Was paßt zu dem Lilanen von Jette Joop?
Was paßt zu dem Lilanen von Jette Joop?
Die Body Milk von Creme 21 ist überarbeitet worden und hat jetzt einen neuen Duft mit Ylang-Ylang, Sandel- und Zedernholz, sie riecht ganz toll .
Ich finde sie passt super zu den derzeit angesagten blumig-holzigen-orientalischen Düften.
Ich habe mir gleich drei Flaschen gekauft.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich benutze zu meinen ganzen orientalischen Düften gerne das Deo "Basalt" von Helene d'Arcy (Rossmann Eigenmarke), dazu gibt es auch ein Parfum, aber das Deo riecht etwas anders (besser).
Zu pudrigen Düften passt Duschdas Magnolia ganz gut.
Duft : Kenzo Amour Le Parfum
Bodylotion : Hipp Baby Sanft Milklotion oder auch die Mama Sanft Bodybutter
Duschgel : Hipp Waschgel Haut & Haar
Alles zusammen passt perfekt, die Hipp Sachen hinterlassen nur einen Hauch pudrigen Duft auf der Haut, der vom Parfum super aufgegriffen wird
Stimmt, Amely! Das mit dem Hipp und dem Amour ist mir auch aufgefallen. Leider negativ, weil ich Amour nicht mag, aber die Ähnlichkeit mit Hipp ist wirklich groß.
Und zu L'Instant Magic passt der Penaten Baby-Puder.
Gibt es denn eine Bodylotion, die so ähnlich duftet, wie Flower by Kenzo?
Da hab ich noch nichts gefunden.
duschdas magnolie
duschdas deo magnolie
lancome magnifique
bebe dg just happy vanille oder nivea dg mit vanille, sowie fast alle milch und honig dg
tbs vanilla
joop le bain
und alle vanillartigen parfums
duschdas cashmere oder nivea cashmere moments
chopard casmir
balea cocos dg
dior hypnotic poison (wird bei mir total cocosmäßig auf der haut)
aldi ph neutrale waschlotion
passt zu allem
Geändert von chaotica (21.11.2008 um 13:36 Uhr)
oh wie schade
bei mir passt das richtig gut!
welche aber auf meiner haut irgendwie blöd rauskommen sind traumland dg und deo , obwohl das ja in der flasche göttlich riecht!
Hehe, lustig, Traumland finde ich dafür auch meiner Haut total lecker, wie Lolita Lempicka.
Honeychen wegen Kenzo Flowers:
hab ich schon mal ziemlich am Anfang geschrieben
Parfüm: FLOWERS by Kenzo
Badeschaum: Litamin Wildrose mit Milch (ROSA)
kann evtl. sein dass es dazu auch ein Duschgel gibt.
Deo: was mit rosen von DuschDas
ich weiß aber nicht ob letzteres stimmt, hab ich hier im Forum gehört und noch nicht getestet!
Danke Sahmara!
Ich hab das mit dem Badeschaun gelesen, aber konnte kein DG dazu auftreiben und eine Badewanne habe ich nicht.
Ich suche ja hauptsächlich die Lotion, mal sehen, vielleicht parfümiere ich eine selber.
Heute beim Bodyshop hab ich das relativ neue Duschgel "Warm Amber" mitgenommen, boah, das duftet wirklich klasse. Passt zu jedem (fl)orientalen Duft
Huhu, ich kann vielleicht auch noch etwas beitragen: Ich hatte mal eine BL aus der Apotheke von Vichy, die hat in Richtung Flowers von Kenzo geduftet, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt...
Zu Vanilia von L´Artisan (und vielleicht auch zu anderen vanillelastigen Düften?) passt die rice milk & vanilla Hand & Bodylotion von Bettina Barty Botanical (habe ich bei Müller gekauft!) sehr gut!
Ich habe von Creme 21 mit neuem Duft eine 400ml BODY MILK bei Karstadt entdeckt und gleich mitgenommen. Sie passt so toll zu blumig-holzigen Düften.
In einer Zeitschrift habe ich auch eine Beschreibung entdeckt:
Oldie jetzt neu Der Hautpflege - Klassiker ist Creme 21 ist überarbeitet worden. Die Rezeptur der ,,Body Milk" ist nun noch pflegender(mit Mandelöl) der Duft eleganter ( mit Ylang-Ylang, Sandel-und Zedernholz )
Weniger ist mehr.
Nun bin ich ja zur Zeit ein großer Stella Fan und z.Zt benutze ich Duschgel und Körperlotion aus der alviana Naturkosmetik- Serie Wildrose von Budnikowsky, weiter im Süden Deutschlands gibt es das wohl bei dm.
Weniger ist mehr.
Oh das hört sich aber lecker an. War das nicht immer ein orangiger eher frischer fruchtiger Duft? Dann haben die das wohl erst kürzlich verändert, oder? Da muß ich mal dran schnuppern
Von DuschDas gibts auch ein Duschgel, Momente des Glücks oder so, riecht nach Orangen und passt super zu JLo's Sunkissed Glow
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Neue tolle Kombi gefunden :
autumnjoys Waldmeister-Seife Green Expectation *klick* passt perfekt zu Musc von Reminiscence!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Zu Dior's Pure Poison finde ich passend:
Alnatura DG+BL Orange-Ingwer. Da die beiden nicht mehr gibt (ich habe auch nur noch eine Bunkerflasche BL, werde ich wahrscheinlich auf Nivea's Happy Moments DG und BL umsteigen. Beide sind mit Orangenblüten versetzt.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich hab mir gestern von Duschdas ein neues Duschgel gekauft, Genuss der Sinne
mit Shea Butter & Ingwer- Extrakt. Das duftet ja sehr lecker, kennt das jemand und weiß ein passendes Parfum dazu?
