Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Daniel Stern

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Daniel Stern

Hallo ihr lieben! In München gibt es einen Laden, " Daniel Stern", mit ganz coolen Klamotten. Ist das ein Designer oder heisst der Laden nur so? Ich glaube, ich hab ne Bildungslücke :D. bitte klärt mich mal kurz auf.

Grüße Lady

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: Daniel Stern

Oh ja denn kenn ich Gibts in Augsburg auch

Ich glaub das ist ein Designer....ist mir aber eigentlich egal, der hat ne Jeansauswahl die ist n Wahnsinn...und alle möglichen Größen und Längen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Oh ja denn kenn ich Gibts in Augsburg auch

Ich glaub das ist ein Designer....ist mir aber eigentlich egal, der hat ne Jeansauswahl die ist n Wahnsinn...und alle möglichen Größen und Längen
    Oh toll! Habe mir ein total süsses Shirt gekauft mit ner gemalten Katze drauf und der Schrift "Mietzecat". Da ich zwei Katzen habe, MUSSTE ich dieses Shirt haben :D.

Yeah! Avatar von Bilby

Die haben manchmal auch gute Basics – ich hab T-Shirts von denen in allen möglichen Farben, das ist ein sehr schöner Stoff und die halten und halten und halten.
    Ich muss da auch mal wieder hin

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Die haben manchmal auch gute Basics – ich hab T-Shirts von denen in allen möglichen Farben, das ist ein sehr schöner Stoff und die halten und halten und halten.
    Ich muss da auch mal wieder hin
    Falls du auch in den Müncher Laden in der Schellingstr. willst, dann lauf lieber schnell los, bevor ich alles leergekauft habe ;).

PS: Toll, dass die so lange halten! Wie sind die Jeans? Fallen die sehr eng und klein aus? Bei ZARA ist es ja immer krass.

Grüsse

Yeah! Avatar von Bilby

Es gibt noch einen Laden am Pariser Platz und einen in der Sonnenstraße

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hmmm...ob die Jeans eng bzw klein ausfallen kann ich nicht sagen, hab nur Jeans von Daniel Stern

Was sehr ärgerlich ist, dass es in Ö keinen gibt....werd sicher lange nicht mehr nach D kommen und nicht mal n Onlineshop

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Gibt es die auch in Hamburg?

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Gibt es die auch in Hamburg?
    Ich hab die bisher nur in München, Landshut und Augsburg gesehen. Meine Freundinnen, die nicht in Süddeutschland wohnen, kennen das Label nicht.

Ah ja, auf der Website gibt es unter Contact us eine Auflistung aller Shops. Es gibt tatsächlich nur in Süddeutschland Filialen – und eine in Griechenland.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Schade. Hört sich echt toll.

silberfee Avatar von lavee73

also ich arbeite ja in eching und da gibt es immer mal wieder einen fabriksverkauf von s.oliver. da gibt es auch immer sachen von daniel stern. hab ich schon shirts für meine nichte gekauft. jeans hab ich nicht geschaut, weil ich ja momentan keine normalen jeans trage... der nächste verkauf ist eh bald. ich meine 7.-10. mai. ich kann morgen noch ma schauen, weil ich fahr eh immer an den schildern vorbei. dsa ist wenn man von der autobahn kommt, rechts abbiegt, dann am ikea vorbei fährt und etwa noch 1km. dann muss man links einbiegen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen Laden am Pariser Platz und einen in der Sonnenstraße
    Oh gut! Dann ist ja für uns alle gesorgt ;). Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, versuche ich mal ne jeans. Hübsche Schühchen haben sie ja auch.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also ich arbeite ja in eching und da gibt es immer mal wieder einen fabriksverkauf von s.oliver. da gibt es auch immer sachen von daniel stern. hab ich schon shirts für meine nichte gekauft. jeans hab ich nicht geschaut, weil ich ja momentan keine normalen jeans trage... der nächste verkauf ist eh bald. ich meine 7.-10. mai. ich kann morgen noch ma schauen, weil ich fahr eh immer an den schildern vorbei. dsa ist wenn man von der autobahn kommt, rechts abbiegt, dann am ikea vorbei fährt und etwa noch 1km. dann muss man links einbiegen.
    Es gibt einen Lagerverkauf von S.Oliver in Eching
    Ich glaub, da muss ich mal hin

Wie liegen denn die Preise von Daniel Stern so in etwa. Hab auf der HP einige witzige Shirts entdeckt, die meinem Junior gefallen könnten
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen

Wie liegen denn die Preise von Daniel Stern so in etwa. Hab auf der HP einige witzige Shirts entdeckt, die meinem Junior gefallen könnten
    Also das Shirt mit der katze war bei 12,99€, also echt in Ordnung. Und wenn sie noch so gut halten, ist das doch klasse .
    Die Schuhe waren auch nicht so teuer.

Grüße

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen

hab heute im vorbeifahren noch mal geschaut. das datum stimmt mit 7.-10. mai. die haben da sachen für kinder, damen und herren - alles recht günstig, hat aber den charme einer fabrikshalle. ich hab das letzte mal 4 shirts und einen kapuzensweater für meine nichte für insgesamt so 50.- gekauft und 2 pullis für meinen mann für je so 20.-. gerade für kinder/jugendliche lohnt es sich hinzugehen. ich selber hab nicht so wirklich was gefunden, aber ich bin momentan ja eh schwanger und auch sonst für die sachen 1-2 nummern zu "groß" .

ich geh sicher nächste woche nach der arbeit mal hin und schaue, was sie so haben. kann ja dann berichten.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Also das Shirt mit der katze war bei 12,99€, also echt in Ordnung. Und wenn sie noch so gut halten, ist das doch klasse .
    Die Schuhe waren auch nicht so teuer.

Grüße
    Das ist ja wirklich recht günstig. Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hab heute im vorbeifahren noch mal geschaut. das datum stimmt mit 7.-10. mai. die haben da sachen für kinder, damen und herren - alles recht günstig, hat aber den charme einer fabrikshalle. ich hab das letzte mal 4 shirts und einen kapuzensweater für meine nichte für insgesamt so 50.- gekauft und 2 pullis für meinen mann für je so 20.-. gerade für kinder/jugendliche lohnt es sich hinzugehen. ich selber hab nicht so wirklich was gefunden, aber ich bin momentan ja eh schwanger und auch sonst für die sachen 1-2 nummern zu "groß" .

ich geh sicher nächste woche nach der arbeit mal hin und schaue, was sie so haben. kann ja dann berichten.
    Das wäre super wenn du berichten könntest, lavee.
    Mich interessiert vor allem S.Oliver und coole Shirts für junge Männer. Da mein Sohn schon 18 ist, kommen Kinderklamotten nicht mehr so in Frage

Grüße von Topi