jil sander sun delight
J Lo Miami Glow
Biotherm Eau Pure
jil sander sun delight
J Lo Miami Glow
Biotherm Eau Pure
Habe heute meine 2 neuen Sommerdüfte entdeckt, einer traumhafter als der andere:
Ck in 2u Heat
diesjährges Eternity Summer
Und, altbewährt, Jil Sander pure
Escada...Ocean Lounge
CK 2uHeat
in beide könnt ich baden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich freu mich schon wieder auf Venus Sands von Ava Luxe
Notes:
Gardenia, Jasmine Sambac, Waterlily, Island Orchid, Comoro Ylang Ylang, Bergamot
Nutmeg, Clove , Thai Coconut Milk, Vanilla
Amber, Incense, Sandalwood.
Leider hab ich nur 5 ml davon, aber die werden jetzt platt gemacht - soooo was schönes!!!
Ich kann mir für den Sommer auch noch den neuen CSP Hèmisphére Sud vorstellen, der ist total schön, so eine Mischung aus ganz zarter Frische, etwas orangiges, und dann Moschus und leichte Süsse, hab schon die zweite Abfüllung verbraucht, ich glaube , da muss bald ne FS her
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hmmm, vielleicht
JO MALONE Nectarine Blossom & Honey?
Wer weiss, ich hab mich noch nicht entschieden, aber der wär günstig, da ich ihn schon hab
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
eine kollegin zog heute an mir vorbei und roch einfach himmlisch!
und auch wenn es sonst so gar nicht meine art ist, habe ich sie darauf angesprochen. sie sagte, sie würde aroma tonic von lancome tragen, ich glaube DAS wird mein ultimativer sommerduft (obwohl ich immernoch nicht ganz durschaut habe ob das wirklich parfum ist, werde mich aber kundig machen).
es riecht unglaublich frisch und leicht, bisschen nach zitrone..toll!!!
Wenn es richtig brütend heiss ist (heisst für mich 28 Grad plus, bin kein Sommermensch):
Lancaster Aquasenses
"Ein Hauch von kühlem Nebel auf einer Waldwiese: knackige Paradiesbeeren und würziger grüner Kardamom entfalten sich zwischen Bambusblättern zu einer frischen und Energie spendenden Kopfnote.
Die Herznote ist ein Bouquet aus zarter weißer Mimose, exotischer weißer Pfingstrose und betörender Freesie - zusammen mit einer saftigen Scheibe köstlicher Nashi-Birne - eine zarte und belebende Essenz.
Wie eine geheimnisvolle Schatztruhe birgt die Basisnote sinnliches Sandelholz und Holznoten... sowie weißen Moschus... intensiv sinnlich und pflegend."
[Quelle: www.cosmoty.de]
DKNY women
Der einzige Zitrusduft, für den es von Männern schon Komplimente gab, die meisten Herren in meinem Umfeld sind für Zitrus nicht so zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass im DKNY woman Wodkanoten enthalten sind?
Armani white [red]
Zitrus, Bambus, Ingwer, Moschus, Hölzer...
Selbst wenn man schwitzt wie blöd duftet man damit wie frisch geduscht, das ist bei Hitze pures Wohlgefühl.
Und natürlich, eben noch im Sammlungsthread erwähnt:
Hermes "Eau d'orange verte"
So schön herb-frisch, dass ich Hitze-Hasser gleich das Gefühl hab, die Außentemperatur senkt sich gnädigerweise um 5 Grad
Wenn es etwas gemäßigtere Temperaturen sind, kommen auch noch Clinique Happy, Carrera 212, Lutens Fleurs de Citronnier.
Und abends die Düfte, die sich auf sonnenwarmer Haut bei mir besonders toll entwickeln:
L'Inspiratrice und Joy
Mööönsch Frau Xor,Aquasenses klingt ja sehr verlockend.Ich fühle mich eine Idee angefixt...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Jo, der Aquasenses wird heute getestet. Die Beschreibung fand ich auch interessant. Und den Armani auch. Werde mir vorstellen, draußen wären 30 Grad *g
Aquasenses lohnt in jedem Fall einen Test
Ein Nachteil allerdings: Es hält nur kurz, eher wie ein Bodyspray. Dafür kann man sich aber auch all-over verschwenderisch damit einnebeln, im Sommer heb ich es manchmal im Kühlschrank auf, dann ist es ein echter Frische- und Gute-Laune-Kick.
