Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich freu mich momentan auch total über meine üppigen Winterschätze, trotzdem mach ich mir natürlich
schon Gedanken über den Sommer.
Ganz sicher wieder zum Einsatz kommen:
Armani She
White Silk
Lady Vengeance (den kann ich sommers wie winters tragen)
Neu dazu brauche ich:
Jil Sander Style (wieder)
Narciso Rodriguez for her (weiß noch nicht ob Edt oder EdP)
eventuell:
Un Jardin en Mediterranee - Hermes
Jil - Jil Sander
Aqua Allegoria Pamplelune
Ich mag zwar den Winter (und den Schnee gerade) sehr gern, freu mich aber trotzdem auf
![]()
Ich will die Woche mal in den YR-Shop. Will den Verveine mal testen.
Sicherlich ein guter Layer-Kandidat. Mit Vanille evtl. ganz interessant.
Hätt ich mal nicht draufgeklickt! Die 100ml-Pulle verfolgt mich heute bestimmt bis in den Schlaf
Auf jeden Fall werd ich im Sommer den Cerruti Lumières d'Été wieder viel benutzen. Be Delicious Fresh Blossom find ich im Moment sehr schön, obwohl der Duft eher zum Frühling/Sommer passt (Rose und Kirschblüte), aber er stimmt mich schon mal auf wärmeres Wetter ein... wird dann bestimmt nachgekauft.
Dini, einen grünen von YR habe ich auch, wie heißt er noch? Jedenfalls ist der schön, aber nicht gut haltbar an mir.
Ich mag auch noch nicht an die Sommerdüfte denkenda ich ja sowieso eher vanillige, mandelige, warme Düfte mag bin ich mit dem momentanen Wetter hochzufrieden
![]()
Wenn das so weiter geht (teste wie blöd), werde ich mir für den Sommer noch den Teint de Neige von Lorenzo Villoresi zulegen.
Obwohl ich - by the way - auch zur Vanille-Mandel-Fraktion gehöre.![]()
Auf jeden Fall kommt auch diesen Sommer wieder Versace Versence zum Einsatz.
Und irgendeinen orangigen Duft möchte ich auch noch haben.
Hmmm... und der KM Mihimè geht mir auch irgendwie nicht aus dem Kopf.... (obwohl ich für das Geld einen Lebensvorrat Nivea-Creme kaufen könnte....)
Aber mal abwarten, was es so wird.![]()
Liebe Grüße
Nettie
Ich werde kommende Woche endlich zum YR-Shop und mal die FRAÎCHEUR VÉGÉTALE-Düfte ausprobieren. Vielleicht ist ja was Schönes für den Sommer dabei, vielleicht gut zum Kombinieren.
Aber mein Sommerduft steht schon fest: DKNY!Hach...
Eau de Shalimar und Alien Eau de Toilette habe ich da noch!!
Noch kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen!!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Eine Abfüllung FH Thé Blanc ist vor kurzem hinzu gekommen, außerdem habe ich meine Abfüllung Lancome Cycladesvergessen, genau wie meine Lieblingszitrone Shalimar Light.
![]()
Neben Nez à Nez Figues et Garcons liebäugel ich zudem noch mit La Martina Mujer *klick* - für mich einer der hübschesten Gardenien-Sommerfeeling-Düfte überhaupt.![]()
Wenn nur der grässliche Flakon (samt Verpackung) nicht wäre....
![]()
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich wünsche mir den Sommer zurück, hab langsam genug von Schnee und Kälte
. Hab sogar vor ein paar Tagen vom Sommer geträumt, da konnte ich den Sommer sogar riechen
.
So einen Duft wünsche ich mir, der richtig nach Sommer duftet. Aber nicht im Sinne von zitronig, frisch oder erfrischend sondern nach Sonne, Meer, Urlaub und einfach nach Sommerluft.
Fällt Euch da was ein?
Cerruti 1881 Lumieres d`Ete
![]()
Weniger ist mehr.
Bei mir kommt wahrscheinlich zu Versace Versense, Lalique Amethyste, Jil Sander Sport Water, Gin Tonic for her, Jovan White Silk, Moschino Light Clouds und Armani White (ja spinn ich denn, so viele Sommerdüfte) noch DKNY Woman dazu.
Früher war es Jil Sander SUN,
heute ist es Dolce & Gabbana Light Blue.Das duftet schön frisch, zitronig, dennoch warm iwie am Ende. ziemlich mediterran.
