Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Dörthe

AW: Der Versager des Tages

Oh, ein Meckerthread juhu

-essence Volume up! Lashmaximizer Mascara
    verklebt meine Wimpern richtig extrem, hat eine komische schmierige Konstistenz
    -Manhattan Long & Swing Mascara
    macht meine Wimpern zwar etwas länger, aber "swingt" sie nicht, wers natürlich mag wird die Mascara wohl mögen
    -u.m.a Eyeshadow "arielle"
    sieht in der Verpackung einfach super aus, gibt aber leider kaum Farbe ab und wird fleckig Dabei ist die Farbe soooo schön

und von den Verpackungen her sind ja die Mineral Eyeshadows und das Mineral Powder Makeup von Catrice einfach nur komisch. Die Eyeshadows machen 'ne riesen Sauerei und das Powder Makeup kommt gar nicht durch das Sieb durch - hat jemand einen Trick dafür gefunden?

BJ-Einsteiger

Hi,

ich bin absolut von meinem BB Make-up Stick enttäuscht, Porcelain ist zwar hell genug für mich, aber er verbindet sich gar nicht mit meiner Haut.

Das Ergebnis wird streifig, fleckig, ölig. *pfui* Das Make-up kriecht in die Augen, und mein Lidstrich ist "nach unten" gerutscht. Das ist mir das letzte Mal mit 15 mit einem billigen Make-up passiert.

Und mit der Chrimaluxe opaque MF komme ich auch nicht zurecht, sie deckt gar nicht und meine Haut sieht 2 Stunden nach dem Auftrag schuppig aus.

Mein Fehlkauf vom Freitag ist das Body-Souffle von Reelle, ich finde den Geruch furchtbar, und meine Haut fühlt sich nicht streichelzart an.

Seraphine

treibt ihr Unwesen

Ja genau , Makeup von Bobbi Brown hat sich bei mir auch nicht mit der Haut verbinden wollen , für dieses Geld kriegt man viel bessere Makeups

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

* Die Mascara von Catrice mit diesen Fasern... wie heißen sie noch... Fibres? Furchtbar - an meinen Wimpern hing dieses Zeug. Das sah mehr als seltsam aus!

* Der Kajal von uma gibt bei mir null Farbe auf der Haut ab. (Der von Rimmel ist toll.)

* Diese Long-Lasting-Lippenstift Duo Systeme - super haltbare Farbe, aber beim Abschminken kommen meine Lippen gleich mit runter, in Fetzen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

die intensiv Look Mascara von Manhatten, einfach furchbar

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

*Die Volcano Mascara Waterproof hat bei mir total versagt, hab sie verschenkt und die Beauty ist von der begeistert.

*schlecht fand ich die Essence 4er e/s Paletten(die es auch in der 5 happy Years LE gab) die Farbabgabe mancher E7s war einfach gruselig- meine Freundin freut sich drüber

*das feel Good Make up von P2, die Farbe passte, aber ich sah aus wie ein Streifenhörnchen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    bei mir ist es der color definer von maybelline new york, hab gottseidank nur einen gekauft in der farbe 20satin dragee, ganz schlimm, lässt sich superschlecht auftragen, könnt ich sofort wegschmeissen

und der liquid glow von manhattan, auch nicht grad der burner
    Genau auch bei mir der Versager des Tages. Ist schon eine Weile her, dass ich den gekauft habe, und natürlich auch gleich noch zusätzlich einen in lila Die Tester im Geschäft hab ich nur auf der Hand probiert.......hat super funktioniert
    und dann daheim hab ich keine Farbe auf die Lider gebracht nicht mit und nicht ohne Base.....gar nicht
    bei einem ist dann gleich die Spitze abgebrochen

Mit Abstand das größte Ärgernis seit langem im Bad

Allwissend

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    *Die Volcano Mascara Waterproof hat bei mir total versagt, hab sie verschenkt und die Beauty ist von der begeistert.
    Ging mir genauso. Meine Wimpern sahen total verklebt aus, die Bürste verklumpte auch und die WT ließ sich schlecht abstreifen.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

der essence glitter-eyeliner...hatte mir im kaufrausch auch noch 3 mitgenommen(schwarz,gold und lila). schwarz geht ja noch aber die anderen beiden farben haben so grobes glitter drin was einem nach einer stunde in ganzen gesicht und in den wimpern, sprich: genau im blickfeld, hängt. nervig! und ein fall für die tonne...
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

Soleil_Kitty
    Besucher

Ah! Jetzt darf ich hier noch mal motzen, super.

