Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    ~Emily~
    Besucher

Wanted: Ballerinas

Ich suche für die Arbeit schwarze Ballerinas.
    Sie sollten hübsch aussehen und vor allem aber bequem sein. Ich muss da nämlich einige Kilometer mit zurücklegen und das ist in unbequemen schuhen eine Qual Naja und halten sollten sie auch, da ich viel darin laufe.

Könnte ihr mir vielleicht welche empfehlen (oder auch Marken mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt)

Irgendwie habe ich nämlich immer Pech damit

Inventar

AW: Wanted: Ballerinas

Was bist du denn bereit zu investieren?

Tinka*
    Besucher

negative erfahrung:
    ich hab/hatte für die arbeit ballerinas aus wildleder in schwarz von esprit. leider werden und werden die dinger nicht weich und ich laufe mir regelmäßig die strümpf und, viel schlimmer, die fersen kaputt (wenn ich mal wieder die scholl-gelpolster vergessen habe...). die sohle ist auch schon aalglatt gelaufen.
    dabei haben die auch 40 euro gekostet und sind so hart wie platiktreter ausm deichmann...

positive erfahrung:
    ich hatte mal zur anprobe ballerinas von land's end. die hatten eine richtige sohle und waren aus leder und weich und gepolstert und suuuper... haben aber nicht an meinen fuß gepasst. wenn du also so ca 60 euronen springen lassen würdest wäre das mein tipp für dich
    crocs gibts auch in ballerinaform in schwarz, aber ich würde vermuten du suchst eher nach einem etwas anderen modell...?

Allwissend Avatar von Emmy

Ich würde Dir Ballerinas von Buffalo empfehlen. Habe jetzt das 3. Paar und bin sehr zufrieden

läuft Avatar von Jane82

ein Tipp von einer Fersengeplagten: Lederballerinas kann man folgendermaßen "passend" machen: Mit heißem Wasser von innen ausspülen und dann zu Hause mit dicken Socke so lange tragen, bis sie trocken sind. Ist die Ferse ganz hartnäckig hart, mit einem Hammer von innen (!) weichklopfen.

sportpurzel
    Besucher

Hab mir letzte Woche super schöne schwarze Ballerinas für 19,- Euro bei C&A gekauft.

Die sind aus echtem Leder und sehr bequem zu tragen...trage sonst nur Schuhe mit Absatz

~Emily~
    Besucher

@Fallen Angel: So bis ca. 80€

@Tinka: Mit Esprit Schuhen habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Zuerst sind die bequem gewesen die ich hatte, aber nach ein paar Stunden...

@Jane: Das hab ich ja noch nie gehört, aber werd ich dann mit meinen neuen testen

@all: Ich merk mir alle Tipps erstmal und überlege dann welche ich mir kaufe

Tinka*
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ein Tipp von einer Fersengeplagten: Lederballerinas kann man folgendermaßen "passend" machen: Mit heißem Wasser von innen ausspülen und dann zu Hause mit dicken Socke so lange tragen, bis sie trocken sind. Ist die Ferse ganz hartnäckig hart, mit einem Hammer von innen (!) weichklopfen.
    ui, danke! dann werde ich mal versuchen die schühchen zu bearbeiten...

läuft Avatar von Jane82

lol, brutal, ich weiß legt die Schühchen am besten auf eine geeignete, harte Unterlage - in nehm immer ein Plastikküchenbrettchen zum drunterlegen.

BJ-Einsteiger Avatar von 11ela

hallo,ich kenn das problem,da ich nebenbei kellnere und da natürlich auch viel laufe und ewig nach guten schuhen gesucht hab.vor kurzem hab mir die ballerinas von crocs bestellt und bin super zufrieden.sie sind einfach total weich ,ganz leicht und vorallem echt bequem! kann ich dir also nur empfehlen.sind auch ganz schlicht und sehen am fuss ganz süss aus, falls du die orginallen crocs kennst weisst du ja bestimmt wie bequem aber halt auch klobig und eher hässlich die sind.da finde ich das diese ballerinas ne tolle alternative sind. lg manu

hier mal ein link:
    oder einfach bei google crocs prima eingeben :=)

http://www.bergfreunde.de/crocs-shop...ocs+prima.html

Inventar Avatar von Piana

Wenn Du viel laufen musst und wirklich gute bezahlbare Schuhe möchtest, würde ich Geox, Gabor oder Tamaris empfehlen!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Von Demonia gibt es ganz tolle Ballerinas, die gefallen mir persönlich am besten (ich mag eigentlich keine Ballerinas ).

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Also ich habe schwarze "Wildleder"-Ballerinas von Bonprix, die haben glaube ich 14 € gekostet, und sie. Habe mir jetzt schon das 2. Paar davon gekauft.

Sind schlicht und einfach, haben vorne nur ein kleines Schleifchen drauf, nen ganz kleinen Mini-Absatz und die könnte ich den ganzen Tag über tragen.
    Und das Problem, daß ich mir die Fersen blutig scheuere, habe ich bei denen seltsamerweise auch nicht.