Wie wäre es den damit: http://duftarchiv.de/duftarchiv/wp-c...ightclouds.jpg
Zartfruchtigen Pfirsichblüten, Alpenveilchen und Lotusblüten. Im Zentrum des Duftes folgt eine luftige Kombination aus Rosen und einem Hauch grünem Jasmin mit einer cremig-nussigen Spur Ambrettesamen im Unterton. Die weiche Basis des Duftes aus trockenem Zedernholz und Moschus verhindert lediglich, dass der Duft allzu schnell verfliegt, führt jedoch kein Eigenleben.
Cheap and Chic Light Clouds von Moschino macht seinem Namen alle Ehre und ist ein duftiger Blütenhauch für warme Sommertage, liebenswert, heiter und unbeschwert wie ein Spaziergang durch eine duftende Blumenwiese.
Weniger ist mehr.
Auch wenn die Designer nur ihren Namen für den Duft hergeben, werden ich von Dolce & Gabbana und Versace keinen Duft mehr kaufen, da sie wieder auf Pelz gesetzt haben. Gilt auch für Kate Moss und Naomi Campbell , die laufen mit Echtfellmänteln durch die Gegend, keinen € werde ich mehr ausgeben für Düfte mit diesem Namen.
Weniger ist mehr.
Aria di Mare, riecht für mich nach Sommer, Sonne und Meer![]()
liebe Grüße
Iris Noir von Yves Rocher hat mir auch gut gefallen mit Patchouli und Tonkabohne in der Basis, es gibt auch von Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche, das wollte ich auch gerne mal testen !
Weniger ist mehr.
Iris Noir hört sich interessant an, ich mag Patchouli und Tonkabohne. Muss ich mal testen. Ist das aber nicht zu heftig für den Sommer?
Weniger ist mehr.
Danke, Kurzhaarkatze, du hast mich überzeugt. Ich muss den unbedingt probieren...
Bin ziemlich sicher, dass es Bois 1920 - Agrumi Amari di Sicilia sein wird.
Eventuell noch Kid Mohair.
DKNY
2000 et une Rose
Pure Woman (wenn er bis dahin nicht schon geleert ist, so oft, wie ich den benutze)
Oceanus Bodyspray (wie jedes Jahr, geht nicht ohne)
Dann evtl.:
She
White Silk (wenn ich den noch irgendwo bekomme)
Sensations
Ja schrecklich. Ich hätte nie gedacht, dass die den aus dem Sortiment nehmen. Hätte bei dem 4,45 Angebot echt zuschlagen sollen, ich Doof!
Unser Rossi hat ihn auch nicht mehr.![]()
Waaaaaas, der white silk ist weg???? Habe den doch vor kurzem noch gesehen!!!! Runtergesetzt war er nur hier im DM, bei Rossi eigentlich nicht, das wäre ja furchtbar! Muss unbedingt nachforschen, ob ich den noch irgendwo kriege
Liebe Grüße!
Bei uns ist er im Dm komplett raus, nachdem er so extrem runtergesetzt war und nachdem ich im Rossi nachgesehen habe, habe ich auch dort nichts mehr gefunden, außer Reste vom Duschgel und Deo.
Oje, dann wird es Zeit, dass ich da mal nachsehe, das klingt ja wenig hoffnungsvoll, danke Euch für den Tipp!!!
Liebe Grüße!
mein ultimativer sommerduft wird auf jeden fall wieder gil sander sun
Sun mag ich auch, ist jedes Jahr einer meiner Sommerdüfte, auch wenn es eigentlich ein "Allerweltsduft" ist, den fast jeder hat.
Also bei Rossi gibts den White Silk ganz normal. Ich glaube, daß DM vielleicht neue Bestände bekommt und erst die "alten" abverkauft?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die den aus dem Programm nehmen.
Dein Wort in Gottes Ohr, Coony. Das wäre wirklich traurig, denn der Duft ist einfach klasse. Ich hoffe so sehr, dass es nicht das Ende für White Silk war.
Wat ne Panik auf der Titanik. Bei ebäh gibt es noch und außerdem gibt es noch eine Jovan HP, auf der der White Silk noch gelistet ist.![]()
Jou!![]()
Hi Dini,
war heute beim DM. Die haben dort den White Silk komplett aus dem Programm genommenDer hat sich dort wohl nicht so verkauft und kam nicht gut an
Beim Rossi etc. gibts ihn aber noch. Ob er da bleibt, konnte mir aber keiner sagen.
Die nette Dame bei unserem DM hatte noch 3 Fläschchen auf Lager; die hab ich dann mal direkt gebunkert. Musste auch nur noch 4 Euronen pro Buddel löhnen.