habe zufällig dieses "Wundermittel" gegen Pickel in einem Link hier gefunden.
www.pickel-killer.com
Was haltet ihr davon, kann dieser pure skin laser wirklich funktionieren oder will da einer nur viel Geld verdienen?
habe zufällig dieses "Wundermittel" gegen Pickel in einem Link hier gefunden.
www.pickel-killer.com
Was haltet ihr davon, kann dieser pure skin laser wirklich funktionieren oder will da einer nur viel Geld verdienen?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Weis nicht ob es was sein kann?? Aber die Bilder sehen schwer nach Bildbearbeitungsprogramm aus??
meiner meinung nach nur pure geldmacherei!!
hab mal den von antipickel.de ausprobiert und der hat echt null gebracht.
ausserdem soll es wohl schon öfter vorgekommen sein dass ein paar leute ihre meinung zu dem produkt zurücknehmen mussten weil ihnen ne klage gedroht wurde.darum findet man wohl auch so wenig erfahrungsberichte (und es waren keine beschimpfungen oder sowas sondern solche berichte wie es hier auch immer gibt)
was man jetzt davon halten soll ist jedem selbst überlassen..
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
wer weiß ich habe auch schonmal von sowas gehört.....aber wäre sowas nicht viel populärer wenn es so gut wirken würde?
Es ist ja auch nicht gerade günstig und sie arbeiten dort auch nicht mit so etwas wie einer Zufriedenheitsgarantie..... sonst hätte ich es einfach mal ausprobiert.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ey da kriegt man 40€ für eingeschickte Bilder.
Ich mach einfach zwei winzige Photos auf denen man eh nix erkennt, mal mit Photoshop rote Punkte rein und FERTIK!
:abroll:
Das kann ja ich besser, da erkennt man sogar auf den kleinen Bildern noch, dass da irgendwas nicht stimmt.. der eine sieht aus als hätte er Masern
edit: "Eine Studie hat erwiesen, dass von 261 laserbehandelten Herpes-Patienten 227 mit gutem Ergebnis behandelt werden konnten."
Na DAS ist ja mal ein Argument, das MUSS ja auch für Pickel und alles andere funktionieren
[ Geändert von Silith am 15.02.2005 21:25 ]
also ich muss leider hier mal zugeben, ich hatte mir mal so ein teil bestellt.
es bringt nichts, gar nichts. ich hatte dann sogar meinen hautarzt gefragt ob es was bringen kann.
er meinte nein, sonst dürfte man es auch gar nicht so verkaufen.
und man weiß es auch wenn man ihn in der hand hält. es ist ein plastik ding mit zwei roten leuchtdioden. das war´s.
also ich denke es bringt mehr wenn man sich seine fernbedienung auf gesicht hält.
blos nicht kaufen!!!
LG der conny
WAT? 100 EURONEN???!!!
Rubina: Unter was hast du denn da gegooglet? Oder haste einfach mal www. pickel-killer .de eingegeben!
@VVictim: hab einfach nen link gesehen und musste mal nachschauen....
Alles Liebe, Ruby
*gg* ich musste mal auf nen alten laserpointer gucken:
Wavelength 400-800nm
Mac Output < 1mW
Class II Laser Product
im vergleich zu pickelkiller:
Rotlicht-Laserdiode im sichtbaren Bereich
Laserleistung kleiner als 5mW
Wellenlänge ca. 650nm
Gesamtlänge ca. 140mm
Laserschutzklasse 3A
geh dir lieber nen laser pointer mit dem wellenbereich und der leistung suchen... wenns nicht funktioniert, kannst du den immerhin noch andersweitig verwerten . ich halte jetzt mal den laserpointer auf einen pickel .
/mina
Mensch, nen Laserpointer hab ich noch hier. Sollte ich mal testen, wenn wieder ein Monster anmarschiert Ansonsten würde ich sagen, Weni hats auf de Punkt getroffen : Photoshop läßt grüßen. Genauso wie man Models makellose Haut zaubert, kann man denen auch Pickel reinzaubern
LG