Dianne Brill Midnight Lace Mascara - Der größte Schrott ever. So begeistert wie ich vom restlichen Make-up ihrer Linie bin, die Mascara war ein reines Ärgernis.

Die kleinen Fäden, die angeblich die Wimpern verlängern sollen, haben alles verklebt und verklumpt. Dann war sie so gut wie nicht mehr zu entfernen. Wenn man aus Versehen "übergetuscht" hat, kann man das mit einem Q-tip normalerweise prima abnehmen. Nicht so bei DB's Mascara. Da war nix mehr zu retten. Und dann ließ sich das trotz Spezialentferner für wasserfestes Make-up nicht mehr abwaschen! Selbst nach fünfmaligem Gesichtwaschen hatte man immer noch Pandaaugen. Sowas darf einfach nicht sein.

Als dann nach drei qualvollen Wochen (ich wollt's ja durchziehen, bei dem Preis!) auch noch die Augen anfingen zu tränen und ich eigentlich nicht allergisch bin, hab ich sie entsorgt und gegen Bobbi Brown eingetauscht. Jetzt geht's mir und meinen Augen wieder gut und ich bin um eine Erfahrung reicher.

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso. Meine Wimpern sahen total verklebt aus, die Bürste verklumpte auch und die WT ließ sich schlecht abstreifen.
    Jepp, genau wie bei mir. Die normale dagegen fand ich ganz ok. Aber jetzt hab ich eh die Multi Action.

diebehmi
    Besucher

essence volume up mascara, kron make up ( alle n´bis auf den make up stift schmeichler, der ist einmalig!die puder sind auch spitze)
    Normadem Vihy Abdeckstift- davon wird alles zur Katastrophe!!!

Experte Avatar von Pandraigin

Gut, Versager des Tages ists nicht, aber allgemein:
    Billiglidschatten.
    zB essence, Manhattan etc. pp.

Ich hab irre ölige Haut und somit seh ich damit nach einer Stunde aus wie ein Zirkusclown.
    Lidschattentechnisch muss ich echt mehr hinblättern, wenn ich ich nicht
    lächerlich machen will.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Genau auch bei mir der Versager des Tages. Ist schon eine Weile her, dass ich den gekauft habe, und natürlich auch gleich noch zusätzlich einen in lila Die Tester im Geschäft hab ich nur auf der Hand probiert.......hat super funktioniert
    und dann daheim hab ich keine Farbe auf die Lider gebracht nicht mit und nicht ohne Base.....gar nicht
    bei einem ist dann gleich die Spitze abgebrochen

Mit Abstand das größte Ärgernis seit langem im Bad
    Komisch, bei mir funktioniert der Satin Dragee super

kontext
    Besucher

Noch eine Stimme gegen essence MF. Ich schmeiße wirklich NIE was weg. Das Zeug allerdings ist ins Klo gewandert, so konnte ich wenigstens die Dose weiter verwenden.
    Der Kabuki dazu ist auch übel.

Clearface 'Abdeck'produkte versagen bei mir auch total. Dunkel, schmierig, Deckung Fehlanzeige. Ob Stick oder MU oder Puder.
    Für Clearasil, Aok und Konsorten gilt btw dasselbe.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

e/s von Kron und der Kajal.... Für meine Begriffe der reinste Schrott, hab ich nach langer Zeit jetzt mal endlich in den Müll gepfeffert, weil ich das Zeug
    eh net benutzt hab.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

diebehmi
    Besucher

also mit e/s von Kron und MF von essence komm ich gut klar ^^
    krass,wie sehr die meinungen bei verschieden Produkten auseinander gehen können!!!

