Heute gibt es nochmal tolle Reduzierungen. Diesmal habe ich zugeschlagen und das Perfect Face Make-Up sowie das Botumix Puder bestellt. Kann eigentlich jemand sagen, ob der Vanish oder der Botumix Puder besser ist?
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von olle_triene (03.11.2008 um 16:43 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle_triene!
Den Vanish Puder kennst du also noch nicht?
Schimmert der Botumix Puder sehr? Man will ja nicht zu arg glänzen, aber ich werde es ja bald selbst sehen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also irgendwie fand ich die heutigen Sendungen seltsam, die JK war so hektisch vor allem in der 12 Uhr Stunde.
Dann haben sie noch gesagt, dass das die letzten Sendungen wären für dieses Jahr und in meinen Ohren, klang das sehr verdächtig. Die ganzen Aktionspreise bestärken mein komisches Gefühl im Magen.
Vielleicht täusche ich mich, aber mir ist so nach Ausverkauf! Würde es schade finden, habe auch einige Produkte zu Hause und bin zufrieden. Ob HSE ev. viele Retouren hatte?
Liebe Grüsse
Insolence
Muss nix heissen, triene, es kam mir nur so vor.
Liebe Grüsse
Insolence
So. Nachdem ich meine Mini-Bestellung mühsam ausgepackt habe...ächem... habe ich Perfect Face mal auf der Hand getestet. Heißa! Der ist aber hoch pigmentiert!Mir kommt der Farbton total dunkel vor! Ich habe "mittel" bestellt. Auf der Tube steht aber nix. Wo finde ich die Farbbezeichnung? Vielleicht hätte ich doch eher hell gebraucht.
Der Botumix Puder fühlt sich sehr zart an. Morgen teste ich alles mal im Gesicht.
Welchen Reiniger benutzt ihr? Mit meinem geht das wirklich schwer ab! Muss man da wirklich den speziellen Coverderm Reiniger haben?
Fragen über Fragen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Auf der Tube selbst steht leider der Farbton nicht drauf.(hab gerade nochmal nachgeschaut)Die Pigmentierung ist wirklich sehr hoch,deshalb liebe ich das Make up ja so,deckt super ab.Und...man braucht nur ganz ganz wenig!
Ich nehme immer den gerade aktuellen Reiniger und mit denen geht es gut ab.Hab mit Rene Koch,Beate Johnen und Asam schon gereinigt!Im moment ist es Liz Earle.Also ich muß nicht den "Coverderm Reiniger" haben
Wünsche dir toi toi toi fürs testen morgen![]()
Hallo Isabella![]()
Ich habe auch mittel zuhause, steht auf der Tube nicht so eine Nr. drauf? Lass Dich nicht von der Farbe irritieren, mit der Hautwärme gleicht sich der Farbton ein wenig aus, wird heller. Also bevor Du retournierst unbedingt testen. Sehr sparsam anwenden, man braucht einen Hauch von Nichts, da die Pigmentierung 45 % ist.
Zum Abschminken geht es am besten mit irgendeiner Reinigungsmilch oder Creme, oder Oel und dann Waschgel. Du brauchst den Coverderm Reiniger nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
So. Habe heute Morgen Perfect Face (mittel) getestet. Bei mir steht auf der Verpackung eine 5 drauf. Sagt mir aber nix.Ich gehe mal davon aus, dass sie mir "mittel" geschickt haben, da ich "mittel" bestellt habe. Aber ich muss sagen, dass ich irgendwie karottig ausschaue.
Da sind mir zu viele Rotpigmente drin. Obwohl ich nur ein klitzekleines Bisschen genommen habe, ist es immer noch ein wenig zu dunkel für mich. Vielleicht hätte ich doch "hell" nehmen sollen.
Hat jemand den hellen Ton? Wie kommt ihr damit klar? Mein Vichy Make-Up ist richtig beige und hat keinerlei Rotpigmente. Gefällt mir besser, obwohl er etwas weniger pigmentiert ist. Bin mir unsicher, ob ich den mittleren Ton gegen den hellen umtauschen soll. Bekomme ich den dann noch zum reduzierten Preis? Oder soll ich es zurückschicken und es dabei belassen frei nach dem Motto: "Never change a running system!" Wahre Worte, an die ich mich aber aufgrund unstillbarer Neugier nie halten kann.
Der Botumax Puder ist allerdings klasse.Der macht sich auch gut zu meinem Vichy Make-Up!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Hmmm karottich ist es bei mir nicht.Bin sehr zufrieden.Vielleicht hättest echt "hell" bestellen sollenaber solltest du es noch bestellen wollen in hell bekommst du es leider nicht mehr zum reduzierten Preis
Da müßtest du bis zum nächsten Angebot warten!
Ich finde das BotumaxPuder auch![]()
Echt nicht?Auch nicht bei einem Umtausch? Mmh. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Puder die Ursache dafür ist, dass es zu dunkel ausschaut. Ich müsste das Make-Up dann nochmal zusammen mit meinem Puder testen. Aber zu 99,9% liegt es am Make-Up. Dann schicke ich das wahrscheinlich zurück und teste später nochmal das hellere, wenn es im Angebot ist. Vielleicht fällt der hellere Ton etwas "beiger" aus.
