geglänzt und die Deckung auch nicht überzeugend
Mach kein Sch...., hab es mir jetzt extra deswegen bestellt, weil es ja nicht glänzen soll, na da bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird.
geglänzt und die Deckung auch nicht überzeugend
Mach kein Sch...., hab es mir jetzt extra deswegen bestellt, weil es ja nicht glänzen soll, na da bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mh Pigmentflecken sollte aber eine Camoflage schon abdecken können. Habe auch Einige, dafür kauft man doch sowas. Dann könnte ich ja auch nur ne getönte Tagescreme benutzen.
Ich werde es mal testen und dann berichtenansonsten geht das Pronto wieder zurück.
Guten morgen Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit dem "Perfekt Legs"???? Ich hab hier bislang nur was zur Foundation, Puder etc. gelesen.
Hab leider ziemlich schlimme Besenreiser. Deckt das Zeug? Sieht das einigermaßen natürlich aus? Schwanke zwischen medium und dunkel (Sommer???).
Danke für Antwort
Sternschnuppe
Ich habe heute jetzt zum ersten Mal das Perfect Face aufgetragen. Ich habe es, gemäss Anweisung des Verkaufsberaters, mit einem angefeuchteten Schwämmchen aufgetragen. Das Ergebnis war spitze.
Mal ganz der Reihe nach, wie ich es gemacht habe:
- Gesicht gereinigt
- fettfreie Gesichtspflege aufgetragen (Serum v. JW)
- mit angefeuchtetem Schwämmchen Make-up aufgetragen (getupft)
- loser Fixierpuder darübergetupft und ca. 2 Minuten so belassen
- mit Pinsel überschüssiger Puder abgewischt
- mit Thermalwasserspray übers Gesicht gesprüht und mit Kleenex leicht
abgetupft
FERTIG
Ich werde heute abend dann berichten, wie lange es so gehalten hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, nun sind es über 12 Stunden wo das Coverderm drauf ist - und es hält immer noch- ausserdem glänzt überhaupt nichts. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich mein Make-up heute nicht gross überstrapaziert habe (kein Sport etc.) und ich mit dem Glänzen allgemein nicht so grosse Probleme habe. Auf jeden Fall bin ich mehr als Zufrieden. Ich glaube aber schon, dass gewisse Punkte eingehalten werden müssen (wie z.B. fettfreie Gesichtscreme und dieser Fixierpuder) damit man zu diesem Ergebnis kommt.
Ich teste das morgen mal mit einer normalen Gesichtcreme. Bin sehr gespannt, ob es dann weniger lang hält.
Mona Lisa![]()
für Deine Erfahrungsberichte, mit nem nassen Schwämmchen aufzutragen, daran habe ich auch schon mal gedacht
. Werde es auch mal testen, wenn ich es habe.
Einen wunderschönen guten Morgen,
muss nochmal nachhaken - will heute ne größere Bestellung bei Hase loswerden:
Wer hat Erfahrungen mit den "Perfect Legs"? Deckt das Zeug wirklich Besenreiser ab und sieht auch natürlich aus? Wie sind die Farben einzuschätzen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Sternschuppe
Mona Lisafür deinen ausführlichen Bericht!!!
Hmmm mit nem feuchten Schwämmchen hatte ich das nicht gemacht auch hatte ich ja nicht das "Fixierpuder"sondern halt das was dabei war.Na ja ich warte noch weiß noch nicht ob ich es nochmal bestelle.Aber ich freue mich für dich
![]()
Zweiter Tag Coverderm:
Ich habe heute, wie bereits angekündigt, das Perfect Face mit einer normalen Tagescreme (Supreme Day-Creme) kombiniert. Und ich kann bereits nach ein paar wenigen Stunden sagen, dass dies jetzt viel schlechter ist.
Irgendwie setzt sich das Make-up ab (man sieht überall so feine helle Pünktchen). Gestern hatte ich ja darunter ein Serum benutzt welches völlig fettfrei ist und das Make-Up war gestern viel schöner, ebenmässiger und natürlicher.
Dann hatte dieser Verkaufsberater halt doch recht wegen der Creme darunter.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich glaube ich bestell es nicht mehr,was wenn ich wieder endtäuscht bin
öhmmm...siehe oben![]()
Geändert von olle_triene (24.06.2008 um 13:15 Uhr) Grund: Hab ich doch glatt meine Meinung geändert!