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Mir ist aufgefallen dass das Deo Rexona girl Music fan genauso riecht wie das CK in2u her. Deswegen benutze ich auch beide Sachen zusammen
Weniger ist mehr.
Ah, dann werde ich nächstes Mal bei Dougi mal dran schnuppern dankeschön
Auch am Roccoco werde ich beim nächsten Dougi-Besuch schnuppern, aber nachher geh ich in den DM, French Sweets holen (vielleicht passt der ja), und dann werde ich auch mal die Alverde-Sachen wieder mal unter die Lupe nehmen
Duftabfüllungen im SeSki
*nicht alles gelesen, daher nicht weiß, ob schon genannt*
Gerade beim Rossi gewesen und Schnapper gemacht: S. Oliver Casual Duschgel für 3,95 Euro! Die Duftähnlichkeit mitm Be Delicious von DKNY dürfte ja bereits bekannt sein, daher eine optimale Ergänzung! Hab gleich zwei gekauft, wer weiß, wir lang der so billig ist...
Für alle die gern cremige, schokoladige oder orientalische Kuscheldüfte mögen empfehle ich im Übrigen das Duschgel von Fa: Cream&Oil Cacaobutter&Kokosöl! Einfach der beste Duft in einer "einfachen" Duschcreme den ich kenne!
Geändert von LolaAngst (28.07.2009 um 19:23 Uhr)
@ Coony
Das Joop Roccoco gibts im regulären Handel, glaub ich, gar nicht mehr.
Zu
Campos de Ibiza - Colonia Almendra
passt super
Fa DG Rose-Mandelmilch
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Den Duft finde ich auch schön, aber bei Duschgels mit Öl bin ich vorsichtig geworden, die machen auf meiner Haut einen total stechenden chemischen wirklich üblen Geruch, das geht gar nicht. Ging mir jetzt schon mit 2 verschiedenen Duschgels so, und beide hatten irgendwelche Öle drin...
Oooooh, hm ok danke für den Hinweis, spar ich mir die Lauferei...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich weiß leider nicht wie das Duschgel riecht, abe bei Ingwer fällt mir spontan Montale Ginger Musk ein. Kennst du den schon?
Duftabfüllungen im SeSki
ich finde, dass zu Dior Hypnotic Posion sehr gut die Hipp Milk Lotion passt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Parfum: Egal; was halt gerade gefällt:
Bodylotion: keine / oder neutral
Duschgel: Neutral
DEO: HIDRO FUGAL Anti-Transpirant Duftneutral
...da fällt mir ein: ich hatte mal ein Duschgel von Douglas, das hieß irgendwas mit Mystery oder so - lila Tube, verschnörkelt bedruckt... war offenbar eine Edition vor ca. 1 Jahr (Geschenkeabteilung und später Nice Price). Kennt das jemand??? Das hat so extravagant geduftet und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht eingedeckt habe... den Rest hatte ich mit nem Rest DG von Midnight Poison gemischt und als Handwaschgel benutzt. Das war die perfekte Symbiose! Es gab daneben auch was hellblaues mit dem Namen La Dolce Vita (BL gabs davon jeweils auch).
...im Übrigen liebe ich es duftige Duschgels (derzeit Annayake Hanami) zum Händewaschen in meinem Bad zu benutzen. Lieblingsdüfte einfach wo es nur geht! ...und ich wasche mir sehr oft die Hände (bin wohl pedantisch veranlagt )
Wow, was für ein toller Thread
Leider kann ich nichts beisteuern, ich hab's net so mit den Duftassoziationen
Umso mehr bin ich an Euren Tipps interessiert Weiss jemand per Zufall eine Bodylotion (bevorzugt NK), die halbwegs zu Allure von CHANEL passen würde? Und zu Coco Mademoiselle?
Die zugehörigen Produkte sind mir nämlich nicht nur zu teuer, sondern überzeugen mich auch qualitätsmässig oft nicht
Könnte man evtl. von Lavera Body Spa die B/L Milch&Honig oder Vanille/Kokos verwenden? Das Kokos irritiert mich da ja etwas... Oder Orange/Sanddorn zum Coco Mlle?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Oh, vielleicht kann ich doch noch was beisteuern, auch wenn's ziemlich offensichtlich ist
Die Yasaman-Seife von Olivia würde zu vielen Jasmin-Düften passen, z.B. A la nuit von SL
Ach ja, und die Kilauea soll ein Pomegranate Noir-Dupe sein - das hat glaub Deronda mal herausgefunden, ich hab sie selbst noch nicht probiert, steht aber definitiv auf meiner Liste, da ich den JM Duft besitze...
Geändert von cherrylips (29.07.2009 um 07:55 Uhr)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hmm, zu Coco Mademoiselle würden mir zumindest das Duschgel und die Bodylotion von Miro Magic einfallen. Jedoch gibt es die - soweit ich weiß - nur im Set mit dem entsprechenden Parfüm. Kostenpunkt wären ca. 15 Euro. (Miro Magic wird auch als Dupe von Coco Mademoiselle gehandelt.)
So sieht das Ganze aus:http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000013118.html
Gibt es übrigens bei Karstadt, Kaufhof und Douglas. Ach ja, wohl auch bei Pieper und Müller.