Liebe Grüße Isabella74
Triene, trägst du den Puder eigentlich mit einem Pinsel oder mit dem Schwämmchen auf?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Ich habe auch das Perfect Face in mittel No. 5 da, mir ist es auch ein bisschen zu rotstichig und auch irgendwie zu hell. Möchte nicht so wie ein rosa Schweinchen aussehen und habe mir deshalb noch eine dunklere Variante bestellt (nicht bei HSE) und so mische ich beide.
In der letzten Sendung habe ich mir noch den helleren Ton bestellt, weil der nicht rotstichig ist und ev. einen schöneren Mischton mit dem dunkleren ergibt. Der hellste Ton ist so sand-grau, denke aber schon ziemlich hell. Ich habe dann noch den Concealer Stift und der ist, denke ich so ähnlich wie dieser helle Make-up Ton.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, das hört sich auf jeden Fall besser an mit dem helleren Ton! Dann werde ich "mittel" zurückschicken. Ist halt schon schwierig, über den Fernseher den richtigen Farbton auszuwählen.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo meine Lieben
Ich habe mich mal selber zitiert!
Coverderm ist also von der Homepage von HSE verschwunden! Da hatte ich mal mit meinem Gefühl recht :leiderja: .
Mmh, ich glaube, ich kann die Zukunft voraussehen
.
Uebrigens, wer die Produkte so sehr vermisst, gibt es sie bei
www.esta-trading.ch zu kaufen. Da habe ich auch schon bestellt, allerdings bin ich nicht sicher, ob sie auch nach D liefern und wie hoch die Versandkosten sind.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
Ja anscheinend hattest Du Recht!!!!
Ist aber eine riesen Sauerrei von HSE dem Kunden nix zu sagen
Haben uns schon im "Was ist denn bei HSE los"Thread darüberausgelassen!
Jetzt hab ich endlich das perfekte Make up für mich gefunden...und jetzt das....![]()
triene
Ja korrekt ist das nicht! Ich denke bei HSE müssen wir immer mit solchen "Ueberraschungen" rechnen.
Am Mittwoch kommt ja "Only minerals", da dürfen wir auch gespannt sein, wie lange sich diese Produkte halten.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo alle mitnand![]()
Und meinem Lieblingstrienchen, nach längerer Abwesenheit - ein besondres Hallöle![]()
(Meinem Vater gings nicht gut und mir stand absolut nicht der Sinn nach Homeshopping etc., aber mittlerweile passts wieder und wir atmen alle auf ….bloß wie lange)
Hab mit Entsetzen gelesen, dass Coverderm wohl in ner Nacht- und Nebelaktion abgesägt worden ist tzzzzzzz
Na gut – Panik hab ich keine bekommen weil mein Coverderm reicht eh noch bis ins nächste Jahrtausend, aber ich finds nicht in Ordnung, dass man so mir-nix-dir-nix dauernd irgendwelche Produkte absetzt.![]()
Hallo Shaina Schatz
oje das mit deinem Vater tut mir Leidich drück die
das es weiter Bergauf geht
Bei mir war heute die Bude voll mmit Omas Kinder u Enkelkinder
meine kleine hatte ja gestern Geburtstag(11).Gestern war daher Kindergeburtstagsfeier,wir sind zum Kegeln gegangen und dann noch zum Weihnachtsmarkt.Die Kidis durften sich da dann jeder noch ein Edelstein aussuchen.
So werde jetzt die Bude aufräumen......bin irgendwie geschafft.....Besuch stresst einfachund doch wars scheeeeeeee
Hab mich aber gefreut von Dir mal wieder was zu hören bzw zu lesen
Achja das mit Coverderm ist schon ne riesen sauerrei![]()
Hallooooooooooo Mädels
Coverderm ist wieder bei HSE vertretenhab ich gerade entdeckt
![]()
sindkann man nicht meckern!!
ich kenne die neue linie noch gar nicht, muß ich mal checken![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Für mich sieht das auch nach Abverkauf aus, toll und wo bekommt man das sonst noch?
catwoman67
Einige Produkte von Coverderm, z. B. Perfect Face, Perfect Legs, Puder, Fixierpuder, Abdeckstifte in vielen Farben kann man auch bei www.esta-trading.ch bestellen.
Ich glaube die liefern auch nach D aus. Da habe ich auch schon bestellt, sie liefern schnell.
Liebe Grüsse
Insolence
Hab mir gerade das Vanish 2 x bestellt. Bin super zufrieden damit. Bei den Preisen kann man ja bunkern.....![]()
LG Flocke
und ich wollte mir gerade den Concealer bestellen..Ausverkauft
hab zu lange überlegt![]()
Das hab ich mir gedacht![]()
Liebe Grüsse
Insolence