Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Hallo, hier ist die neue... mit POD... und Infos

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun seit Ewigkeiten inkognito mitlese wird es Zeit, sich kurz vorzustellen und Euch mit einigen eigenen Infos bzgl. POD zu "versorgen":

Ich bin 38 J., habe helle, feuchtigkeitsarme, hypersensible Haut mit Neigung zu Unreinheiten und suche, seitdem ich der Kosmetik verfallen bin, meinen Heiligen Gral... Das ich den noch nicht gefunden habe, sieht man meiner Haut zur Zeit an: Rote Flecken ohne Ende...

Nun komme ich gerade vom Hautarzt, Diagnose "POD" *schock*

Na ja, wen wundert´s... empfindliche Haut, viel gehoppt, (emotionaler) Streß - da war die POD schon fast vorprogrammiert.

Überrascht hat mich jedoch die Empfehlung des Hautarztes:

2 x tgl. die befallenen Stellen dünn mit "Ichthyol 0,6 pasta zinci mollis ungt. molle ad 30,0" eincremen (extra für mich angerührt).

Die Creme riecht medizinisch, ist aber super-angenehm auf der Haut und *tättääää* jetzt kommt´s:

Meine Haut sieht schon nach 1 h wesentlich beruhigter und besser aus!

Neugierig wie ich bin, habe ich gegoogelt und folgenden link gefunden:

http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=855331

Ich denke, mein Hautarzt und ich verfügen über die gleichen Informationen...

So, jetzt habe ich mein Wissen mit Euch geteilt und bin gespannt auf Eure Meinungen!

Liebe Grüße
    Erbse

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Hallo, hier ist die neue... mit POD... und Infos

Hallo und herzlichhier

Ich drücke dir diedas deine Haut wieder ganz schenll wunderschön wird

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Loreley
    Besucher

AW: Hallo, hier ist die neue... mit POD... und Infos

Hallo Erbse,
    ich habe dir mal den POD-Thread hochgeschoben. Da sind deine Infos sicher besser aufgehoben.