Hallo!
Hier mal eine Frage an alle die unter euch, deren Haare den ganzen Tag aussehen, wie frisch gewaschen und frisch gekämmt: Wie macht ihr das? Welche Produkte benutzt ihr?
Ich gehe natürlich nicht ungekämmt aus dem Haus, aber nach spätestens einer halben Stunde draußen sehe ich immer aus, als wüsste ich nicht, was eine Bürste ist . Das mag an meinen dünnen Haaren liegen, die schnell schlapp herunter hängen (irgendwie fast strähnig, obwohl sie natürlich nicht fettig sind). Ich werde dann immer grün vor Neid, wenn ich Frauen sehe, die ihre Haare offen tragen können und deren Frisur immer so schön luftig und ordentlich wirkt.
Wisst ihr was ich meine? Kann ich da irgend etwas tun? Oder sind dünne Haare einfach ein hoffnungsloser Fall?
Haarspray habe ich bis jetzt gemieden. Sollte das vielleicht die Lösung sein? Und wenn ja: Gibt es da ein Produkt, das nicht so schrecklich heftig riecht und möglichst nicht so pappig ist?
Ich freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße
Fabienne
PS: Falls es eine solche Frage schon mal gab, wäre ein Link toll. Ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte.