Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du treu?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich bin eine treulose Hopperin und steh dazu!

50 35,71%
  • Der Wille ist da, aber ich breche immer vorm nächsten Beautyregal zusammen.

52 37,14%
  • Serien sind das Schönste...

38 27,14%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Seid ihr treu?

Huhu liebe Beautys!

Mich würde mal interessieren, ob es euch ähnlich geht wie mir:

Wenn mir ein Produkt gefällt, hätte ich am liebsten die ganze Serie und möchte nichts anderes mehr benutzen. Alle anderen Sachen, die noch rumstehen, sind plötzlich gar nicht mehr toll.

Es ist natürlich meistens völlig illusorisch, dass alles zu einem passt, aber ich versuche es immer wieder.

Ob Haarpflege, Make-up-Sachen oder Cremes - ich liebe es einheitlich. Kein gutes Shampoo dessen passende Spülung ich nicht haben muss. Die Gesichtspflege ist gut, dann will ich die Bodylotion, Körpermilch und das Duschgel. Sie haben auch Handcreme? Her damit.

Lauter gleiche Etiketten im Bad machen mich glücklich!
    Geändert von Aromatisch (28.04.2008 um 22:15 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Rubiina
    Besucher

AW: Seid ihr treu?

hm, eher nicht, weil mir meist nicht alle Produkte einer Linie zusagen.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Bekenne mich zur Hopperin durch und durch

Ich brauche jedoch nicht alle Produkte aus einer Serie. Ich picke mir immer welche raus, die mir gefallen. Mein Problem ist eher, dass ich immer von allen Produktserien etwas haben möchte

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mein Schrank sieht da ziehmlich bunt aus, kommt wohl aber auch daher, dass mir manche Teile der Serie nicht gefallen und ich die von ner anderen Marke hole. Aber der Gedanke dass alles im Bad gleich aussieht... schön

Forengöttin

ich nehm eigentlich immer eine komplette serie (shampoo, c/o, kur oder waschgel, gesichtswasser, tages+nachtcreme). bei shampoo & co wechsel ich sogar wöchentlich durch... bei meiner empfindlichen haut trau ich mich das aber nicht, die serien verwend ich dann schon über einen längeren zeitraum durch.

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hoppe. Bei den meisten Pflegesachen hab ich noch nie zweimal hinternander das gleiche benutzt Ich bin neugierig und probiere total gerne was neues aus, bisher hats meiner Haut und meinen Haaren auch nicht geschadet. Ich habe zwar mehrere angebrochene Sachen zuhause, aber ich brauche die Dinge auch wirklich auf. Zumindest versuche ich das.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab mich gerade gewundert, was dieser Thread im Cremen und Pflegen soll, wo er doch eigentlich ins Private und Persönliche gehört

Also: Im Gegensatz zu meinem Privatleben bin ich bei Kosmetikprodukten ein Hopper. Bei den Haaren soll es ja sogar gut sein, wenn man die Pflege immer mal wieder variiert. Bei der Gesichtspflege hätte ich allerdings gern meinen HG. Wenn ich was richtig Gutes finden würde, könnte ich bestimmt auch treu sein

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Seid ihr treu?

Ich liebe es immer die ganze Serie zu besitzen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Prinzessin
    Besucher

Naja also ich probier schon gerne mal neue Beautyprodukte aus

Experte Avatar von manu40

Bekennender Serien Junky !!!!
    Was`n los?

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Also bei mir ist es irgendwie so, dass ich mich sehr gerne festlegen MÖCHTE, und das meist auch für ein paar Monate schaffe, aber dann habe ich wieder etwas neues entdeckt/gehört und dann muss halt das her, usw.
    Habe mich aber schon erheblich gebessert, weil ich mir jetzt verbiete (zu viel ) neues zu kaufen, bevor das alte mal aufgebraucht ist.
    Ich denke das liegt bei mir aber auch einfach daran, dass mich bisher, zumindest im Gesicht, noch nichts restlos überzeugt hat.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Nee, ich kauf immer das aus einer Serie, was mich anlacht, könnt mir das auch gar nicht leisten, jedesmal die ganze Produktpalette zu erstehen
    Mein Bad ist definitiv sehr bunt, und ich steh dazu!

