Mein heutiger Versager ist der rosane Nagellack aus der Jungle-Essence-LE.![]()
Mein heutiger Versager ist der rosane Nagellack aus der Jungle-Essence-LE.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
der Kabuki von Essence
ich dachte mir, neben chrimaluxe, noch nen kleinen für die augen- und nasenpartie kann ja nicht schaden. aber wie hier schonmal geschrieben, kratz ich mir damit mein Gesicht auf. also nichts für die empfindlichen Stellen.
echte "Null-Nummer"!
@ comi
Der Kabuki von Catrice ist viiiiel besser. Ich bin kurz davor meinen von essence zu entsorgen. Der kratzt echt
preislich ja sicherlich ähnlich,ne?
ich klopp den auch in die tonne, oder schenk ihn meiner mutter für rouge oder ähnliches, die ist mal so gar nicht zimperlig![]()
Die Sensitiv Creme von Alverde. Muss ich morgen umtauschen gehen, die ist mir echt zu fett und klebrig ...
Den Essence Kabuki würd ich lieber wegschmeißen, ich glaube, außer für MF kann man Kabukis nicht so gut verwenden.
Und der von Catrice kostet auch nur 4-5 € und ist schön weich (wenn wahrscheinlich auch nicht so weich wie der von Chrima), haart aber dafür. Muss man also erstmal waschen. ;D
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich hab den Kabuki von essence mit Tesafilm oben so zusammenklebt, damit der oben schmaler ist. Ich wollte den eigentlich als Blushpinsel nehmen, aber weil ich mir jetzt den Blushpinsel von Rossmann gekauft habe, brauch ich sowas eig. nicht mehr![]()
Also ich bin mit dem Essence Peeling Kabuki zufrieden, damit kann ich MF richrig gut einarbeiten und meine Haut wird weich- dank Peelingeffekt. Ich hab aber auch ne sehr robuste Haut, die viel mitmacht.
alverde calendula deo.
riecht zwar an sich gut, aber hilft nicht gegen schweißgeruch.
nach ein paar stunden hat sich da ein geruch unter der achsel entwickelt, der schwer zu beschreiben und fast genauso schwer zu ertragen ist.
Die selbstbräuner Creme von Nivea fürs Gesicht. Macht einfach nur dunkelbraune Flecken.
Alle Mascaras von Manhattan. Ich hab es nicht mal bis zum Auftragen geschafft, der Geruch ist furchtbar. Und das neue Natural Make up. Die Farbe ist genial aber es deckt nicht so gut.
Bei mir hält kein Kajal mehr und auch keine Mascara wirklich. Egal ob teuer oder billig alles setzt sich unter dem Auge ab.
MF von EDM.
Versager? Hm,das ist nciht schwierig.das all-time- Set von Ricarda M. kann nix! e/s:schlechte Farbabgabe und Haltbarkeit,die Lippies trocknen die Lippenaus und das Rouge hält auch nichts aus!!!!wenigstens war das täschchen drum herum schön....
hallo,
ich hab ja auch schon etliche Mascaras ausprobiert. Aber für mich ist bisher
die beste von Judith Williams
Judith Williams Beauty Queen Mascara-Set
Bestellnr. 264078
2-teilig; je 15 ml Mascara und Pflege; schwarz
Nur
29,99 EUR
Gruß
lana 04