Ich habe gerade Bvlgari pour Femme als Sommerduft wiederentdeckt. Nur einmal sprühen reicht aber.
Ich habe gerade Bvlgari pour Femme als Sommerduft wiederentdeckt. Nur einmal sprühen reicht aber.
To love is to learn.
clean wellness harmony - schööön!!
und ganz toll ist der grass duft von lush. den gibts bislang aber nur als duschgel.
Bei mir sind es Alien Luminescente und Cinema Eau de Toilette geworden, der neue Alien Sommerduft wartet noch darauf, das Luminescente leer wird.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen Kurzhaarkatze.
Ichden Alien Sunessence 2010. Ich könnte ihn jeden Tag tragen und finde, dass er supergut hält.
Der Eau Luminescente wohnt leider noch nicht bei mir, aaaaaber ich bin ihm ganz dicht auf den Fersen.......
Cinema bzw. Baiser de Cinema standen bei mir eigentlich eher auf der Liste für die etwas kühleren Tage. Muss ich doch glatt noch mal testen. Das EdT kenne ich leider nicht.
LG
Ratzepüh
Wenn du den Edition Saphir Soleil hast brauchst du den Eau Luminescente nicht wirklich.Sie unterscheiden sich nur minimal. Ich habe auch meinen Eau Luminescente auch erst leer gemacht, bevor ich den anderen angebrochen habe.
Und das heißt was bei mir!
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Bewährt haben sich bisher bei mir:
Annick Goutal, Le Chevrefeuille
Armani, Code Summerfragrance 2010
Monotheme, Frangipane delle Maledive
Borsari 1870 Arte, Lemongrass e Cassis
Creed, Virgin Island Water
Momentan benutz ich total gerne Armani Diamond EdT![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Weniger ist mehr.
Scarlett von Cacharel und ich liebe den Flacon![]()
Weniger ist mehr.
Californievon Frederic Haldimann. Hab dieses Duftschätzchen wiederentdeckt, nachdem es eeewig lange im hintersten Schrankeck ein trauriges Dasein fristete. Dieser frische Duft ist wohl ein wenig nachgereift, jedenfalls hält er sehr lange und gefällt mir besser als damals, als ich ihn kaufte. Jetzt begleitet er mich schon den ganzen Sommer.
Leider: Er ist nicht mehr zu bekommen!!!!
Ich hätte mir sonst eine Mordsvorrat angelegt!!!
Ca. 20 ml hab ich noch. Die werden aber sowas von sparsam eingeteilt!
Alien Sunessence
Classique X von Gaultier
Fleur d´osmantus von Roger & Gallet
Versence von Versage
Zen White Heat von Shiseido
Aqua Allegoria Pampelune von Guerlain
Weniger ist mehr.
Bis jetzt denke ich mal Montale - White Musk, sowie Acca Kappa Muschio Bianco, und wenn mal etwas besonderes ansteht muß Herr Molvizar dran glauben.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ganz klar - Marjorie Midgarden Summersent. Der ist so schön!
Joy, du hast absolut recht, der ist wunderbar. Ich habe ihn am WE bei Wuchsi getestet und zwar als Parfum in diesem wunderschönen Flakon. Ich glaube, den muß ich mir auch bestellen.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Mädels, dem kann ich nur zustimmenSummersent ist wirklich wunderschön!
Vor allem das Fläschchen des Parfum Extraits ist richtig
Gekauft habe ich mir aber das EdPDas Extrait wollte an mir nicht so gut halten
![]()
Betti, du hast ihn natürlich schon. Warum wundert mich das jetzt nicht?!Du hast eben einen exzellenten Duftgeschmack.
![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ahja meine Sommerfavoriten:
Dammuso - Pantelleria
Summersent - Marjorie Midgarden
Tuberosa - Profumum (steht noch auf der Wunschliste und wird in ein paar Wochen vor Ort bei Lubner gekauft)
mein liebling für den sommer ist der NILGARTEN ,
AQUA ALLEGORIA JASMINORA
ausserdem ETERNITY SUMMER vom letzen und von diesem jahr
auch die ESCADAS werden wieder ausgebuddelt
PURE POISON
ESTEE LAUDER PLEASURE SUMMER WATERS
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
wenns wieder richtig heiß wird, werde ich zu den GAP - Bodymists greifen![]()
Geste von Humiecki & Graef (den hab ich)
Myrrhe & Merveilles von Keiko Mecheri (den hab ich nicht *g*)
Mein momentaner Lieblingsduft - und damit auch mein Sommerduft - ist (untitled) von Maison Martin Margiela
Sowas geniales hab ich echt schon lange nicht mehr gerochen *schwääääärm*
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich habe mir am Samstag von YSL den Sahariene gegönnt udn finde ihn so lecker für den Sommer
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wo finde ich eigentlich den Jil Sander Sun Eau de Soleil? Einige haben den beim Douglas entdeckt. In dem bei mir gibt es den Duft aber nicht. Karstadt hat den im online-shop. Aber hat den Duft auch schon jemand im Laden gesehen?
Wie letzten Sommer auch etwas leichtes, den Jil Sander Soft Style Duft und da ich im Sommer am liebsten Bodymists benutze wird es entweder der fruchtige Banana Colada von Bathed and Infused werde oder einer den ich mir im August bei Bath and Body Works oder Victoria Secrets ergattern möchte, im Urlaub :)
Ich habe ihn vor einigen Wochen im Douglas gesehen. Im Online-Shop ist er jetzt allerdings ausverkauft und im Laden habe ich ihn in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen.
Meinen habe ich online bei Pieper bestellt, die müssten ihn dann ja eigentlich auch im Laden haben. Bei Müller gibt's ihn glaube ich auch.
LG
Ratzepüh
Bei mir stehen für den Sommer schon bereit:
Lalique Amethyst (wird bald leer)
Stella Sheer 2008
Shiseido Zen
Alien Sunessence Edition Saphir Soleil
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Estee Lauder Wild Elixier
Danke Ratzepüh!
Ich bin nach der Arbeit durch Galeria Kaufhof und welch Zufall...seit heute haben die den Jil Sander Sommerduft! Und auch einen Tester. Von den 2 Alien Sommerdüften, die es ebenfalls erst seit heute gibt, gab es die Tester nämlich nicht.
Ich rieche Sun Eau de Soleil immer noch, wenn ich am Arm schnuppere. Den werde ich mir wohl gönnen![]()
Weniger ist mehr.
Mein Sommerduft bleibt Infusion d'Iris von Prada.
Den finde ich an heißen Tagen immer wieder am schönsten.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Wie schon letztes Jahr ist Absolument Absinthe ist mein Sommerduft. Krautig, kühl und trotzdem sexy - einfach besonders. Quasi der Nobelsommerduft.
Ansonsten sind auch alle meine Kristallmoschusdüfte hitzetauglich.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Bei mir isses wieder der MonsungartenUnd für schwüle Nächte gerne A la nuit von SL
Auch ganz toll an knallheissen Tagen: Lavender von Caldey Island!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich denke, Ambre Soie, wenn er denn ankommt. Zumindest kam heute die Versandmeldung.
für extrem heiße Tage habe ich Aquasenses von Lancaster gekauft. Den habe ich heute das erste mal probegetragen und bin echt begeistert.er riecht wie der grüne Bodyspray, den es mal von Nivea gab.
Ansonsten habe ich noch Light Clouds und für kühlere Tage The One und wenig dosiert Alien Liqueur.
mein liebster Sommerduft ist immernoch Jil Sander Sun![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
soooo, nachdem es anfang der woche noch so aussah, als ob jil sander sun eau de solail wirklich ausverkauft wäre, gab es den gestern plötzlich überall wieder.
und ich habe ihn mir gegönnt
für den preis ist der duft echt der wahnsinn! mit paypal 10% rabatt habe ich bei galeria letztendlich nur 22,50€ (für 100ml) bezahlt.
auch wenn ich normalerweise eher leichte zitronige düfte mag, fand ich auch den original sun duft nicht schlecht, aber den sommerduft finde ich noch schöner.
und auf der haut hält der echt super lang.