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von 11ela Beitrag anzeigen
    hallo,ich kenn das problem,da ich nebenbei kellnere und da natürlich auch viel laufe und ewig nach guten schuhen gesucht hab.vor kurzem hab mir die ballerinas von crocs bestellt und bin super zufrieden.sie sind einfach total weich ,ganz leicht und vorallem echt bequem! kann ich dir also nur empfehlen.sind auch ganz schlicht und sehen am fuss ganz süss aus, falls du die orginallen crocs kennst weisst du ja bestimmt wie bequem aber halt auch klobig und eher hässlich die sind.da finde ich das diese ballerinas ne tolle alternative sind. lg manu

hier mal ein link:
    oder einfach bei google crocs prima eingeben :=)

http://www.bergfreunde.de/crocs-shop...ocs+prima.html
    Diese Crocs - Ballerinas sind ja süß! Mir gefallen die originalen zwar nicht so, da sie so auffällig sind, aber die pinken Ballerinas haben's mir echt angetan! Gibts die eigentlich im normalen Schuhgeschäft, da ich die gerne mal anprobieren würde. Hatte solche Dinger noch nie an.
    Wie fallen die denn aus?
    Noch ne doofe Frage: Die sind ja aus Plastik, schwitzt man da dann nicht?

Inventar Avatar von Alo

Ich kann diese hier sehr empfehlen:

http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList

Sie sind sehr weich, sie sind nicht so extrem flach (sonst tun die Füße noch weh) und man kann damit wirklich stundenlang laufen. Sie sind nciht aus Echtleder, aber wenn man noch eine dünne Ledersohle reinmacht, dann ist es perfekt. Und sie kosten nur 16,90€ bei Deichmann.

Übrigens, auf der Webseite steht daß sie dunkelblau sind... aber für mich sind sie schwarz. Ich habe sie auch heute an zu schwarze Hosen und sie sehen wirklich schwarz aus.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ich kann diese hier sehr empfehlen:

http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList
    Oh ja stimmt, die habe ich auch. Die sind echt toll. Sehr bequem und sehen definitiv hochwertig aus.

Fortgeschritten

Ich hab welche von Josef Seibel namens Lavonna, gibts für 60 Euronen bei Amazon. Die haben Fußbett und sind nur bequem und die Sohle rutscht nicht und die Ferse ist auch butterweich.

Ansonsten kann ich auch noch Rieker empfehlen.

BJ-Einsteiger

Ich werf jetzt mal ganz doof meine Frage hier ein :
    Gibts es eigentlich sowas wie Ballerinas mit Absatz?

Crinoidea
    Besucher

Ballerinas von Akira (bei Görtz) kann ich nicht empfehlen. Nun ist mir schon beim zweiten Paar die innere Sohle gebrochen. Und wenn man das nicht rechtzeitig merkt, dann tut einem eines Tages der Fuß höllisch weh und man weiß nicht warum. Für 40 Euro sollte das nicht passieren.

@Shinokaori

Die gibt´s auf alle Fälle.

http://http://www.imwalking.de/ballerina-buffalo-london/shi-sh608987sp4337267/pref-AKL4337266-3001%40ImWalking-ImWalkingDe/artikel/imwalking-de;sid=4riGKEYdfsOfKA4FVfif6hNNCFfkVoRL9E1bXmgjecR bIoyV0xiSKovfB0Svew==

Oder auch mit Keilabsätzen (z.B. von Vagabond).

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

.
    Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 18:09 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

@Alo die hab ich auch.
    Meine ersten Ballerinas sozusagen. Ich trag sie vorzugsweise als Hausschuhe, aber auch zur Arbeit oder einkaufen. Sind superweich, ich hatte sie sogar erst ne Nummer zu klein gekauft, aber jetzt passen sie super. Und sie sind so schön schlicht.
    Kann ich nur empfehlen

Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

Ich hab auch die Ballerinas die Alo hat. Die sind einfach toll.
    Durch den Gummizug rutschen die auch nicht von der Hacke. Da kann man super drin laufen.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Also irgendwie trage ich (und kaufe ich) nur noch Tamaris Schuhe. Ich bin sowas von zufrieden damit, daß kann ich gar keinem sagen!
    Sind nicht allzu teuer, haben meistens Voll-Lederausstattung, und sind mega bequem! Vorallem fasziniert mich am meisten dieser Anti-Shock-Absatz, den viele höhere Modelle von denen haben. Seitdem kann ich einen kompletten Büro-Alltag wieder hohe Schuhe tragen und habe NULL Kreuzschmerzen / oder Fußschmerzen damit
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Was ist denn ein Anti-Shock Absatz?

BJ-Einsteiger Avatar von Sunnysue

Ein Anti-Schock Absatz ist für die Wirbelsäule, denn bei jedem Schritt wird die Wirbelsäule belastet und dieser Absatz "dämpft" sozusagen die Belastung.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich kram den Thread mal wieder aus.

Ich suche schlichte, schwarze Ballerinas, die vorne ein bisschen Spitz sind, aber nicht allzu sehr. Keine Schleifen, Steine, etc.

Ich habe solche vom Tack und die sind wunderbar und aus einem weichen Material. Aber langsam sehen die sowas von abgelatscht aus. Und bei uns haben die Tack-Filialen geschlossen Also nachsehen, ob die dieses Jahr auch solche haben, war/ist nicht drin.

Und mehr als ca. 20 € würde ich auch nicht dafür ausgeben wollen.
    Habt ihr da was für mich?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich finde, repetto hat die besten ballerinas. (www.repetto.com )
    die haben ursprünglich spitzenschuhe für balletttänzerinnen hergestellt, dann ballerinas und jetzt auch high heels. die haben auch mehrere filialen in Deutschland. die schuhe kann man wirklich stundenlang tragen, allerdings ist der spaß nicht wirklich billig.
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/