Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    ~~Naima~~
    Besucher

NK und Anti-Aging?

Hallo zusammen,

gibt es das denn überhaupt? Habe ich jetzt noch nicht gesehen. Ich suche eine Bodylotion und eine Gesichtspflege für super super sensible Haut (also ohne irgendwelche Düfte und co).

Ich weiß jetzt nicht so wirklich was Q 10 ist. Ich weiß das es wohl gegen Falten und co ist. Aber ist das jetzt auch Chemie? Dann wird es das wohl nicht in NK Produkten geben.

Vielen dank schon mal.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: NK und Anti-Aging?

lavere hat anti aging (mit hyaloronsäure), die versenden auch gut proben, sind zwar beduftet glaub ich aber probiers vlt mal.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Von Alterra (Eigenmarke von Rossmann) gibt es auch Sachen mit Q10, nämlich die Orchidee-Serie. Kann aber leider nicht beurteilen, wie gut verträglich die ist. Ist jedenfalls mit Duft.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Anti-Aging NK für sensible Haut interessiert mich auch (vor allem ohne Duft) - man muss ja vorrausschauend planen

Jimmy
    Besucher

also NK Anti Aging fällt mir gleich ne ganze Riehe ein:

Martina Gebhardt Happy Aging
    Laveré mit mehreren Serien
    Hauschka Regenaration
    Logona
    I & M mit Hyaloron
    Tautropfen Amalur

und das ist nur was mir so auf die Schnelle einfällt. Bleibt das Problem der Beduftung, da sind fast überall irgendwelche ÄO drin.

~~Naima~~
    Besucher

ja das ist natürlich dann schwierig. Ich verträge die ganzen ÄO nicht...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe auch Probleme mit ÄO, aber die Passionsblumen-Serie von Alverde für reife Haut vertrage ich problemlos.
    Von der Alterra Orchideen-Serie mit Q 10 benutze ich derzeit das GW, die Augencreme hatte ich auch schon und fand beides sehr gut.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

anaxa
    Besucher

Hallo Naima

Ich bin auch auf der Suche nach einer (möglichst Anti-Aging) NK ohne Duftstoffe, da ich die ÄO auch so gut wie gar nicht vertrage.

Gefunden und in die engere Wahl genommen habe ich bisher die Gebhardt Shera Serie (kein Anti-Aging) und die I & M Freistil Serie. Die letztere Serie wird zwar auch nicht als Anti-Aging bezeichnet aber es gibt es u.a. ein Fluid und Augencreme.

Ausprobiert habe ich die Serien allerdings noch nicht, liegen bei mir noch in der Warteschleife...

Allwissend Avatar von timmy

von der Passionsblume gibt es jetzt auch ein Serum. Betsi hat ja die Creme schon so gut vertragen.
    Betsi, magst Du mal testen ?
    Ich hab ja dasselbe Problem mit den äÖs, mir fällt sonst auch nix, Nk mäßiges verträgliches für mich, ein.

Forengöttin Avatar von Betsi

Das Serum möchte ich schon mal testen, aber momentan habe ich noch das Serum aus der Orchideen-Serie von Alterra.
    Abgesehen davon hatten sie in meinem DM vorgestern das Passionsblumen-Serum leider noch gar nicht.

Ist zwar nicht Anti-Aging, aber was ich als Nachtcreme benutze, ist die babylove ultra sensitive Pflegecreme. Die pflegt meines Erachtens genauso gut wie die Passionsblumen-Creme, ist aber vollkommen ohne ÄÖ. Den Geruch fand ich am Anfang etwas , aber inzwischen nehme ich den gar nicht mehr wahr.
    Eigentlich hatte ich die Creme ja für meinen Sohn gekauft, der immer wieder im Gesicht sehr trockene Haut hat, aber allergiebedingt viele Cremes nicht verträgt. Irgendwann dachte ich mir, ich teste die Creme auch mal als Nachtcreme (um meine Haut nicht mit ÄÖ zu überfrachten) und ich muss sagen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube sowieso, dass wenn man eine Creme gefunden hat, die WIRKLICH gut zur Haut passt und sie optimal versorgt, das Anti-Aging genug sein dürfte Nur so eine Creme zu finden ist schwierig.

Ich benutze momentan das Ectoin-Fluid von Dadosens (eben doch Anti-Ätsching :, aber ohne allzu viel Tralala drin, vor allem ohne ÄÖ, die vertrage ich nämlich auch nicht so recht im Gesicht) und darüber an meinen staubtrockenen Wangen eine Creme von MG (SensiSana oder Shea, also auch ohne viel Schnickschnack. Haut: gut versorgt, Hautgefühl in dieser Kombination super und die Faltenbildung werde ich mal genauestens beobachten ).

gabi89
    Besucher

hm, auch ich wollte immer unter der eigentlichen creme eine anti-aging-pflege haben. seit ewiiiigkeiten nutze ich unter der creme reines kollagen (www.europe-biotec.com). das trägt frau/man auf feuchte haut auf, lässt es gut einziehen und creme drüber. ich bin vom ergebnis begeistert. meine freundin nutzt es seit ca. 2 jahren und sieht supi aus
    soweit ich weiß, ist es ganz ohne parfüm und parabene oder so, ganz rein eben. einen tester haben die wohl auch , für 5 euro kann man es testen ... bin mir jedoch nicht sicher.