Fortgeschritten

Benutze unterschiedliche Serien, weil mir entweder nicht alle Produkte gefallen, oder ich mir die ganze Serie nicht leisten kann und nur das "unentbehrlichste" Produkt heraussuche.
    Diesen Sachen bleibe ich dann aber sehr lange treu.

nonstop Avatar von 2espresso

Ich suche mir meine Pflege auch immer aus verschiedensten Serien, Marken und Mischungen heraus.
    Cremes&Co. die mir im Moment nicht mehr passen wandern stets eine Etage höher in eigens dafür vorgesehene Schubladen sodass ich sie nach ein Paar Monaten wenn meine Haut wieder etwas anderes möchte wieder hervorholen kann.

So ist es auch bei meiner Haarpflege und im Grunde bin ich bekennende Hopperin, es gibt ein Paar Produkte die ich schon x-mal nachgekauft habe und auch meistens verwende aber ansonsten merke ich dass ich und meine Haut uns nicht wirklich festlegen können.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Tiggerchen
    Besucher

Ja, der Wille ist da, doch das Fleisch ist schwach. Ich brauch auch immer alles von einer Serie.
    Ich habe lange den Hauschka genommen. Der ist super. Doch hab ich trotz des sehr guten Hautbildes was zum Meckern gefunden: dauert morgens zu lange, Spritzer das Waschcreme Auf Spiegel und Fliesen, schminken auf der Haut gleich nach dem Pflegen nicht gut,...

Bin also wieder in den Chemiepot zurück gekehrt: Clinique.

Komisch, zu Clinique komm ich immer wieder zurück...mein Leuchtturm???
    Ich brauch auch immer alles von einer Serie. aber bei Clinique nehm ich auch von der Lauder die Pflege dazu. Kommt ja aus dem gleichen Haus.

mein Mann blickt nicht mehr durch was ich gut finde und was nicht....
    Aber er hat mir am Sa eine Creme geschenkt, die ich haben wollte. Find ich so lieb von meinem GA

Marion66
    Besucher

Also Serientreu bin ich absolut nicht. Manchmal ginge das auch nicht, dass es nicht alles in einer Serie gibt.

Gegenüber meinen Pflegeprodukten eigentlich schon, obwohl man doch immer wieder leicht angefixt wird. Früher bin ich gern mal hin und her gesprungen, aber irgendwie mochte das meine Haut überhaupt nicht.

Nun bleib ich bei meiner Pflege - bis auf kleine Ausnahmen, treu.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade gewundert, was dieser Thread im Cremen und Pflegen soll, wo er doch eigentlich ins Private und Persönliche gehört
    Ich mich auch!

Ich probiere zu gerne neues aus, aber habe auch einige Produkte, die ich immer wieder mal nachkaufe. Was ich aber auch gerne habe, ist, wenn die Produkte farblich schön zueinander passen, z.B. Grün- und Gelbtöne nebeneinander.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Tiggerchen
    Besucher

Ja, das Auge entscheidet sehr über einen Kauf mit!

Bin da auch so. Deswegen kann ich auch leicht angefixt werden....

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Also ich nicht Ich hoppe und hoppe und hoppe...Muss aber nicht die ganze Serie haben, wenn ich was neues kaufe. Mir wird aber meine jeweilige Pflege schnell langweilig, so dass was neues her muss
    Verpackung ist was, das mich total anspricht; ne besondere Schwäche habe ich für Spender Naja und der Duft ist auch noch sehr wichtig...Ich schaffs einfach nicht, einer Linie/Hersteller treu zu bleiben, geschweige denn konsequent NK zu nutzen, was ich gerne würde...
    Geändert von Eleonora (29.04.2008 um 12:33 Uhr) Grund: Tippfehler