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Ja is echt so. Is mir auch schon aufgefallen, dass hier Sachen stehen, die ich eigentlich ganz ok finde....
    Is ja uch gut so sonst würden wir alle das Gleiche kaufen ....
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

diebehmi
    Besucher

stimm tund dann gäbe es nicht die ganzen tollen farbenfrohen mus hier und nur 3 freds

Experte Avatar von beautybabe

ich finde den volume up mascara von essence total mies- die bürste hat fliegenbeine gemacht...hab die bürste weggeschmissen und benutze den rest mit ner anderen bürste

und von essence aus der limited edition endless romance die 4er lidschattenpaletten. der mit den rosatönen geht ja noch, aber der mit braun und beige dabei ist echt nicht sein geld wert. die farbabgabe ist nicht vorhanden,man könnte meinen ich hätte etwas schimmerhighlighter aufs lid getan. selbst nass ist es nicht besser.

von u.m.a. den double your lashes mascara- das weiße klumpt total und sieht echt scheiße aus, weil das schwarz nicht richtig deckt. von schwung kann hier auch keine rede sein

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Maybelline Lash Define Mascara - FURCHTBAR
    Und die Mascara von Clinique die angeblich nur mit 38Grad warmem Wasser abgeht. Nach 10 Minuten hatte ich überall Mascara-Bröckchen und rote Augen, hab sie dann gleich entsorgt. War gottseidank nur eine Probe!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Tschuldigung, die von Maybelline heisst Define-A-Lash
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Experte Avatar von kay

diese e/s base von catrice im Applikator-Tübchen... grauenhaft- nach einer (!!) Stunde war sämtliche PL-Pigment-Farbe futsch ein echter Reinfall für mich (zwar verschmerzbar durch den fairen Preis von 2,45 Euro... aber für nüscht??? Nö danke)
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Tiggerchen
    Besucher

ich komme im Sommer mit dem Hauschka Mascaras nicht aus. Die verinnen bei mir durch das Schwitzen.

Experte Avatar von Pandraigin

Das Maybelline Mousse Blush Zeug ist ja schlimm, das hält ja nur Sekunden!

Nene....blödes Zeug.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Der NutriGloss Volumenschaum von Loreal. Gestern in die frisch gewaschenen Haare geknetet und es sah toll aus. Heute morgen: Lauter "Uhufussel" im Haar. Das wird gleich in die Tonne getreten; Kanns ja noch nicht mal zweckentfremden!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

mania
    Besucher

Mascara von nivea und hauschka - leider... da beide einen violetten Ton haben...

Inventar Avatar von maya3

uma nagellack hält genau 15 minuten
    und tschüs...

Allwissend Avatar von Babyfloh

lash mania von essence 2x benutzt und ab in den müll
    hat irgendwie keine farbe abgegeben und wenn doch nur verklebt

Flosse
    Besucher

Catrice Extreme Volume Mascara

Die Bürste ist riiesig (habe sie mir im Laden leider nicht angeschaut) und macht fast Angst, wenn die sich dem Auge nähert.
    Geht glatt als Haarbürste durch , gibt ausserdem überhaupt keine Farbe ab, geschweige denn, Volumen.

Ab in die

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Eyeshadow Base von essence. Schwer aufzutragen, da zu pappig. Folglich laesst sich Lidschatten nur unregelmaessig auf dem Lid verteilen, was zu grauslich anzusehenden Ergebnissen fuehrt. Und schon beim Oeffnen stroemt einem ein unangenehm stechend-beissender Duft in die Nase. Nie wieder!

Manhattan Multi Effect Eyeshadow. Haelt nicht lange, laesst sich nicht gleichmaessig verteilen, broeckelt. Fuer guten Lidschatten sollte man ruhig erwas mehr ausgeben. Zum Ausprobieren der Farbe auf meinen Augen hat er dennoch getaugt. Immerhin.

Cover Girl wasserfeste Mascara. Ist nicht wasserfest. Das selbe habe ich auch ueber die XXL Mascara von Maybelline zu beanstanden. Ist das ein amerikanisches Phaenomen? Bei uns daheim war wasserfest drin, wo es draufstand

Jade Maybelline Dream Mousse Blush. Der hinterlaesst Raender auf der Wange, weil er sich nicht gescheit verteilen laesst.

