Hallöle
So habe gerade mein Make up und das lose Puder bekommen!Wird gleich morgen früh getestetund den Tip von euch nur ganz wenig zu nehmen werden ich beherzigen
![]()
Hallöle
So habe gerade mein Make up und das lose Puder bekommen!Wird gleich morgen früh getestetund den Tip von euch nur ganz wenig zu nehmen werden ich beherzigen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Juhuuuu
So habe mich heute morgen mit dem Make up medium geschminkt!
Sieht sehr natürlich und ebenmäßig aus auch ist die Farbe besser für mich .Dunkel war nix.Das Puder ist soweit ok, bin mal gespannt wann ich nachpudern muß.
Testphase läuft.....................................
Guten Morgen
also ich hab das Perfect Face medium jetzt in allen erdenklichen Variationen ausprobiert: Mit trockenem- u. feuchtem Schwämmchen, ohne Creme drunter, mit Creme drunter und mit den Fingern aufgetragen. Ich muss sagen, bei funzt alles
Komme sogar besser damit zurecht, wenn ich es mit den Fingern auftrage.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt![]()
Also das Puder überzeugt mich nicht sonach ner Stunde hat meine Nase angefangen zu glänzen und nach 2 Std hab ich nachpudern müssen
Werde das Make up morgen früh mal mit dem Rene koch Fixierpuder testen.Der Puder ist klasse(hält aber auch nur im höchstfall 4Std)Meine Haut fettet halt immer recht schnell an der schei....T-Zone
Doch schau ma hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Wie seid ihr denn mir eurem Coverderm-Set zufriedenwar von der Präsi ziemlich enttäuscht
hab irgendwie den Eindruck, das Gesicht wirkt "maskenhaft" (vor allem bei Tageslicht)oder sieht man es gar nicht ?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen
Heute morgen hab ich das Make up mit den Fingern aufgetragen,geht auch ganz gut.Nur finde ich es besser mit einem Schwämmchen finde geht schneller.Danach habe ich das Rene Koch Fixierpuder aufgetragen und das Ergebnis istjetzt nicht gravierend anders aber auch nicht schlechter erhoffe mir ja dadurch nicht schon in 2Std zu glänzen.
Ob ich das Coverderm Puder zurück schicke weiß ich noch nicht..ist ja einerseits für 50gr(24,99) ganz schön günstig(das zahlt man bei Rene ja schon für 15gr)werde es vielleicht mischen(erst Coverderm dann Rene drüber oder so)
Aber das Make up das bleibt![]()
Hallöle
Also das lose Puder geht zurück!Glänze zu schnell wieder.Und mit dem Rene Koch Ultra Light Puder funktioniert das sehr gut.![]()
Das Puder kannst Du auch direkt bei Rene Koch bestellen kostet glaub ich 19,95
http://www.lifestyle.de/index.php?path=home
Danke für den Link, liebe triene, habe aber in der Zwischenzeit eine Adresse in der Schweiz gefunden, welche die dek. Kosmetik "Dermacolor light" vertreibt. Und diese ist mit der Kosmetik von RK identisch.
Dort gibt es aber den losen Puder in zwei verschiedenen Varianten und zwar matt oder mit leichtem Schimmer. Was glaubst du, ist der von RK eher der matte oder der mit Schimmer? Und ist deiner transparent oder mit leichter Tönung?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Juchuuuuuuuu, dass freut mich aber, trienchen, dass du jetzt auch damit zurecht kommst.
Wenn man den Dreh mal raus hat, funktioniert das echt gut. Man darf nicht so schnell aufgeben, sondern immer mal andre Varianten ausprobieren, dann findet man auch irgendwann DIE, mit der man zufrieden ist.
Bin noch sehr zufrieden mit dem Make-upund mittlerweile habe ich auch alle möglichen Puder ausprobiert (RK, Beate, Verona) und es funktionieren eigentlich alle bei mir.
OK ich geb zu, bei den Temperaturen der letzten Tage da hat auch das Coverderm Make-up versagt![]()
Ganz liebe Grüße an alle Coverdermisten
Ach übrigens, trienchen ? loooool Du hast ja echt ein super Bild![]()
Als ich dich das letzte Mal gesehen hab, sahst du irgendwie noch jünger aus![]()
Hallo Shaina
Ja ich bin sehr zufrieden
Stell Dir mal vor.....ich bin am WE auf 30bis35Jahre geschätzt worden
ob das an dem Make up liegt?
Na ja also irgentwann muß sich das Homeshopping(Cremchen und Co.)ja auch mal bezahlt machen![]()
Melde mich auch wieder mal. Ich habe jetzt entdeckt, dass es mit Perfect Face am besten aussieht, wenn ich GAR KEINE Creme darunter trage.
huhu
boaaaaaah triene 30 – 35
Du bist zu beneiden !!
