Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von cherry89
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    39

    schwarz umrandete augen

    Ich hät da mal so ne Frage..
    Und zwar seh ich öfters bei anderen,dass die augen so richtig schwarz umrandet sind..und was ich mich halt frage,wie das denn am unteren lidrand gemacht ist.
    Ist dort unter dem Auge und auch noch innen mit kajal,oda wie ist das? weil ich wenn ich das mal versuche,dann sieht das irgendwie trotzdem nicht so schön kräftig aus,wie bei anderen.
    Würde mich über einige tipps freuen

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: schwarz umrandete augen

    Na, die einen schminken sich am unteren Lidrand nur mit Kaljal, die anderen nehmen nur Flüssigeyeliner und wieder andere machen unter den Wimpern Flüssigeyeliner und auf der Wasserlinie Kajal hin.
    Ich nehme Flüssigeyeliner, das wird auch schön kräftig und hält super!
    Du kannst auch am oberen Wimpernkranz von unten noch mit Kajal ausfüllen, dann wirkt es vielleicht noch dichter.

  3. #3
    MissDior
    Besucher

    AW: schwarz umrandete augen

    10000 mal mit kajal umranden und evtl. mit sehr schwarz pigmentiertem lidschatten vertärken (z.b der schwarze von MAC) klappt super!

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: schwarz umrandete augen

    Mit Kajal das Auge umranden und die Wasserlinie nicht vergessen!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  5. #5
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: schwarz umrandete augen

    Also ich mache das so:
    Dick Kajal auf die Wasserlinie oben und unten. Direkt am Wimpernkranz oben und unten mit einem schrägen, harten, kurzhaarigen Pinsel mit schwarzem Lidschatten vorsichtig eine Linie ziehen und mit nem Wattestäbchen ganz leicht die Ränder verwischen. Oben einen Tick mehr Farbe als unten und dann noch mit flüssigem Eyeliner oder einem weichen Eyelinerstift eine dünne Linie ziehen.
    Fertig

  6. #6
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: schwarz umrandete augen

    Oh, kann ich das mal sehen? Ich find das bei anderen auch immer ganz toll, trau mich dann aber nie, ihnen laenger in die Augen zu schauen.

  7. #7
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: schwarz umrandete augen

    Ich nehme oben Flüssig- Eyeliner, unten auf der Wasserlinie Kajal. Unter dem Wimpernkranz unten nochmal Kajal, den ich entweder mit einem Wattestäbchen leicht verwische oder mit dunklem ES nochmal nachzeichne, um die Linie weicher zu kriegen. Und natürlich schwarze WT.

    Vielleicht fehlt Dir einfach der Strich unterm Auge?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    NRW / Ruhrpott
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Daring

    AW: schwarz umrandete augen

    Hi!
    Für den Kajalstrich im unteren Lidrand kann ich dir einen Ayurvedischen Khol Kajal empfehlen.
    Am besten bekommst du hier den von Lakshmi.
    Entweder übers net, zB bei Yatego, oder im Bioladen/Reformhaus fragen, ob sie dir den bestellen können.
    Hier gibt´s Info über den Kajal:
    http://www.lakshmi.de/kajals.html

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Atreja
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    123

    AW: schwarz umrandete augen

    ich habe das inzwischen auch schon probiert
    Mit Kajal das Auge umranden und die Wasserlinie nicht vergessen!
    aber bei mir ist dann immer ein weisser strich übrig... und zwar dort wo die wimpern unten wachsen.. sieht komisch aus: schwarz weiss und wieder schwarz.
    und wenn ich innen (ich nehme mal an das ist die wasserlinie von der ihr sprecht) schwarz mache, dann habe ich das nach ner stunde in meinen augenwinkeln... sieht nciht sehr schön aus.
    so wie es ausschaut ahbe ich den dreh noch nicht raus wie man da richtig schöne, schwarz betonte augen zaubert.
    habe braune augen, und es gefällt mir recht gut, wenn man bei andere sieht, wie diese betont werden, aber bei mir selber sieht das immer ein wenig nach malkurs aus.
    hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibts ja doch noch den ein oder anderen geheimtip
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

  10. #10
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: schwarz umrandete augen

    Zitat Zitat von Atreja Beitrag anzeigen
    und wenn ich innen (ich nehme mal an das ist die wasserlinie von der ihr sprecht) schwarz mache, dann habe ich das nach ner stunde in meinen augenwinkeln... sieht nciht sehr schön aus.

    Das geht mir auch so.
    Und mit Flüssigeyeliner bekomm ich unten erst recht nichts hin

    Oben ganz normal mit Liquideyeliner nen Lidstrich und unten Kajal klappt bei mir eigentlich ganz gut, muss nur aufpassen dass der Strich an den Wimpern nicht bröckelig wird.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: schwarz umrandete augen

    Wenn ich die unten mit Kajal umranden, dann male ich NIE die Wasserlinie an.
    Das würde nur unnötig verlaufen. Meiner Meinung nach.
    Vor allem wenn man es auch oben gemacht hat sieht das Auge größer aus,
    als wenn man zusätzlich noch die Wasserlinie angemalt hat.
    Manchmal nehme ich auch flüssigen Eyeliner, aber eine schöne, rauchige Linie kriegt man damit nicht hin..

  12. #12
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: schwarz umrandete augen

    gehöre auch zu den schwarz-umrandete-augen schönfinder aber nicht könner
    was ist denn die wasserlinie?
    ich bin sehr hell und wenn ich dann meine augen schwarz umranden möchte sieht es einfach nicht gut aus.vielleicht mit einer zwichenfarbe aus grau und schwarz mal versuchen?allerdings hab ich 1. noch nicht die richtige farbe gefunden,die grüne augen schön strahlen lässt und 2.bekomm ich es einfach nicht auf die reihe.ich möchte meine augen nur ganz dünn umranden.mitlerweile klappt das auf dem oberen lied am wimpernkraz mit flüssigem eyeliner schon ganz gut.aber grade unten komm ich nicht mit klar.wie macht ihr das,das der strick wirklich präzise sitzt.mich stören immer die kleinen wimpernhäärchen am unteren kranz.dann verwakelt bei mir alles und es entsteht keine grade linie.sie wird eher wellig und auch dicker.
    irgendwelche tricks?
    lG


  13. #13
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: schwarz umrandete augen

    Ach so... Ganz ehrlich? Ich male immer einen dicken schwarzen Balken und wische dann so viel wieder weg, bis es ordentlich aussieht

  14. #14
    diebehmi
    Besucher

    AW: schwarz umrandete augen

    hihi Vesuvia, so mache ich das auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.