Mein Sommerduft ist Kenzo Eau Indigo, der geht immer. Sonst mag ich ja am liebsten "Kracher"![]()
Mein Sommerduft ist Kenzo Eau Indigo, der geht immer. Sonst mag ich ja am liebsten "Kracher"![]()
alien sunessence
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
N'Abend!
Ich schnüffel mich ja nun seid gut zwei wochen durch eure Duft Empfehlungen.
Heute Mittag habe ich es dann mit dem Bvlgari Mon Jasmin Noir versucht. Der ist ja lecker!!Nur ist er nach knapp einer Stunde kaum noch wahr nehmbar gewesen.
Wenn ihr mir nun sagt, dass der Jasmin Noir ähnlich riecht, dann ja dann würde ich morgen hektisch noch mal in die Parfümerie toben.
Wird es stressig für mich oder kann ich mir den Weg sparen??![]()
Das gleiche Phänomen hatte ich heute auch: Duft binnen kürzester Zeit einfach komplett WEG.
Meine Sommerfavoriten: Chance Eau Tendre und Alien Or D'Ambre.
zur Zeit meine beiden Lieblinge:
Etro PEGASO
K.Cole Reaction T-Shirt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
HERMES Nilgarten
HERMES Monsungarten
HERMES Eau d'Orange Verte
SERGE LUTENS A La Nuit
CALDEY ISLAND Island Lavender
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich glaube es wird der GUERLAIN Aqua PAMPELUNE werden...kämpfe noch mit mir!
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Richtig,richtig,richtig fein:Vetiver Babylone aus der Armani Privée Reihe.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Mein Sommerliebling ist, wie in den vergangenen Jahren auch, Pink Riviera von Manuel Canovas. Rosig-sanft-frisch und gut haltbar.
Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
zwischen zwei Geräuschen des Lebens
Für NOA stehen die Chancen gut... ;)![]()
Meiner ist auf jedenfall der Peach Blossom von Hilfiger... Ich steh für gewöhnlich überhaupt nicht auf Kokos.. Aber der Duft.. BOAH!!!![]()
Comme une Evidence L'eau von Yves Rocher... so zart und fein....![]()
Meiner ist :
GUERLAIN Pampelune
fruchtig,frisch,pampelmusig mit einem Schuß Vanille...traumhaft!
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Wie letztes Jahr auch schon: Ninfeo Mio! (Annick Goutal)
Schön frisch, dabei nicht beißend und ordentliche Haltbarkeit.
Auch toll sommerlich ist "Osmante Yunnan" von Hermèssence, aber da lohnt es sich kaum, ohne Taschenflakon aus dem Haus zu gehen, so schnell ist der wieder verschwunden.
Ninfeo Mio ist schön
Mein momentaner Sommer-Schnuckiputzi ist In the mood for Love - da kracht einem die Orangenblüte so richtig schön frisch um die Ohren.
Ich bin mehr so auf "Mandarine"von LArtisan.
Den "Ninfeo" mochte ich im letzten Sommer auch sehr gern, plötzlich konnte ich ihn nicht mehr ertragener mußte ausziehen.
Dafür hat "Ciel d'Airain" von Huitieme Art mit den Feigenthron erklommen.
Und sehr schön finde ich auch den U4IAEH von Yosh, tolle Birne!
Naja, in meinem Unterbewußtsein ist vielleicht aber auch die Bezeichnung von Dir für den Ninfeo: "Katzenpipi" hängen geblieben...
Liebe Grüße auch an Dich!
Hups, werte Frau Snoozy, jetzt hoffe ich aber mal stark, dass ich Dir nicht wirklich die olle Nymphe vergrault hab,............
............oder vielleicht werde ich jetzt wg. meinen manipulativen Fähigkeiten anderer Leuts Unterbewusstsein betreffend reich und berühmt![]()
Mir gefällt im Moment das "Miss Dior Chérie" (rose farbenes) sehr gut!
![]()
Ich mag zur Zeit Jil Sander Sun Eau de Soleil ganz gerne, und Cacharel Noa Summer Editon ist auch sehr schön.
ich möchte mir einen neuen duft zulegen. ich schwanke zwischen jil sander sun und tommy hilfiger peach blossomersterer riecht erst nach einer gewissen zeit gut, zweiterer scheint recht schnell zu verlfliegen. mögen tu ich sie beide sehr gern und bekomme direkt sommerassoziationen
. ich brauche entscheidungshilfe, bitte
![]()
Entgegen meiner damaligen Ankündigung, daß Muschio Bianco von Acca Kappa mein Sommerduft wird, ist es doch jetzt eher Montale White Musc geworden.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke es werden zwei:
"Alien Sunessence Edition Or d'Ambre" von Thierry Mugler
"Versense" von Versace
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Bei Hitze momentan am liebsten Acca Kappa Muschio Bianco (wenn sonst nichts geht - das geht immer) sowie das BBW Splash Rainkissed Leaves![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Neu verliebt und aktuell mein SommerduftDKNY Be Delicious Fresh Blossom
![]()
Bei mir wars in letzter Zeit der Mille & une Roses von Lancome.
Wenn die Abfüllung leer ist, werden Versace Versense, 7.15am in Bali, Armani White und der Nilgarten verstärkt im Einsatz sein.
So perfekt unperfekt
Da der Sommer ja sowieso ausfällt, rücken die Sommerdüfte bei mir etwas in den Hintergrund. Ich hab wieder mehr Lust auf Herbstdüfte. Und überhaupt ist mir irgendwie schon nach Herbst![]()
Oh, sorry![]()
![]()
![]()
Habe mich in Taj Sunset von Escada verliebt. Riecht super und den Duft, den ich heute mittag aufgesprüht habe, schnuppere ich immer noch![]()
Erstmal einen schönen guten morgen in die runde! Bei mir werden es in diesem jahr ninfeo mio (freizeit), happy(büro) und ck one summer 2011 (freizeit). Wieso ich diese unterscheidung zwischen job und freizeit mache, weiß ich auch nich so recht.
Hat halt jeder so sein persönliches System, ne?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mein Sommerduft ist auf jeden Fall Chloe von Chloe.
Mein Sommerduft ist Miss Dior Cherie.
Ansonsten gibt es diesen Sommer auch mal etwas herbstlichere Düfte...
Wenn ich im Februar Geburstag habe, wünsche ich mir immer einen Duft und überlege welchen ich dann auch im Frühjahr und Sommer gut tragen kann
Narciso Rodriguez ist da ein schöner Kandidat, Moschus geht immer und Honignoten mag ich auch an wärmeren Tagen, ich trage dann ja auch sehr gerne L´Instand de Guerlain , Bernstein(Amber) geht an wärmeren Tagen besser als Ambra und Hölzer gehen bei mir auch immer.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.