ich bleibe wohl bei meinem White Musk- TBS. Möcht die Flasche endlich leer kriegen.
ich bleibe wohl bei meinem White Musk- TBS. Möcht die Flasche endlich leer kriegen.
Kleines Update meiner Sommer-Düfte:
Balmy Days & Sundays- INeKE
Ruban d´Orange-L´Occitane
White- Armani
Nilgarten-Hermès
Mittelmeergarten- Hermès
Escale a Portofino- Dior
Eau d`Energie-Biotherm
Miss Dior Chérie L´Eau-Dior
Éclat d´Arpège- Lanvin
Honeysuckle Splash- Bath & Body Works
Rainkissed Leaves Splash- Bath & Body Works
White Cherry Blossom Splash- Bath & Body Works
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Da ich Vittoria Apuana nicht mehr riechen kann, wird es nun She von Armani und auch MeuR von Lancôme. Wenn sich kein Käufer für das Miami Glow findet, dann werde ich das gezwungenermaßen auch als Sommerduft verwenden, damit es endlich wegkommt.
Ich habe mich entschieden, auf alle Fälle den Feigenduft von Acqua di Parma mit nach Griechenland zu nehmen und am Aufbrauchen zu arbeiten. Für Kreta passt der wohl ganz gut.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Waldelfe, das sit ja ein super idee, dann verbindet man auch gleich schöne Erinnerungen damit
da hier immer noch kein richtiger Sommer gekommen ist, benutze ich derzeit verstärkt DOLCE RISO
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hugo Boss Orange
Ja, muss auch mal ein kleines Update meiner Sommer-Düfte hier hinterlassen:
Neroli Jasmin von The Body Shop
Tender Green von Jil Sander
Be 21 von Orlane
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Typisch Sommer (aber zu jeder Jahreszeit gut ) sind für mich Champs Elysées (Guerlain), Indian Summer (Piscilla Presley) und White Flowers (Margaret Astor).
Ich habe zwar einige Sommerdüfte auf Lager, aber aktuell benutze ich ja doch immer wieder:
Lovely von SJP
Iris Nobile von Aqua di Parma
Liebe Grüße
Motzi
an sonnigen Tagen trag ich gern
Hildegard Braukmann Emosie
und
Escada Ocean Lounge
abends wird es gern mal der L oder Betty Barclay beautiful
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe ihn endlich gefunden : 1881 lumières d´ete mit Sonnencreme auf warmer Haut- Geruch
Weniger ist mehr.
Den Aquasun hab ich mir auch schon geholt, ich finde, der ähnelt etwas dem Armani Lei und dem Soft Yellow von J. Sander. Bei dem Preis konnte ich mich nicht halten
Der Cerruti kostet 24,99 für 100 ml.
Meine aktuell immer noch:
J. Lo - Miami Glow
Meine Escadas (Pacific Paradise, Rockin Rio, Ocean Lounge)
Yves Rocher - Kokos
meine Monoi de Tahiti Soleil des îles Body-oils
abends oder wenn's kühler ist, benutz ich auch meine anderen!
Genau....24,99 Euro für den Cerutti...das finde ich
für 100ml auch einen super Preis!!!!
Blume07...ging mir mit dem Preis genauso!!!!!!!!!!!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Echt, Aquatisch- zitrisch ist der bei mir gar nicht, Bergamotte ist drinn, aber der Duft wird bei mir wirklich sehr cremig
Nadinini ich will dich ja nicht anfixen . Aber da du, wenn ich mich recht erinnere, Coco Mademoiselle sehr gerne hast, könnte er was für dich sein .
Hier ist die englische Beschreibung:
This composition greets you with bergamot, tangerine and peach; in the heart of the perfume there are floral waves of magnolia, rose and peony, while the base introduces white musk and patchouli.
Die enthaltenen Salicylate werden nicht erwähnt, aber ich finde sie umhüllen die Inhaltsstoffe wie ein cremiger Schleier und lassen sie nur noch leicht durchscheinen . Bei mir auf der Haut jedenfalls
Weniger ist mehr.
Immer noch NR for her
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Drama Nuui- Parfumerie Generale
Nilgarten- Hermes
Frangipani/Sampaquita/ Osmanthus/Tai'f - Ormonde Jayne
Berberiades-Stephanie de Saint-Aignan
Le maroc pour elle/ Une rose chyprée- Andy Tauer
Black Aoud/ Intense Tiaré- Montale
Nuit de cellophane/Tuberose criminelle/ A la nuit/ Gris clair- Serge Lutens
Dune/ Christian Dior
Jungle/ Kenzo
Monyette Paris
Gardenia/ Isabey.. und noch einige mehr- bin eben duftpolygam
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Nach Ansicht meines Flakons, aus dem ich bis zu zwei Drittel versprüht habe, würde ich jetzt sagen, dass es Lovely von SJP ist.
Liebe Grüße
Motzi
bei mir ist es diesen Sommer eindeutig und mit weitem Abstand Euphoria Blossom.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich habe heute morgen mal wieder festgestellt, dass bei diesem Wetter einfach überhaupt gar nichts an Lalique Amethyst ran kommt. Der ist so schön frisch.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Irgendwie habe ich meinen ultimativen Sommerduft immer noch nicht gefunden.
Vielleicht liegts daran, dass das Wetter bis jetzt so durchwachsen war.
Liebe Grüße
Nettie
Meine beiden Sommerdüfte sind Casmir und Angel Innocent
Meine Sommer-Favoriten:
Hermes Un Jardin sur le Nil
Lalique Amethyst
Armani White/Red
TBS Neroli-Jasmin
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mal schaun:
green summer - YR
Jette Joop by night
fendi palazzo
coco mademoiselle
liberte cacharel (geht immer)
sun delight - Jil Sander
private number - Aigner
.....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Meine Sommer-Düfte:
* meine Moschus-Lieblinge, die gehen immer
* Dolce Riso/Calé Fragranze d'Autore
* Virgin Island Water/Creed
* Vanille Pitahaya/CSP
* Monyette Paris
* Ipanema/Satellite
* Songes/Goutal
Viele Grüße
Flower
Da ich auch wahnsinnig viel Sommerdüfte habe, gibt es den ultimativen nicht, obwohl ich bei ganz heißen Temperaturen, die wir ja nicht so oft hatten, gern den Max Mara Zeste & Musc, Herba Fresca, Voile de Jasmin und White Silk nehme oder auch Noa Dream etc.
TBS Neroli-Jasmin
Chance Eau Fraîche
Dune von Dior
Style Pastels Tender Green
Cerrutti 1881 Lumieres d`Ete
Aquasun von Lancaster
Weniger ist mehr.
Wenn ich jetzt die Düfte zur Verfügung hätte, so wären es momentan:
Oceanus
Versense
Mille & une Roses
Doch so sind es diese hier:
Trussardi - Inside
L de Lolita Lempicka
Mugler - Angel Innocent
*nerv*
Echt, du nimmst AI im Sommer? Ich pack ihn gar nicht im Sommer, für ich ist es ein Duft den ich nur in den kalten Jahreszeiten tragen kann. Hab's schon paar Mal versucht, aber mir wird im Sommer übel davon
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Würde ich nicht machen, wenn ich nicht müsste, liebe Jen.
Aber ich habe doch wieder eine Abnehm-Wette und habe nur diese 3 genannten Düfte zur Verfügung.
Denn für diese Temparaturen sind das eindeutig die falschen Düfte.
Wobei L sich ja super entwickelt bei der Hitze.
achsooo, ja das mit der Abnehmwette hab ich ja mitgekriegt. Dachte nur dass du auf AI bei diesen Temperaturen schwörst. Naja, wenn der Duftentzug dich motiviert, dann ist es wohl das Richtige für dich. Für mich wär das wirklich nichts. Das würde mich noch mehr frustrieren.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Um Gottes Willen. Ich habe noch gescherzt, als ich wusste, es gibt den ersten Duft zurück: Na wartet, mein Freund gibt mir am Ende noch den AI. Und ich hatte ja soo recht! Ich war echt sauer, als er mir den AI als Belohnung hinstellte. Naja, in der Not macht man so einiges.
Ja, es motiviert mich tatsächlich. Mit etwas anderem kann man mich nicht kriegen, aber Duftentzug ist schrecklich, da MUSS ich dann!