Kann mir jemand etwas dazu erzählen![]()
Tagescreme
Nachtcreme
Das hört sich so gut an![]()
Kann mir jemand etwas dazu erzählen![]()
Tagescreme
Nachtcreme
Das hört sich so gut an![]()
Hallo, Pret, ich habe es mir gerade mal angesehen... Naja:der Anteil an Arganöl ist ja nun eher minimal (6%), und der Preis schon ganz saftig...:-wenn Du wirklich die Wirkung des Argan-Öls mal günstig testen willst, warum bestellst Du nicht bei behawe (oder irgendeiner anderen Quelle) dieses Öl und testest es mal, kannst ja auch beliebig noch andere Zutaten reinmischen ?Ich persönlich muss sagen, dieses Arganöl ist - entgegen vieler Werbung von verschiedensten Seiten - auch kein Wundermittel, bei mir hat es nichts Grundlegendes bewirkt...Meiner Meinung nach sind das alles so Moden, irgendeiner fängt an, etwas als Wundermittel zu deklarieren, und schon kaufen es auch viele.Ich habe übrigens bei hautbalance vor einiger Zeit auch schon mal so eine schwarze Wunderseife (aus Westafrika) erstanden, nachdem dafür auch in der Brigitte so geworben wurde. Hat nullkommanix besser gemacht als jede x-beliebige andere Seife...
so treibt man die beautyjunkies durchs Dorf, damit sie nie zufrieden sind und eben immer noch etwas neues, besseres wollen...
ich bin da auch keine Ausnahme!
LG
rasasayang
Das habe ich heute in unserer Apo "neu" stehen gesehen.
Kennt die Irgendwer und hat eine Meinung dazu ?
viele Grüße timmy