Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Experte Avatar von Zesty

Refinish Alternative?

Tag zusammen,

hab jüngst ein Päckchen von Beautyplaza erhalten, in das sich auch irgendwie *tüdeldidü* die "Bella Luccè Pomegranate Polishing Cream " verirrt hat

Das ist ein Peeling mit Microdermabrasions-Kristallen - ähnl. dem L'oreal Refinish. Beim letzten hatten mich die Hardcore-INCIS jedoch bisher immer vom Kauf abgehalten (also leider kein Produktvergleich von mir mögl.).

Das Bella Luccè Dingens klang irgendwie harmloser (obwohl keine NK), hoffe ich täusche mich da nicht:
    purified water, jojoba oil, shea butter, sunflower oil, fused aluminum oxide (die Alu-Kristalle), glyceryl stearate, cetearyl alcohol, peg 7 olivate, pomegranate seed extract, hydrolyzed oat extract, essential oil blend, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate.

Heut morgen zum ersten Mal probiert:
    Das Schmirgelzeugs ist ziemlich fein und verfehlt seine Wirung bei mir nicht: ist bis jetzt noch alles wunderbar glatt

Leider ist der Preis (ich glaub es waren 21 Mücken) ziemlich hoch .. kennt jemand weitere Alternativen?

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Refinish Alternative?

hi shina
    eine alternative kenn ich zwar nicht,aber die inhaltsstoffe hören sich um einiges besser an als beim refinish.
    bitte berichte über deine erfahrungen wenn dus nimmst.
    kann man das eigentlich nur über beautyplaza bestellen oder gibts das auch innem geschäft?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Experte Avatar von Zesty

Huhu,

klar ich werd weiter berichten, will das Zeuch 1 bis max. 2 Mal pro Woche verwenden und mal schauen, ob ich es auch nach einiger Zeit noch gut finde. Ich kannte die Firma Bella Lucce bisher gar nicht und in normalen Läden hab ich das leider noch nie gesehen. Haben aber ganz viele interessante Sachen im Sortiment.

LG

Besucher

Und die Sachen duften, hmmm.....

Dutch Cocolate Bliss Cream und Vanille Sucree Body Mousse sind superlecker, wenn einen der Preis nicht abschreckt. Und eigentlich dachte ich, es wäre NK. Kommt zumindest auf der Homepage so rüber

Primavera

Experte Avatar von Zesty

... war mir bzgl. "echter" NK ja/nein nicht sicher wegen peg 7 olivate und den beiden Konservierungsstoffen am Schluss. Kenne auch nur das eine Produkt bisher, daher war ich vorsichtig mit dem Stempel NK. Auf jeden Fall sind im Peeling sehr viel natürl. Inhaltsstoffe drin. Auf der Packung steht 99,95% natural

LG

Experte

Es gibt von der Firma Stiefel eine Schleifpaste, heißt BRASIVIL. Es gibt sie in "fein" und "medium". Die Schleifpartikel bestehen, genau wie bei Refinish aus Aluminiumoxid.
    Eine online-Apo. bietet sie an für 11,49 € / 75g. (www.Apotheker Schaefer.de)

Infos gibt es auch unter www.stiefel-gmbh.de.

Liebe Grüße,

Maren

(Stiefel ist die Fa., die auch Physiogel herstellt)

Besucher

Hallo Ihr

Bella Lucce ist keine NK .... aber sie versuchen mit ihren Inhaltsstoffen und Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich zu sein. In Amerika ist man nicht so strikt mit den INCIS was NK betrifft. Wir würden es hier in Deutschland nicht als NK verkaufen.

Finde ich ja lustig wie die Pomegranate Polishing Cream zu Dir gekommen ist Gibt es die Produkte über Beautyplaza?

Liebe Grüße,

Jan

Besucher

ich habe mir bei beautyplaza ein parfum bestellt und da die sachen auch entdeckt. hören sich ja sooo lecker an
    habe aber kein pröbchen bekommen

Besucher

Huch.... ich Schaf

Habe nicht mit bekommen, dass es Bella Lucce jetzt auch bei Beautyplaza gibt....

SORRYYYYYYYYYY

[ Geändert von janchoyer am 15.02.2005 23:39 ]

Experte Avatar von Zesty

Moin,

Bericht vom Tag danach: Peelingeffekt wirkt immer noch - die Haut blieb schön glatt & weich. Das ist ungewöhnlich, sonst merke ich von Peelings ratz fatz nix mehr. Ganz und gar keine Irritationen zu sehen - auch das war bei mir bei div. Peelings schon anders.

@maren.w: der Preis des Stiefel-Peelings klingt viel netter, die INCIS lesen sich auch etwas freundlicher als bei Refinish, zumind. ist die Liste viel kürzer. Vermutlich riecht das aber nicht so leeeeecker fruchtig, vanillig wie das Bella Lucce Peeling. Werd's mir aber vormerken, merci

@Jan: hab natürlich nen normalen Einkauf getätigt. Das mit dem "verirrt", sollte nur andeuten "Klick auf Maus in Warenkorb" war schneller als mein Gehirn oder mein Geldbeutel "NEIN nicht schon wieder" schreien konnten. Danke für die Zusatzinfos, für mich ist die Marke dann eben sehr sympathische KK. Werd bestimmt mehr davon probieren.

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich wusst gar nicht dass stiefel auch so eins hat.
    an des würde ich viel leichter drankommen.
    hattest du fine oder medium?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

medium fand ich schon sehr grob. das refinish kenne ich nicht aber wenn es nicht gerade fein ist dann liegst du damit wohl richtig

Allwissend Avatar von Destiny

Also für empfindliche Häutchen ist Brasivil bestimmt nichts...hatte ich auch mal vor geraumer Zeit, weiss daher leider auch net mehr ob's fein oder medium war..fand's allerdings schon ziemlich hart wobei ich eigentlich ne relativ unempfindliche Haut habe. Ich hab ja auch das Refinish im Gebrauch und das find ich dagegen schon mild, also hab damit bisher keine Probleme. Werd's mir aber wegen der INCIs danach wahrscheinlich auch net mehr kaufen, obwohl ich die Wirkung schon klasse find eigentlich..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Zesty

Danke für die Hinweise bzgl. Brasivil

Habe das Bella Lucce Peeling nun häufiger als geplant verwendet (das aber nur wegen Verträglichkeitstest), finde es nach wie vor prima und werde es wieder kaufen, wenn's leer ist. Mitesser sind deutlich weniger geworden, Hautgefühl glatt und ungereizt - ich scheine es problemlos zu vertragen.

Mein Freund musste auch als Testperson dran glauben und auch von ihm kam für die Wirkung. Muss nun auf das Döschen aufpassen, wird vermutlich schneller leer werden

Also: da die INCIS im Vergleich zu anderen Mikroderm-Peelings viel besser sind und es vermutlich vieeeel milder peelt als Brasivil/Refinish und co, hat das Ding hat nach wie vor meine Empfehlung.

LG

blass und kühl

Naja, Alternative zum Refinish kenn ich nur insoweit, als das Zeug, das ich verwende, auch keine viel besseren INCIs hat, meine sehr empfindliche Hautes aber sehr gut verträgt . Ist das Idealist 3D-Peeling von Estée Lauder. Schweineteuer (€38, wenn ich mich richtig erinnere...), aber mir den Preis wert!