toller Thread! Duschgel und Lotion wurden ja schon genannt, aber kann mir jemand sagen welches Deo zu Dior Hypnotic Poison passt? Nehme bisher ein Neutrales, hätte aber gern was dazu passendes Vanilliges
toller Thread! Duschgel und Lotion wurden ja schon genannt, aber kann mir jemand sagen welches Deo zu Dior Hypnotic Poison passt? Nehme bisher ein Neutrales, hätte aber gern was dazu passendes Vanilliges
Das Balea Young Deo Oriental Secret würde duftmäßig dazu passen. Ich persönlich finde die Wirkung der Balea Deos allerdings nicht so gut. Ich schwitze aber auch recht schnell.
Neulich hab ich mal festgestellt, dass Cerruti 1881 Femme und die Inspire Body Lotion von CA zusammen richtig gut riechen... die Düfte sind sich zwar nicht sehr ähnlich (das Inspire EdP mag ich nicht, nur die BL), Inspire ist viel blumiger, aber irgendwie passts gut zusammen
Ich habe heute festgestellt, dass CK One und das Balea Wasserlilie DG sehr ähnlich duften .
So jetzt mal umgekehrt ich liebe den Duft von dem blauen Yves Rocher Monoi de Tahiti Duschshampoo und suche einen Duft der ziemlich genau so riecht. Vielleicht hat ja einer einen heissen Tip.
Ich suche passene DG, BL und Deis zu
- J'adore
- Miss Dior Cherie
- Hypnotic Poison
Ich habe das Fa Cream&Oil Kakaobutter und Cocosmilch (oder so ) und das kommt mir komischerweise dem J'adore sehr ähnlich vor, also eher peachig fruchtig cremig als schokoladig.
Aber eine solche Lotion und ein Deo zu finden fände ich toll, vor allem die Lotion.
Hypnotic Poison
DG: bebe dusch au lait Mandelmilch/ Isana Mandelöl
BL: The Body Shop Almond BL (gibts öfter mal im Sale)/ alverde Macadamia Körperbutter/ Fa Vanilla Honey BL
Deo: Balea Young Oriental Secret
Gerne .
habe neulich wieder einmal mit the joy of jelly von lush geduscht. Das, was nach dem Duschen auf der Haut haften bleibt und was ich tagsüber dann immer mal rieche, geht extrem in Richtung Cotton musk/Lily Prune.
Ach echt? Den Duft vom Joy of Jelly ich. Muss demnächst mal dran schnuppern.
@kitten ja, ich denke, es ist die Moschusnote, die sie gemeinsam haben. Unter der Dusche empfinde ich die Gemeinsamkeit nicht, aber halt der "Ueberrest", der dann tagsüber auf der Haut ist und mir immer mal in die Nase steigt. Wahrscheinlich in dem Fall die Basisnote
Hmm, ich weiß was du meinst. Mal schauen, wie ich den Cotton Musk finde.
Der müsste mir allerdings wirklich gut gefallen damit ich ihn kaufe. Den Flakon finde ich nämlich nicht wirklich hübsch.
Kittilotta, gibt es den Duft zu dem Duschshampoo nimmer? Ich hab den Duft "Monoi exotisches Duftwasser ohne Alkohol" aber schon längere Zeit...
Meinst du das Blaue Lagune Frische Spray oder so? Das hatte ich auch aber das gibt es glaube ich schon ein paar Jahre nicht mehr ich hab das so geliebt, das war für mich der absolute Sommerduft
Ich hab mich super doll gefreut als ich gesehen habe das es das Duschgel aus der Reihe wieder gibt.
Ich suche ein Duschgel und eine Lotion, die nach Noa von Cacharel riechen.
Ich hatte die Nivea Soft Milk, aber irgenwdie roch die "kühler"...
J.Joop night und Palmolive Aromadusche in rot.
Britney Spears Fantasy und die Alverde Körpercreme Mandel-Teerose. Die Creme nimmt dem Duft irgendwie das übermäßig Süße und macht ihn spritziger.
Als ich heute das Balea young Duschgel "oriental secret" getestet haben, erinnerte es mich spontan an den ersten Lolita Lempicka, muss es aber nochmal genauer testen....jedenfalls irgendwie war mir der Duft vertraut, hmmmm...
Liebe Grüße!
Das ist ja interessant. Mir kam der Duft des DGs auch total bekannt bzw. vertraut vor. Mit LL le premier hat der Duft für mich aber gar keine Ähnlichkeit.
Hab bis jetzt aber auch noch nicht rausgefunden wer der Zwilling ist.
Das alverde Thalasso DG riecht wie CK One .
Y. Rocher Duschcreme 2 in 1 hamamelis paßt zu Düften wie Pleasure.
@ Kashmir
Das Balea Wellness Wasserlilie DG geht auch in die Richtung .
danke Kitten, das wird sicher eine tolle Kombi im Somer
Zu den blumig-frischen Frühlingsdüften benutze ich jetzt wieder die Alverde Körpermilch weißer Tee Jasmin
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Gerade erstmalig benutzt und begeistert:
Das Monoi Tiare-Öl "Vanille" von behawe duftet traumhaft nach dunkler Vanille, das perfekte Körperöl zu "Vanille noire du Mexique" oder zu "Tihota", bestimmt auch zu "L".
Wunderschöner Duft, auch um es ins Badewasser zu tropfen.
Bin dann mal eine größere Flasche bestellen als die bescheidenen 10 ml
Die Duschcreme Hibiskus von Florena passt 1a zu Kenzo Flower.
Die Patchouli & Sandelholz Körperpflege (es gibt DG, BL, BB, Peeling, HC, Bodyspray, Badesalz und Badeöl) von Body & Soul (Müller) passt m.M. nach sehr gut zu Thierry Mugler Angel.
Geändert von Catacomb Kitten (05.01.2011 um 02:03 Uhr)
Patchouli-Sandelholz Körperpflege bei Müller
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gibt es etwas im Drogeriebereich, das nach J'adore von Dior riecht?
Das Duschgel und die Bodylotion von Soap & Glory (gibts bei Douglas) schnuppern genauso wie Miss Dior Cherie - lecker
gibts was im drogeriebereich zu escada taj sunset?
ich bin soooooooo verliebt in den duft!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ja stimmt. das soll ja das double sein.
dachte eher an was noch günstigeres.
na das hört sich gut an.
muss ich heut gleich mal schnuppern gehen.
danke.
das Fa Acai Beere Duschgel riecht sehr ähnlich wie Viva La Juicy
Kennt jemand passende BL zu Davidoff cool water woman?