Chryseis, viel Glück bei der Suche nach Armani white. Im Müller gibt es den wohl oft im normalen Sortiment, sonst so gut wie gar nicht, leider.
Wenn mir bei Hitze ein kleines White-Wölkchen in die Nase steigt, hab ich wirklich das Gefühl, gerade ein frisches Shirt angezogen zu haben.
Mein ultimativer Duft ist sowieso "Clinique Happy" und ein prima Sommerduft ist der auch allemal.
Ansonsten wechsel ich ab mit Naturelle von Yves Rocher.
ck in 2u heat da muss ich unbedingt mal dran schnuppern... ich liebe ja calvin klein ich glaub ich hatte noch nie andere düfte die mir so gefallen haben wie die con ck
Ich werde folgende Düfte häufig bis sehr häufig im tragen (trag ich aber eh immer nach Lust und Laune):
Update:
Almost Bare BB
Crystal Noir Versace
Bronze Goddess EL
Un Jardin Sur Le Nil Hermes
White Red Armani
Miami Glow & Sunkissed Glow J. Lopez
Light Blue D&G
Zen Shiseido
Noa Cacharel
Laura L. Biagiotti
Sport Water Woman J. Sander
Pure J. Sander
Bianco Trussardi
Eau Pure, Eau Vitaminee & Eau D'Energie Biotherm
Omnia Crystalline, Blv, Omnia Amethyste Eau Parfumée au thé vert Bvlgari
Naturelle, Neonatura der Sonnenduft, Mimosa, Verveine & Ming Shu EdT YR
Die Escadas
Selection S. Oliver
Pour Elle Annayake
Classique EdT & Sommerversion JPG
Sweet Sun Dior
Tahitian Holiday & Pur Blanca Avon
Green Tea E. Arden
Lovely SJP
Narciso EdT
CK one bzw. be und die Sommerversionen
She Wood Dsquared²
Betty Barclay Woman No.2
Geändert von Blume07 (23.04.2009 um 14:10 Uhr)
Also zum Einsatz kommen:
meine Splashes von BBW: Sweet pea
wild honeysuckle
rainkissed leaves
Parfums: Heavenly
Escada moon sparkle
Miami glow
Live luxe
Jo, danke schön . Ich habs gemerkt und morgen gehts dann also zu Rossmann (mannomann, unglaublich, was man für eine Zeit wg. Parfumsuche verbrät!).
Ansonsten. Tragen werde ich so einiges, freue mich auch auf den Micaleff "Ete" und "Eau de Polder" und L'Ete un douce" - aber wirklich ultimativ werden
1. Petite Cherie (AG)
2. Regenschauer (TLOF)
3. das sorgsam durch den Winter gehütete Breath fresh scents by Terry-Pröbchen.
Ich glaube, im "normalen" Sortiment haben die den nicht. Ich hatte ihn mal von einem Wühltisch bei Müller gekauft - 30 ml 19,90 €, war auch vom Preis o.k..
Chryseis, bei Rossi findest du das auch nicht, evtl. im gaaanz großen Douglas!
Übrigens habe ich letztens irgendwo gelesen, dass die Fresh Scents nicht mehr produziert werden. Ich könnete mich ohrfeigen dafür, dass ich mir letztes Jahr das Breathe nicht gekauft habe!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich habe heute den CK IN2U heat geschnuppert & weiß nicht so recht, ob er mir gefällt
der erste eindruck war wirklich klasse, frisch & fruchtig, aber kein obstsalat. leider kam dann ziemlich viel moschus in´s spiel & er bekam eine leichte haarspray note, nicht super stechend, aber eben nicht mehr so angenehm.
aber mittlerweile riecht er wieder wieder fruchtig, nur etwas sanfter, weniger frisch. aber ob er mir ungewöhnlich genug ist da bin ich noch ziemlich unsicher!
nina-nina ricci
jil sander -sport
hot conture-givenchy
BVL-bulgari
i love-moschino
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Die Firma hat sich aufgelöst, aber Terri hat eine neue gegründet. Es gibt dort auch eine veränderte Version von Breathe.
