats mich für 22,90 (in der Apo doch ganz schön gesetzt. Habs allerdings noch nicht weiters getestet. Jetzt wird das erst mal im Kühlschrank zwischengelagert.

@Beautyfan : Deine Aufstellung find ich klasse mach ich auch noch wenn ich Zeit habe und alles ausgiebig getestet ist

unique
    Besucher

ich verwende schon seit jahren La Roche Posay Produkte fuer die gesichtspflege. Anfangs sachen aus der effaclar serie, da hatte ich noch viele pickeln und unreine haut. weil ich aber so zufrieden war, bin ich grundsaetzlich bei LRP geblieben und verwende jetzt:
    * physiologisches reinigungsgel (14€)
    * hydraphase legere (lotion) (etwa 20€)
    im sommer verwende ich gern den thermalspray fuers zwischendurch erfrischen.

ich bin super zufrieden und kanns nur empfehlen!