Ich auch,, finde den LC sehr schön, und inzwischen weiss ich auch wieder woran er mich erinnert, nämlich an Trussardi Inside Delight, der ist auch wie ein hauch Sommerfrische, ohne aquatisch zu sein.
Ich auch,, finde den LC sehr schön, und inzwischen weiss ich auch wieder woran er mich erinnert, nämlich an Trussardi Inside Delight, der ist auch wie ein hauch Sommerfrische, ohne aquatisch zu sein.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ups - echt. Den Trussardi hatte ich auch mal geschnuppert und den fand ich irgendwie langweilig![]()
Ich bin LC auch verfallen und hab mir gleich die große Buddel davon bestellt, der ist so schmusig irgendwie![]()
Hm, hab beide gegengetestet und die sind bei mir wirklich sehr ähnlich, der Delight hat die gleiche zarte Blumennote, wie LC und in der Basis diese kuschelige Moschus- Holznote, so nehm ich die beiden zumindest wahr![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Trussardi Inside Delight ist bei mir leider auch durchgefallen. Mag es ja auch nicht so blumig.
Aber ich werde den Light Clouds auf jeden Fall mal testen, der klingt wirklich verlockend. Und scheint ja durch die Bank weg gut anzukommen.
Na, wenn Du das sagst Paper... dann werde ich den Trussardi auch noch mal schnuppern, allerdings habe ich lange keinen mehr gesehen in den Regalen.
Ich glaube auch, dass der LC eine bestimmte Note hat, die mir haften geblieben ist, die dem Trussardi fehlt - diese Mischung aus federleichtem bubblegum mit Blüten und Moschus.
Ach, ich hör jetzt auf mit der Schwärmerei- ich fühl mich hier gerade wie in einer Schneekugel - es schneit ohne Ende hier in Bremen.
Chrys, das ist es, jetzt wo du es erwähnst, dem Delight fehlt das leicht bubblegumartige, das LC hat, das ist schon sehr schön, Delight ist dafür wohl einen Ticken blumiger, aber insgesamt ist bei meiner Hautchemie die Richtung sehr ähnlich. Mag aber beide und beide dürfen bleiben. Ausserdem ist die Haltbarkeit bei LC etwas besser, ich rieche ihn noch auf dem linken Testarm, während Delight rechts sich schon komplett verabschiedet hat.
Joah, ich finde die Haltbarkeit bei einem so leichten Kuscheldüftchen wirklich erstaunlich. Hatte ihn vor wenigen Tagen in einer Strickjacke und der Duft war am nächsten Tag noch fast voll da.
Meine alten Düfte vom letzten Jahr mag ich immernoch, die dürfen im Sommer sicher wieder ran: Lancome Aroma Source und TBS White Hot Summer.
Bei Omnia Amethyst bin ich noch am schwanken, ich hatte ihn damals mehrmals getestet und manchmal fand ich ihn ganz toll, an anderen Testtagen wiederum überhaupt nicht
Sicher einziehen darf noch Verveine von L'Occitane. Am liebäugeln bin ich außerdem mit Bobbi Brown Beach. Hiervon hatte ich das Körperöl und fand es großartigMal sehen, ob ich mir den Duft gönne ...
Liebe Grüße, Davana
Mach das. Ist ja auch günstiger als der von L`Occitane.
Sanguine + Aria di Mare![]()
liebe Grüße
Ich hoffe schwer, dass vom Light Clouds Abfüllungen im SeSkin auftauchen werdenIhr fiesen Anfixerinnen
![]()
Bestimmt, 100 ml kann ich niemals alleine aufbrauchen![]()
Den Verveine von YR sollte ich auch mal probieren. Ich denke, den kann man bestimmt gut layern.
Oh Hexi, das klingt aber toll! Den werde ich mal probieren oder blind bestellen, mal schauen, ob ich es zu einem YR-Shop schaffe. Vielleicht morgen.
Wäre schön, einen supergünstigen und frischen Sommerduft zu haben, den man zur Not noch mit einem anderen Duft kombinieren kann.
Mein Sommerduft in diesem Jahr wird von Campos de Ibiza der Higo
mit Feige, Kokos, Minze, Grapefruit, Amber, Moschus und Sandelholz.
Die Komponenten konnte ich erschnüffeln.
Dini, der könnte auch was für Dich sein
Und mit 35 Euronen 50 ml auch recht günstig
edit: jetzt hab ich gerade bei EN gesehen, dass die 100 ml 45,50 kosten. Dann wirds wohl gleich die größere Buddel
Den Higo konnte ich inzwischen testen und leider wurde der nicht wirklich schön an mir. Der roch beinahe unschön. Dabei hatte ich mir soviel davon versprochen: Feige, Kokos etc...Hätte ihn beinahe blind bestellt.
Feige + Kokos werden anscheinend öfter unschön. Ich hatte 2 x so einen Duft, einen von Heeley und einer von Terry - und beide fand ich ganz schrecklich künstlich und plastikmäßig.
Verveine von YR hört sich gut an. Ich möchte auch nochmal bei L'Occitane gucken nach den Sommerdüften![]()
Der YR Verveine riecht genau wie diese gelben Wick-Bonbons
.
Die Wick-Bonbons? Die haben doch auch Minze oder so drin?
Tz, jetzt muß ich morgen Wick-Bonbons kaufen gehen![]()
Mein Sommerduft war, bevor ich euch kannte, Dolce & Gabbana Light Blue.
Blue Light darf im Sommer auch wieder ran und wird hoffendlich aufgebrauchtMein neuer Sommerduft wird Profumi del Forte - Vittoria Apuana und halt die die ich noch so habe
![]()
Light Blue war früher auch mein Sommerliebling, schön ist er ja auch immer noch, aber jedes zweite Mädchen riecht danach. Leider!
Das ist der beste Kokosduft den ich kenne. Und ich habe wirklich schon viele probiert! Das Allerbeste, was ich je an Kokos gerochen habe!
Aber für den hat es Komplimente gehagelt wie nichts. Ich mag ihn echt sehr aber leider nehm ich ihn kaum noch wahr.Aber es ist ja nicht so das ich keine anderen Düfte habe
![]()
Ich mochte Light Blue auch. Diesen Sommer wirds allerdings Versace Versense sein, dazu noch Light Clouds von Moschino, Jil Sander Sport Water, Gin Tonic for her, Armani White und Jovan White Silk, und dazu hole ich mir noch einen Teeduft und einen Zitronenduft.
Das ist ein Kokos-Duft oder?
aber für mich der Beste den ich kenne und einer von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme
Hm, ich weiß gar nicht, ob ich den schon probiert habe?
Ist der ziemlich süß?
Ja schon, riecht nach Sonnenöl mit Kokos und Banane.
Wie die Hawaiian Tropic Öle!