ne, kollagen ( woraus isses denn?)Tierisch oder Pflanzlich, das mag ich nicht. Muß aber jeder selber wissen.
    Ich nehme zur Zeit als alternative, das She-Gesichtswasser, einfach so in die Hand, und mit Schwung auf das Gesicht und einklopfen, und dann die Logona Age Protection Tagescreme, die vertrage ich auch gut. Habe mich einfach getraut sie mal zu probieren( nach dem Motto- schlimmer kanns nicht werden)

anaxa
    Besucher

Das mit dem reinen Kollagen klingt für mich recht gut... Allerdings frage ich mich auch, woraus das Kollagen gewonnen wird. Habe die Fa. gerade schon angeschrieben und jetzt bin ich mal gespannt.

Ähhhh, She- Gesichtswasser? Nie gehört! Was ist das denn?

Habe die KollagenHomepage angeschaut-es ist aus Fisch-
    Das Shea-Gesichttswasser ist von Martina Gebhardt, Shea Serie für sehr sensible Haut.

treibt ihr Unwesen

Ich mach´s diesmal kurz und schmerzlos. Reine unraffinierte Sheabutter ist klasse ! U-N-B-E-D-I-N-G-T asprobieren wer´s noch nicht kennt. Stinkt zwar bissle aber ist mehr als gut.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

anaxa
    Besucher

Auch so, das Shea-Gesichtswasser!

Weiß denn jemand, ob die Sheabutter bei der Martina Gebhardt Shea-Serie unraffiniert oder raffiniert ist?

Inventar Avatar von lunatica

anaxa, die shea von mg muss wohl raffiniert sein, denn sie riecht eben nicht nach shea.

anaxa
    Besucher

lunatica: Ochh, schade! Ich habe mal gehört, das raffinierte Sheabutter die Poren genau so zukleistern soll wie man es von Silikonölen sagt. Stimmt das denn?

Inventar Avatar von lunatica

anaxa, was man nicht so alles hört. ich hätte gemeint, dass im handmade-forum oder sonst hier irgendwo heiss und innig über dieses thema diskutiert wurde. vielleicht wirst du ja fündig wenn du shea eingibst.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Blondebombers, kannst du die Wirkung mal genauer beschreiben?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

anaxa
    Besucher

Jetzt habe ich auch I&M Freistil ausprobiert und leider hat auch das im Gesicht gebrannt... Jetzt probiere ich noch die M. Gebhardt Sheabutter-Serie und wenn das auch nicht klappt, dann kann ich mich wohl von der NK gleich wieder verabschieden...

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Gibt es noch andere Sheabutterfreaks?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Aloe
    Besucher

Ist zwar nicht M.G. Kosmetik, aber von Santaverde gibt es prima Produkte, Cremes von light bis rich oder Lotions. Man kann wählen zwischen mit Duft (ätherische Öle) oder pur ohne Duft. Ich benutze die rich- (Creme ohne Duft, bin ja älteres Semester). Geht auch sehr gut nach dem Sonnenbad oder Sonnenstudio, weil es die Haut sofort beruhigt. Santaverde benutzt kein Wasser, sondern Aloe-Vera.
    Vielleicht ist das ein Tip für Dich.
    Viele Grüße von Aloe

anaxa
    Besucher

Aloe!

Ich habe die Santaverde Produkte getestet und finde sie grundsätzlich empfehlenswert! Besonders den Einsatz von Aloe Vera anstatt Wasser und die Wahlmöglichkeit ob mit oder ohne Duft finde ich toll! Leider habe ich auch da die Produkte überwiegend nicht vertrage, die Medium Creme ohne Duft ging aber...

Ich bin gerade Martina Gebhardt Sheabutter am testen, bis jetzt sieht es gut aus!

Irgendwie bin ich durch meine ganzen Fehlschläge der letzten Zeit total enttäuscht. Eigentlich wollte ich mir mit der NK ja etwas Gutes tun und hatte mehr Probleme denn je.

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,ich bin seit kurzer zeit unter die selbstmixer und versucher gegangen,nachdem ich für mich nicht den HG unter NK kosmetik gefunden habe(ausnahme Naturesome,aber ist ja wohl keine reine NK)
    ich versuche mich also mit hygel,wirstoffölen,hydrolaten und allerhand zutaten
    ertsens machts spaß,zweitens wirkts,glaub ich
    einen neue kollegin fragte mich vorige woche -wann wirst du denn 40?-
    hihi ich bin gerade 50 geworden
    heute meinte eine kollegin,-hey heute hast du wohl lange geschlafen,siehst so ausgeruht aus?-häh?ich hatte spätdienst und war erst um 1 uhr im bett,schlecht geschlafen wegen neumond und um 9 wieder aufgestanden,also sag ich mir meine kosmetik scheint zu wirken,DANK ans handmadeforum und wink zu Behawe,bis bald
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral