nici72 den habe ich heute auch getestet und fand den auch recht gut....muss noch 2-3 andere Sommerdüfte testen, aber evtl. wird das dann auch mein neuer Sommerduft.
nici72 den habe ich heute auch getestet und fand den auch recht gut....muss noch 2-3 andere Sommerdüfte testen, aber evtl. wird das dann auch mein neuer Sommerduft.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich benutze auch sehr gerne den Sun Eau de Soleil (und überlege sogar, den normalen Sun mal wieder zu testen ), Acca Kappa Muschio Bianco, Caron Aimez-moi, Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh, Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille, Miro Salsa, Hermès Hermèssence Rose Ikebana und Alien Sunessence Edition Or d'Ambre.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe Orange Tonic von Azzaro wiederentdeckt, deswegen ist jetzt eine 100 ml Flasche auf dem Weg zu mir .Vielleicht bestelle ich gleich auch noch das Duschgel dazu .
Der Duft hat gleich 5 Noten die ich liebe:
In der Basis Ambra, Zeder und eine weiche Honignote, das Herzstück ist natürlich Orange mit ihrem prickelnd und spritzigen Aroma und Mandarine ist auch drinn.
Und der Duft hält ganz super lange.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Meine Sommerdüfte sind Angel Sunessence und Fleur de Corail.
Huhu die Damen!
Ich bin ja son Duftlegastheniker und immer völlig überfordert wenn ich in der Parfümerie stehe, daher dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Vorauswahl zu treffen. Wenn möglich normal in der Parfümerie ums Eck zu erwerben.
Bisher habe ich im Sommer immer recht frisches verwendet. Entweder Issey Miyake oder sogar nur von Biotherm Eau de Vitamine.
Nun hätte ich aber gen mal ewas mehr. Feminin, blumig aber nicht zu süß.
In der Mittagspause (vor einer Stunde!) habe ich eben ein Minispritzer Jil Sander Sun Delight aufgesprüht und der wird bei mir so süß, das köpft einen total!
Mein "geht immer" Duft ist Escade Incredible me, aber Frau möchte ja auch mal was anderes.
Danke euch schon mal!
Keine Ideen?? Das kann ich gar nicht glauben....
doch
Biotherm - Eàu d'Energie I it
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Geht das nicht auch mehr so in die Richtung frisch und zitrisch?
Mein Sommerduft ist "aquazur" von Lancaster
Liebe Grüße
Schon seit letztem Sommer "Ninfeo Mio" von Annick Goutal. Da geht nichts drüber!
In Bezug auf feminin-blumig und nicht zu süß kann ich dir mal Love, Chloé ans Herz legen. Miro Salsa wäre z. B. auch einen Versuch wert oder die teurere Variante Narciso Rodriguez For Her Musk Collection EdP Intense, auch fein-blumig, moschusig und feminin. Chanel Chance Eau Fraiche geht auch in die feminin-blumige Richtung, Marc Jacobs Daisy ebenso
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Meine Sommerdüfte werden:
Acqua di gioia (zumindest die restl. 8 ml)
Davidoff Cool water wave (noch 25 ml)
und für den Rest Biotherm Eau Pure
gestern kam endlich mein escada taj sunset an.
sommer pur!!!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe mir sehr preisgünstig (blind aufgrund der vielen guten Bewertungen) 30 ml Lalique Amethyste bestellt - der ist soo toll. Entwickelt sich über eine Stunde lange immer noch wieder anders... einfach klasse !
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
@Trinchen: Teste Dich mal durch die ganzen Düfte von Bvlgari. Die sind fast alle sehr feminin und fein komponiert, aber nicht zu süß. Vielleicht wirst Du da fündig. Für den Sommer finde ich persönlich ja Omnia Amethyste am allerschönsten.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Deronda: Vielen Dank, das hört sich doch gut an. Dann steht meinem Ausflug in die Parfümerie nichts mehr im Wege!
Meintest du eigentlich mit "Sommerduft" eher die Duft-RICHTUNG oder das der Duft auch UV-verträglich ( Fleckenalarm) sein soll?
Huhu Moto!