Seit ich Coverderm benutze bin ich jetzt bei 36 – 38![]()
Muss also noch bissl homeshoppings schmieren, bis ich bei deinen Resultaten angelangt bin![]()
Duuuuu Mona, unter dem Make-up nehm ich jetzt nur noch von Verona dieses Moisturising Fluid, das passt jetzt hervorragend weil’s sehr leicht ist und schnell wegzieht.
Der Tipp mit dem fettfreien Untergrund war absolut grandios
Gute Nacht und schlafts gut![]()
Wollte nur mal erwähnen das ich immer noch zufrieden mit dem Make up bin![]()
Ich habe mit in der letzten Sendung das Fixier-Puder bestellt.
Dachte auch 50 g für knapp 25 Euro ist wirklich günstig.
Bei Artdeco kosten 10 g um die 10 Euro.
Ging aber leider postwenden zurück. Erstens war gut zu sehen, dass das Puder nicht mehr neu war und zweitens furchtbar parfümiert ist.
Ich mag parfümierte Puder definitiv nicht. Jedenfalls nicht im Gesicht.
Mittlerweile habe ich auf der Homepage von Rene Koch gesehen, dass es da noch günstigeren Puder gibt. Hat den jemand schon ausprobiert? Ist der auch parfümiert?
Danke und Gruss!
tamia
Ja, so wirds sein!
Ich habe an das Fixierpuder von Rene Koch gedacht. 60 g für 22 Euro.
Bei Camouflage benutze ich die Artdeco-Artikel. Da kann man sich super den richtigen Farbton raussuchen.
Immerhin muss der Farbton genau passen und bestellen ist mir da zu riskant. Zumal die Preise bei Artdeco ok sind.
Morgen kommt aber erstmal meine Bestellung von chrimalux. Habe ganz schön lang nach einer guten und günstigen MF gesucht. Danke, beautylunkies!
Aber bei Unreinheiten kommt erstmal Camouflage drunter...
Liebe Grüsse!
tamia
Auf seiner Seite. Bei den Camouflage Produkten.
http://www.lifestyle.de/index.php?pa...uflage/classic
Einen schönen Tag wünscht Euch
tamia
So hab mir jetzt mal den Concealer bestellt!
Bin ja gespannt ob der was taugt und wirklich nicht die kleinen Augenfältchen "noch hervorhebt"
Und ich habe mir mal dieses Vanish-Makeup bestellt - vielleicht komme ich damit besser klar als mit dem Perfect Face. Es sieht bei der Anwendung so schön leicht und feuchtigkeitsspendend aus.
Habe heute den Botumax Puder bekommen
Hab ich natürlich gleich testen müssenUnd muß sagen der erste Eindruck
Läßt sich super auftragen ,macht ein sehr ebenmäßiges Gesicht,Farbe ist auch ok paßt sich gut an,ein sehr weiches Hautgefühl und glänze nach 2Stunden noch nicht(ma sehen wie lange noch).
Morgen früh wird es dann richtig getestet also frisch geschminkt mit dem Coverderm Make up und dann das Puder.Wenn es sich tagsüber gut hält darf es bleiben
Ach ja was mir am meisten gefällt ist dieses super weiche Hautgefühl(muß mir ständig ins Gesicht fassen)
olle_triene
Ich bin neu bei den BJ's dazugekommen und wollte dich fragen, ob du den Concealer schon bekommen hast? Falls ja wie ist er von der Farbe, Deckkraft her und ist er auch einigermassen wischfest?
Den habe ich mir nämlich zusammen mit dem Vanish Makup bestellt bei der letzten Sendung. Als Schweizer Kundin muss ich immer so 2 Wochen auf die Lieferung warten, werde dann berichten.
Danke im voraus und liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence
Zuerst mal ein herzlichesund viel Spaß hier im Forum!
zu deiner Frage:leider habe ich den Concealer noch nicht,nicht mal ne VBobwohl ich das Puder u den Concealer zusammen bestellt hatte
Sobal ich Ihn habe werde ich berichten!
Das Puder übrigens darf bleibenMein Mann meinte :sei das beste Puder das ich bis jetzt hatte
(und ich hab schon einige durch...
)
Hab nach 4 Std das erstemal nachgepudert,es gibt keine dicke Schicht und sieht einfach nuraus
Geändert von Mona Lisa (05.08.2008 um 21:57 Uhr)
Ich finde den sieht man so gut wie garnicht!Ist sehr sehr fein,gleicht sich gut an und hält(bei mir)4Std ohne das ich nachpudern muß!Hab Ihn bei meiner großen Tochter heute am Handrücken gemacht und Sie war begeistert sagte:"wow den sieht man ja garnicht und der ist aber weich!!"