Allwissend Avatar von Süperkeks

Es gibt Produkte das sind dann deine Lieblinge die kauft man immer nach. Aber ich probiere gerne was neues. Allerdings im Rahmen, das heißt ich achte schon drauf das da nicht plötzlich 10 gleiche Produkte stehen die ich dann aufbrauchen muss.
    Naja aber auf Serie achte ich selten. Wenn mir das Produkt der Serie gefällt kann es sein das ich noch was davon kaufe, aber wenn ich es denn auch wirklich brauche. Also ist ziemlich gemischt bei mir

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich versuche immer mehrere Produkte aus einer Serie zu kaufen, aber das gelingt mir leider nur äußerst selten
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Loreley
    Besucher

Ich hoppe nicht (mehr), aber ich benutze keine kompletten Serien, sondern stelle mir selbst "meine" zusammen. Insofern konnte ich leider nichts ankreuzen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

aromatisch , mir gehts wie dir !
    Am allerliebsten alles von einer Linie !
    Generell hasse ich so ein durcheinander von versch. Flaschen, Marken, Töpfchen , aber meistens gehts leider nicht anders . Da hat mein GöGa was rumstehn und Töchterchen hat auch überall was verteilt .

Also ein klarer Verfechter von *alleseinheitlichundstilvollbitte*
    Geändert von Lillyfee (29.04.2008 um 14:27 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Tiggerchen
    Besucher

Im BAd sammelt sich so einiges an.....

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich hoppe nicht (mehr), aber ich benutze keine kompletten Serien, sondern stelle mir selbst "meine" zusammen. Insofern konnte ich leider nichts ankreuzen.
    Bei mir sieht es genau gleich aus.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Libella

"B" trifft am ehesten für mich zu. Der Wille zur Serie ist da,aber ich werde trotzdem immer wieder schwach

(und zwar nicht erst im Laden, sondern bereits HIER!!!)
    Liebe Grüße von Libella

SweetClover
    Besucher

Ich nehme im Gesicht NUR Serien. Alles andere macht mich nervös xD

Bei Körperpflege bin ich nicht so extrem. Da kombiniere ich schon, aber auch nicht zu arg, höchsten zwei oder drei unterschiedliche Firmen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also eigentlich ist es mir egal und ich galube nicht an die serienverpsrechen.
    aber: ich habe eine serie und nutze nur diese serie.
    warum?
    es ist dr. hauschka! das macht süchtig und dann muss man alles zusammen benutzen (fast alles...) damit es wirkt. in meinem bad sind also die gelichen etiketten.

bei haar&body nehme ich alles an NK was ich kriegen kann. hoppen!
    und natürlich die komplette hauschka serie

aber das ist langweilig auf dauer...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

sterntaler
    Besucher

Also, ich neige auch immer dazu, wenn mir ein Produkt gefällt, die ganze Serien haben zu wollen ... also bin ich nicht die Einzigste und ich dachte schon , ich bin im diesem Punkt nicht normal ...
    Seit einigen Monaten bin ich Balea treu, da die stets neue Produkte haben, probiere ich diese natürlich ... außer bei der Gesichtspflege ...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Bei mir auch nicht. Ich such mir am liebsten aus vielen verschiedenen Sachen das beste für meine persönlichen Ansprüche aus.
    Das einzige worauf ich achte, wenn mich momentan ne bestimmte Richtung interessiert, z.B. Lavendel, Zitrone oder Erdbeere, dann greif ich natürlich eher erstmal zu den Produkten.

Anders wäre es jetzt zum Beispiel, wenn ich mir nen Hammer Parfüm kaufe, das mir der Duft so gefällt, daß ich davon auch das Deo, die Seife, die Bodylotion usw. kaufen würde.
    Prinzipiell aber kommt das eher selten vor.

Pauline
    Besucher

Treu bin ich schon... meiner Kombi aus verschiedenen Produkten. Weil sie für mich wirken. An das Gesetz der Serie glaube ich nicht. Bei keiner Linie ist alles für mich gut. Und Probieren will ich nicht mehr - mir reicht´s!