Ich meine eher die Duftrichtung, denn "beduftet" gehe ich zumeist nicht in die Sonne. Mir geht es da mehr um warmes, evt.l auch mal drückendes Wetter. Wenn's da zu süß und schwer wird ist doch schnell mal Kopfschmerzalarm angesagt.
Auf jedenfall TM Alien Sunessence edition or d'ambre (vieleicht nicht nur im Sommer)
und Giorgio Armani Acqua di Gioia
Im Kaufhof stand eine Verkäuferin mit dior addict shine und wollte, dass ich mal schnuppere. Ich natürlich: iiiiiiihhhhhh, Dior!!! Sie: nein, riecht nicht nach Dior.
Also habe ich es getestet und finde es herrlich frisch
@ nici72
Wieso iiih, magst du Dior nicht? ^^
Ich habe mich noch nicht so ganz entschieden. Entweder wird mein neuer Sommerduft Forever and Ever von Dior, oder ich entscheide mich doch noch für First Premier Bouquet von Van Cleef & Arpels.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Ich hab grade eine 100ml Pulle "Cool Water Wave" geordert für den lächerlichen Preis von 20€
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
trinchen - hmmm ach so Ok! - ach hast du die Serie von DKNY (apple und noch ne rosa Version - ) getestet? Ich habe so 3-4 Düfte und "komme duftmässig nicht so rum" - weil ich da schon sehr spezielle Vorlieben habe und denen dann auch treu bleibe
Mein es-ist-so-unerträglich-heiß-ich-muss-sterben-Duft wird auch dieses Jahr wieder DKNY women sein (falls an solchen Tagen überhaupt ein Duft auf die Haut darf ;), als Alternative kommt dann die NR Essence shimmer edition zum Einsatz.
Und an nicht ganz so warmen Tagen oder Abenden ganz sicher Divines "L'Inspiratrice", der sich erst auf ganz warmer Haut so richtig traumhaft entwickelt
@Indian Summer: Ich hatte vorher noch nie was von Dior gerochen, was mir gefallen hat.
Forever and Ever kenne ich gar nicht. Ist das ein spezieller Sommerduft?
Wahrscheinlich Be Delicious (DKNY) und die fruchtigen Sommerdüfte von Escada. Momentan mag ich aber auch La Lune von D&G sehr gerne.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ich suche grad noch nach meinem sommerduft..letztes jahr um die zeit mochte ich acqua die gioia sehr gern u. hab das fast nur getragen.zurzeit mag ich den nicht mehr so.find den taj sunset ja lecker, aber fast zu süß für den alltag (sprich büro).ich muss nochmal die neue eternity summer le testen..
Ich habe Cinema Eau de Toilette wieder hervorgeholt, muss ich vielleicht nachkaufen, es ist nicht mehr viel drinn
und
Fleur de Corail, den habe ich letzten Sommer bereits nachgekauft , deswegen stehen mir noch ca. 70ml zur Verfügung
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich weiss zwar nicht, ob's mein ULTIMATIVER Sommerduft wird, aber ich trage ihn im Moment täglich:
Womanity von Mugler
Ich weiss, der Duft spaltet die Gemeinschaft, aber ich muss sagen, dass ich ihn sehr sehr mag - diese Feigennote und dann das leicht Salzige, Meeresbrisenhafte Ich finde ihn suuuper! Und er hält sehr gut (Mugler eben) und hat eine tolle Radiance.
Ansonsten stehen noch in der Pipeline:
Monsungarten
A la nuit, SL
Ninfeo mio!
Eau d'orange verte
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Diesen Sommer absolut der aktuelle Limitierte von Escada..riecht zwar super süß-bonbonmäßig, aber ich mag ihn.^^
Den werde ich mir demnähst zulegen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
dieses jahr benutze ich bruno banani woman
letztes jahr war es bruno banani magic :P
Obwohl er süß ist, gefällt mir der Batttio d´ali von Profumum Roma für die warme Jahreszeit immer besser.
hab mir nun L'eau par Kenzo als Sommerduft geholt.Der riecht anfangs grün und frisch (mag sowas nur wenns waaaarm ist) und bekommt dann eine tolle holzige Basis.
Ich nutze gerade mit Vergnügen dieses Cologne Verveine von Yves R.