Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Rosen-Kosmetik

Mir fällt noch "Grüne Erde" ein, die haben ein Rosen-Gesichtsgel, dass hier im Forum schon superoft gelobt wurde.

www.grueneerde.com

Sind zwar nicht ganz günstig, aber auch NK und gute INCIs

Rubiina
    Besucher

hast du die INCIs vll "zufällig" gerade da?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Nein, da ich sie selbst nicht benutze, aber alle Inhaltsstoffe sind auf der homepage bei den Produkten dabei (auf dt), die INCI-Deklaration ist nur auf den Flaschen (steht dort -> Naturkosmetik -> strenge Kriterien) aufgedruckt. Die Sachen sind TV-frei, und BDHI-ähnlich zertifiziert!
    Edit: in Ö gibt es ein eigenes Siegel, dass so ähnliche Kriterien hat wie das dt. BDHI-Siegel!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

von terra naturi (müller-eigenmarke) gibt es eine serie rose-mandel mit BL,DG und ich glaube auch mit gesichtscremes und GW

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich mag die Rosenhandcreme vom Rossmann sehr gern. die pflegt toll und hat -für KK- super INCIs!! meine Lieblingshandcreme!

sorry, ich meinte LaFeeMorte mit den INCIs!

Hab sie mittlerweile gefunden:

Aqua, Glycerin, Ethylexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Cera Alba, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Rosa Centifolia, Parfum, Xanthan Gum, Menthylparaben, Allantoin, Zea Mays; Ethylparaben, Butylparaben, Lecithin, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol.

Sind ganz schön viele Parabene drin... schade.
    Geändert von Rubiina (12.07.2008 um 16:57 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    sorry, ich meinte LaFeeMorte mit den INCIs!

Hab sie mittlerweile gefunden:

Aqua, Glycerin, Ethylexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Cera Alba, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Rosa Centifolia, Parfum, Xanthan Gum, Menthylparaben, Allantoin, Zea Mays; Ethylparaben, Butylparaben, Lecithin, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol.

Sind ganz schön viele Parabene drin... schade.
    oh, ich dachte, du meintest die andere Beauty...
    gegen parabene hab ich meinerseits nichts, ich vertrag sie als Konservierer besser als ÄÖ oder Alkohol... und die umstrittene Studie von wegen pro-östrogen halte ich für nichtssagend.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Akascha
    Besucher

Ich benutze die Rosen-Systempflege von Martina Gebhardt. Meine Haut liebt
    sie und ich den Duft!

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Reines Rosenwasser ist übrigens ein super Gesichtswasser für sensible Haut. Und eine Grundlage für Masken, Wasserphase in Cremes, und und und...
    Dingens!

Akascha
    Besucher

@ Ambeth
    ich benutze Rosenwasser immer zur energetisierenden Reinigung von Gegenständen, aber ich liebe den Geruch von Rose bei der Kosmetik.
    Wie verwendest du Rosenwasser? Magst du es ein bisschen detaillierter erzählen?
    Bei mir zu Hause steht ein halber Liter....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Bei mir zu Hause steht ein halber Liter....
    wo bekommt man das denn her? und ist das dann ein alkoholischer Auszug oder nur Wasser und Rose?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

lene2002
    Besucher

Ich bin zwar nicht Akascha, aber es gibt gutes Rosenhydrolat bei Behawe, versetzt mit Himalayakristallsalz. Das benutze ich gerne als Gesichtswasser.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Akascha, aber es gibt gutes Rosenhydrolat bei Behawe, versetzt mit Himalayakristallsalz. Das benutze ich gerne als Gesichtswasser.
    ah, danke!
    hab grad meine erste bestellung bei behawe gemacht!!
    hab aber ein anderes Rosenwasser, das ohne das Salz, genommen.
    das tuts bestimmt auch.

Akascha
    Besucher

Hier in München gibt es einen tollen Rohstoffladen namens "Duft und Schönheit".
    Indem kann man Öle, Hydrolate etc. von 10 ml bis 1 l kaufen - in konventioneller
    Qualität ebenso wie aus biologischem Anbau. Andere Rohstoffe gibt es auch.
    Die Qualität ist gut und sehr, sehr preisgünstig!
    Sie liefern auch. Also, bei Interesse googeln.

lene2002
    Besucher

Oh, da gucke ich mal....!