Heute war ich beim Friseur. Hab mal etwas die Spitzen schneiden lassen um die Haare jetzt wieder gesünder länger wachsen zu lassen. Sie sind momentan so fast auf BH-Verschluss-Länge.
Meine Friseuse hat mir viele gute Tipps gegeben (ich war das erste mal bei ihr und war sehr zufrieden). Sie meinte, ich sollte aber so einmal pro Woche eine Intensivkur machen (mindestens 10 Minuten einwirken lassen oder sogar ab und zu mal über Nacht). Mache ich auch ab und zu, aber nicht so konsequent und irgendwie hab ich auch nie so meine festgeöegte Kur. Das will ich jetzt aber ändern, weil mich die ganzen Tuben und Flaschen nerven, bin also auf der Suche nach der passenden Intensiv-Kur. Sie sollte bezahlbar sein und ich dachte mir, da ihr euch ja so super auskennt, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet?!
(Ich hab die Suche benutzt, allerdings suche ich ja speziell eine Intensiv-Kur und nicht die, die man mal wenige Minütchen einwirken lässt...Oder gibt´s da eigentlich keinen Unterschied? Dann klärt mich auf Ich besitze näm.lich nur solche, die nur 1-2 Minuten einwirken müssen)