Oh, ein Meckerthread juhu
-essence Volume up! Lashmaximizer Mascara
verklebt meine Wimpern richtig extrem, hat eine komische schmierige Konstistenz
-Manhattan Long & Swing Mascara
macht meine Wimpern zwar etwas länger, aber "swingt" sie nicht, wers natürlich mag wird die Mascara wohl mögen
-u.m.a Eyeshadow "arielle"
sieht in der Verpackung einfach super aus, gibt aber leider kaum Farbe ab und wird fleckigDabei ist die Farbe soooo schön
und von den Verpackungen her sind ja die Mineral Eyeshadows und das Mineral Powder Makeup von Catrice einfach nur komisch. Die Eyeshadows machen 'ne riesen Sauerei und das Powder Makeup kommt gar nicht durch das Sieb durch - hat jemand einen Trick dafür gefunden?

Dabei ist die Farbe soooo schön

Die Tester im Geschäft hab ich nur auf der Hand probiert.......hat super funktioniert 
nicht mit und nicht ohne Base.....gar nicht

ich finde den volume up mascara von essence total mies- die bürste hat fliegenbeine gemacht...hab die bürste weggeschmissen und benutze den rest mit ner anderen bürste
grauenhaft- nach einer (!!) Stunde war sämtliche PL-Pigment-Farbe futsch
ein echter Reinfall für mich (zwar verschmerzbar durch den fairen Preis von 2,45 Euro... aber für nüscht??? Nö danke)
!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
hält genau 15 minuten 

border=0>
(habe sie mir im Laden leider nicht angeschaut) und macht fast Angst, wenn die sich dem Auge nähert.

nix da