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich versuche ja, treu zu sein, aber ich kann nicht...wahrscheinlich würde ich erst aufhören zu hoppen, wenn mein Account hier gesperrt wird.
    Also Ihr seid schuld
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Nee, ich kann auch nicht wirklich treu sein, weils immer wieder etwas neues gibt und weil ich in diesem Forum lese..zum Glück habe ich nicht so eine empfindliche Haut...das einzige, was ich jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig benutzt habe, waren die balea young -Produkte soft + pure-Produkte, nämlich Waschpeeling und Gesichtswasser, sehr gut für eher fettige und großporige Haut,auch gut verträglich. Außerdem bin ich seit ca. einem Jahr treu dem alverde henna- und olivenshampoo..besser geht nicht.Aber ansonsten..suche ich immer noch nach dem Zaubercremetopf...Naja, solange es die Haut mitmacht...
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich bin auch was Kosmetik angeht absolut Untreu...wenn man es genau nimmmt habe ich sogar ne Menge One Night Stands weil ich Proben und probieren liebe...habe auch alles wild durcheinander gemixt im Bad stehen und natürlich unmengen an Sachen

Das einzige was ich immer zusammen benutze sind passendes Shampoo und Spülung...es sei denn eins von beiden braucht sich schneller auf dann kann es schon mal vorkommen das ich mal mixe aber zu 80% benutze ich da immer das passende....

jaja das BJ-Dasein hat schon so seine Tücken
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin immer sehr verleitet, die ganze Serie zu haben, wenn ich ein neues Produkt probiere Zum Glück bin ich derzeit bei recht "günstigen" *hüstel* Produkten angekommen, so das das wenigstens nicht mehr so arg ins Geld geht...*seufz* Aber ich kann meist einfach nicht wiederstehen.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Pistazie

ich brauch meine ganzen verschiedenen sachen... das fängt schon damit an, dass balea einige ganz tolle günstige sachen hat, die ich immer wieder nachkaufe, aber shampoo, spülung gefallen mir nicht und über die handcreme hab ich auch schon schlechtes gehört...
    dann von yves rocher ist das pure camille waschgel total schön, riecht auch wirklich gut, aber die dazugehörigen cremes stinken und haben incis für den müll... ich bin total fleckig geworden von dem gesichtsgel und ich hab pickel bekommen von der gesichtscreme...
    aber versuchen tu ichs auch ab und zu...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Habe mich ja schon als Serienjunkie geoutet.

Ich benutze mittlerweile Gesichtscreme, Bodylotion (2 Sorten), Körpermilch, Handcreme, Ringelblumenheilsalbe und Badezusätze von Kneipp.
    Und wenn die anfangen, Wandfarbe herzustellen, kaufe ich die auch.

Fürs Haar nehme ich viel Alverde, könnte aber niemals auf Neobio Honigcondi oder HBP verzichten.

Beim Make-up kaufe ich Lidschatten und Rouge nur noch bei Pureluxe.
    Der Rest ist noch gemischt - aber Hauschka hat immer gute Chancen, Logona auch.

Mein Problem ist halt, dass ich ungern etwas aufbrauche, wenn daneben etwas Besseres steht. Ist mir nicht möglich, verwöhnte Göre, die ich bin. Deshalb bin ich bei Experimenten vorsichtig geworden.

Aber natürlich - da bricht die Neugier des Beautyjunkies durch - kaufe auch ich mal anderes. Bei Haaren und Deko zumindest, bei Creme bin ich einfach nur glücklich, dass ich E!N!D!L!I!C!H! gute Produkte gefunden habe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Früher musste bei mir auch immer alles einheitlich sein. Ich hab mir eingebildet, dass ein Waschgel nicht richtig wirken kann, wenn danach nicht die passende Creme draufkommt etc.

Heute nehm ich das alles viel lockerer und ich mische die Produkte, hauptsache die Wirkung stimmt!

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin da glaub ich unberechenbar ;)

Mal verwende ich wochenlang alles aus einer Serie, dann sticht mich eines Tages der Hafer und ich kaufe wieder was völlig anderes

Forengöttin Avatar von beauty007

ich will gar nicht alles aus einer Serie haben, ich mag viel lieber die bunten Farben und Etiketten auf den Fläschen und Tiegeln