Huhu ihr,
habe jetzt nichts vergleichbares gefunden, eher nur was zu normalen Kontaktlinsen. Daher sry falls ich mal wieder ein Thread übersehen haben sollte :)
Also ich hab so ein grün-braun mix was meine Augenfarbe betrifft, hätte aber viel lieber grün. Habe auch schonmal mir grüne farblinsen bestellt gehabt, waren so weiche. erstmal total schwer ins auge zu bekommen und ausgesehen hats total künstlich und mein braun in der augenmitte guckte trotz allem durchging mal gar nicht.
hier habe ich gelesen, dass man die linsen, die man sich kauft, von einem augenarzt anpassen lassen sollte, damit man sich die Augen nicht kaputt macht. Vielleicht lags daran, dass ich die linsen so als störend empfand und in einem auge tats sogar weh. danach habe ich das direkt gelassen. ich muss zuegeben, besonders teuer waren die auch nciht gewesen.
jetzt habe ich allerdings hier bei einer Beauty gesehen, die blaue kontaktlinsen hatte, und das sah echt total klasse aus!
Ich bin also wieder total angefixt mir grüne augen zu verschaffen, habe zwar noch die hoffnung, dass sich evtl. meine augenfarbe noch komplett nach grün dreht, da ich vorher komplett braune gehabt habe vor jahren, aber naja ^^.
Nun wollte ich wissen, wer noch so alles farbige Kontaktlinsen trägt, ob ihr die habt anpassen lassen und ob die farben auch nicht gekünstelt aussehen?
Auf den verpackungen sieht das alles immer so schön aus, aber glaube da heißt es einfach photoshop läßt grüßen :( Werbung halt.
welche farblinsen findet ihr denn so ganz gut?
vielen dank schonmal für antworten,
Lg