hab mal eine Frage wegen dem Concealer oder dem Vanish Make-Up
gibts da nur eine Farbe![]()
aber ich kenn Coverderm noch nicht
![]()
hab mal eine Frage wegen dem Concealer oder dem Vanish Make-Up
gibts da nur eine Farbe![]()
aber ich kenn Coverderm noch nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen,
Kann mir jemand sagen, wie die make up Farbe ist ?
Eher rosa oder gelbstichig ?
LG cremati
Hallo Mädels - gestern hab ich auf HSE Digital Coverderm gesehen - sind ja meist Aufzeichnungen von HSE!
Untern stand "Willkommens-Sendung" und die Preise sind "Outletpreise" gewesen?!
- Also doch noch ein im Keller gefundener Karton?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Oh je, das kann ich chinesengesicht vergessen
Danke trine
LG cremati
Der Concealer und das Vanish sind wieder bestellbar
Wobei das bestimmt "Retouren"sind
Na egal abwarten hab mir jetzt auf jedenfall den "Concealer"bestellt(wollte den ja schon im März haben)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene hoffentlich haste Glück und bekommst den Concealer, ich bekommen meinen nicht
hatte gestern eine Teillieferung meiner Bestellung leider ohne Concealer, hab soeben tel. nachgefragt, Bestellung sei storniert worden, weil nicht lieferbar gewesen
solle in 14 Tagen nochmals nachfragen und dann besser tel. bestellen da sie den Bestand genau wüßten, was übers I-Net nicht sicher ist. Was für ein bekloppter Laden
![]()
Liebe Grüße milete
Nein rebecca das auf keinen Fall, der Ausfall am Sonntag hatte auch nichts mit einer Verbesserung der Seite zutun.
Bei meinem Anruf hatte ich meine ganzen Beschwerden (war nicht das erste mal) vorgetragen, und die nette Dame gab mir sogar recht als ich sagte: die alte Seite war viel besser die Neue ist die reinste Katastrophe (ihr gefiel die alte Seite auch besser) und der Schlußsatz wie immer: werde ihre Beschwerden und Vorschläge weiterleiten
Liebe Grüße milete
Gerade kam die VB für den Concealer![]()
Heutemorgen war der Concealer wieder vorrätig, hatte sogar ne mail von HSE gekriegt. 1 Std. nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf von HSE daß der Concealer ausverkauft ist, solle es in 14 Tagen nochmals versuchen![]()
![]()
Liebe Grüße milete
@Triene!nochmal! Du weißt schon!
LG Mausi
triene,
nimmst Du das Makeup auch im Sommer?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nur mal so am Rande erwähnt....der Concealer ist immer noch nicht da,trotz VB![]()
So gerade ist der Concealer eingetroffen
Allerdings in einem riesen Päckchen
Hab ich kurz auf dem Handrücken getestet ,scheint ganz ok zu sein.
Behalte ich auf jedenfall denn 10 euro ist voll ok!!
Triene das freut mich für Dich, mit viel Glück trudelt meiner morgen bei mir ein, liegt schon 2 Tage bei der Post herum
![]()
Liebe Grüße milete
Ich hatte auch so 'ne Megaverpackung für mein Vanish.....![]()
LG Flocke
Heute kam meine Lieferung, statt des Concealers (steht zwar auf der Rechnung) habe ich einen gebrauchten Botu Max Compact Powder bekommen, gehts noch
![]()
Triene bist Du nicht davon so begeistert?
Würde ja so gerne beim Kundendienst anrufen und Ihnen meine Meinung sagentrau mich aber nicht, sonst erwischen sie mich vielleicht wieder wegen den VK, denn schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken
![]()
Liebe Grüße milete