Schau mal hier:
http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...0/3923636.html
und die neue Firma heißt jetzt "Terri Michele":
http://www.terrimichelefragrances.com/
Geändert von SnowQueen (20.03.2009 um 01:14 Uhr)
Die Düfte, die bei mir in der wärmeren Jahreszeit am meisten zum Einsatz kommen werden sind:
Lopez - Miami Glow + Glow
Bulgari - Omnia Amethyste + Crystalline, Blv, Voile de Jasmin
Cacharel - Noa
Jil Sander - Style Summer, Style Pastels Blush Pink + Sun
Asam 2009
Ich hätte noch sooo gerne von Hermés Eau de Merveilles und Kenzo Summer
Im Hochsommer wie jedes Jahr
"Eau de Cartier"
Liebe Grüße
Dieses Jahr wird es das neue Davidoff "Coll Summer" sein und vielleicht noch Escada "Sunset heat" das von letztem Jahr
ASJA MUSK von Malizia
Jovan Musk OIL
Jil Sander Style Summer
Rose Essentielle von BVLGARI
Stella von Stella MC Cartney
Glow und Noa
Jil Sander Tender Green
Jil Sander Soft Yellow
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
erneutes Update:
- Miami Glow
- Omnia Amethyste
- BLV
- Oceanus
- Sensations
überlege, mir den Sunkissed Glow auch noch zuzulegen, die Flasche ist einfach zuuuuu süß!!!
Juni: vielleicht werden später noch mehrere hinzugefügt? Für ein einziges Parfüm werden die sicher keine Firma gründen; da ist (hoffentlich / anscheinend) noch mehr geplant.
Das mit dem Preis ist natürlich nicht so toll.. aber leider meistens so bei Veränderungen.
Ich glaube diesen Sommer wird´s:
Nilgarten und Mediterraner Garten (Hermès)
Ruban d´Orange (L´Occitane): so schön orangig, ohne allzu hesperidisch zu sein->wunderbar
Body Splashes v. Bath & Body Works (Wild Honeysuckle oder White Cherry Blossom? )
und noch ein Jil Sander (entweder Style Summer-der hält nur so schlecht an mir oder Sport Water-sehr lecker -> werden momentan noch getestet )
und vielleicht der Kenzo Amour Florale, wenn er mir gefällt...mal gucken was mir sonst noch über den Weg läuft (vielleicht der neue Duft von L´Occitane)...
Geändert von jack (21.03.2009 um 14:40 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
aktuell:
J LO - Sunkissed Glow
J Lo - Miami Glow (noch nicht da)
Lacoste - Toch Of Pink
Escada - Pacific Paradise
Escada - Rockin Rio
Escada - Ocean Lounge
Tom Tailor - Body Talk
Monoi Tahiti Öl - Vanille
Monoi Tahiti Öl - Kokos
und und und.... Ich freu mich
Lovely von SJP
Yuzu Rouge Parfums 06130
Nilgarten
L'Artisan Mandarine Tout Simplement
Liebe Grüße
Motzi
Sun von Jil Sander....für mich der optimale Sommerduft...wird jedes Jahr neugekauft....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Mal (wieder) überlegen, da wären...
* Guerlain Shalimar Light
* Azzaro Now
* Guerlain AA Anisia Bella
* Cerruti Eau d'Été
* Armani White
* Baratti Want it mystic
* Keiko Mecheri Musc
* Matthew Williamson Warm Sand & Lotus
* Cerruti Blanc
(kommen evtl. noch dazu: * Giorgio Beverly Hills Giorgio - Ambre Solaire Sonnencremeduft ; Estée Lauder Pure White Linen; Moschino Funny; NR Essence)
...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Huhu, Deronda! Ist es nicht so, dass die Giorgio Beverly Hills-Düfte nicht mehr produziert werden und nur noch Restbestände verkauft werden? Das meine ich zumindest gelesen zu haben. Und gerade "Giorgio" ist eines der wenigen (!!!) Parfüms die bei meiner Mutter haften bleiben. Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir den anzuschaffen, solltest du vielleicht nicht zu lange warten...
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.