Rimmel Cool Matte Mousse Foundation. Alles viel zu dunkel und Null Deckkraft, wenn man dann doch mal eine Roetung hat.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich fürchte die Kombination aus Avene Ysthéal + Meow MF Korat geht gar nicht. Die Creme ist leicht gelblich und gestern hatte ich abends gelblich, unregelmäßige Flecken im Gesicht. Scheinbar bleibt die "Farbe" auf der Haut liegen und "reagiert" mit dem Puder. Ich teste heute noch mal.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von maya3

heute muss ich schon wieder meckern

macsara ASTOR VOLUME ARTIST BLACK DIAMANT, wo ist denn bitteschön der glitzer? das einzige was glänzt sind meine augen! vor wut
    ha! und volumen, länge, schwung nix da

Niki81
    Besucher

Mascara von essence: kein Volumen, ölige Konsistenz, bringt rein gar nichts
    neue Nivea Mascara mit den 2 versch. Bürsten. hab ich gleich wieder zurrückgebracht-taugt nix
    Haarspray von Alverde: macht fettige Haare und hat null Halt-ging auch gleich wieder retour
    Make-up von Lavera: Deckt nicht, ziemlich fett, Farbpigmente setzen sich ab und machen jede Hautschuppe sichtbar
    e/s von IQ in grün: glänzt extrem wie diese grünen Fliegen, irgendwie cremige Konsistenz, obwohls kein Cremelidschatten ist
    Essence Kabuki: zerkratzt förmlich das Gesicht
    Chrimaluxe e/s: auftragen zu umständlich, überall kleben die Krümmel, hält nicht lange
    Balea Pure Deo: da kam sowas wie Rasierschaum raus, extrem abfärbend obwohl draufsteht, dass es keine Spuren hinterlässt
    Geändert von Niki81 (14.07.2008 um 13:24 Uhr)

Inventar Avatar von Sahmara

Mascara: Lancome Virtouse !!!

Find die jetzt nicht grottenschlecht, aber die Maserpiece Max ist welten besser (und kostet nicht ca. 28 Ocken!!)
    Bin total enttäuscht von der.

Catrice Mono e/s in so nem hellen champagnerton, kaum farbabgabe, fast nur glitzer. Aber für 1,99 nicht schlimm.

mimmie
    Besucher

angeblich wasserfeste mascaras von yves rocher und manhattan... verschmieren total... müssen doch halten selbst wenn man schwitzt..

smokey eyes passen nich zu mir...

Experte

Wirklich richtig enttäuscht war ich von den Metallic Kajals von Agnes B.! Die sind echt grottig. Der Stift von außen sieht total edel aus, aber die Farbabgabe is miserabel!

Enttäuscht bin ich von Alverde Deko:

vorgestern blush und Concealer gekauft und das Blush stank zum Himmel nach billigem Barbie Dupe Plastik- gestern zurückgegeben.

Heute will ich meinen Alverde Golden Bronze benutzen und der richt nach ranzigen Nüssen. ist aber noch bis Oktobr nähsten Jahres haltbar

Ich und NK soll wohl nicht werden

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Enttäuscht bin ich von Alverde Deko:

vorgestern blush und Concealer gekauft und das Blush stank zum Himmel nach billigem Barbie Dupe Plastik- gestern zurückgegeben.

Heute will ich meinen Alverde Golden Bronze benutzen und der richt nach ranzigen Nüssen. ist aber noch bis Oktobr nähsten Jahres haltbar

Ich und NK soll wohl nicht werden
    Oh ich liiebe Alverde und liebe auch den Duft. Da ist NK wohl wirklich nichts für dich .

Grüße lady

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Noch ein negativ Punkt für Alverde:
    Die Cremefoundation hat meine Haut total aus dem Gleichgewicht gebracht.. und das von zweimal auftragen!!! habe im ganzen Gesicht winzige Pickelchen... sehe aus wie ne Kraterlandschaft zum Glück erholt sie sich langsam...