Hallo zusammen
eben ist mein Perfect Face gekommen
Ist das bei Euch auch so eine feste Creme, ich dachte es wäre flüssiges Make-up?
Habe es nur über das Renewing Serum von BJ aufgetragen, also meine Pigmentflecken deckt es aber gut ab
Ich darf nur nicht näher in den Spiegel sehen, dann sieht man schon ganz schön zugespachtelt aus
, aber vielleicht habe ich auch zu viel genommen
. Werde es noch ein paar Tage testen
Achich hab total vergessen, daß ich es ja mit einem angefeuchteten Schwämmchen auftragen wollte
. O.k. nächster Versuch dann morgen
![]()
Hab es jetzt seit 2 Std. drauf und glänzt immer noch nicht
Bei Rene Koch´s Make up hab ich schon nach 10min. geglänzt![]()
So werde jetzt noch EINEN Versuch starten,hab mir das Make up in medium einzeln und das lose Puder bestellt.![]()
Also ich muss schon sagen, ich sehe immer noch aus, wie aus dem Ei gepellt
Bis jetzt![]()
Ich glaube nichts, denn seit meinem ersten Versuch ist mir das Make-up mit der Perfect Face auch nicht mehr so gut gelungen. Irgendwie setzt es sich völlig auf der Haut ab (überall so hellbeige Fleckchen und Pünktchen).
Wenn es dann aber mal drauf ist dann hält es bombig gut, wirklich ohne Probleme 10 Stunden.
Ich muss jetzt nur noch eine Technik herausfinden wie es ebenmässiger und homogener auf der Haut aussieht. Was dies anbelangt kommt dieses Make-up nicht an meine MF heran, leider.
Halloooo
Kurze Zwischenmeldung: mein Sohn hat unsren pc geschrottet
So ein Mist![]()
Ich hätte ihn erwürgen können !!![]()
Bin grade bei ner Freundin um mal bei euch nach dem Rechten zu schauen und paar mails abzurufen. Man ist doch sehr angewiesen auf dieses Ding. Was haben die bloß vor 20 Jahren gemacht, als es den pc noch nicht gab
Naaaaaa geh triene, wieso klappt das bei dir nicht?och schade !
![]()
Bei mir is so, wie bei catwoman - wie ausm Ei gepellt halt ;o) und DAS bei den hohen Temperaturen momentan.
Ich komm jetzt super damit zurecht, nach meinen anfänglichen misslungenen Versuchen.
Gaaaaanz wenig nehmen, is das Zauberwort !
Das Zeug wird mich wahrscheinlich noch überleben![]()
Hab von Mona-Lisa gelesen, dass man ihr geraten hat keine Creme als Grundlage zu nehmen. Das werde ich auch mal ausprobieren. Hab noch irgendwo ein Serum von Beate rumfliegen, muss mal schauen. Ganz ohne mag ich das nicht.
Bis hoffentlich bald wieder
Morgen alleeeeeeeeee verfübaren Daumen drücken !!!eh klar
![]()
Mensch shaina ich hab mich schon gewundert wo Du bist......aber jetzt weiß ich ja warum
Das mit dem PC ist ja ein sche....ich kenn das uns ging vor ein paar Monaten eine Festplatte in Ar...
haufenweise wichtige Daten flöten
Ich hab mir das Coverderm jetzt nochmal bestelltvielleicht war ich wirklich nur zu "blöd
Logo Fussball ist morgen Pflichtmeine Tochter(10)und ich schauen...mein Mann nicht
der mag keinen Fussball
...wir drücken jedenfalls die
![]()
Geändert von olle_triene (24.06.2008 um 17:50 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Mona Lisa
wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen![]()
Hat eigentlich jemand den Concealer? Würde mich interessieren ob der in die Fältchen kriecht und dunkle Augenringe wirklich gut deckt?
zusammen
gerade habe ich zum ersten mal die präsentation von coverderm gesehen - und zwar von dem vanish-make up.
es ist richtig, dass dieses mu alle rötungen etc abdeckt - aber um welchen preis!!!!
das model sieht so schlimm auf der geschminkten seite aus - eine wahnsinnig unnatürliche maske ... so will ich nie aussehen!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also, habe heute das Perfect Face mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen - funktioniert auch gut
Morgen werde ich es mal mit den Fingern auftragen, mal sehen, wie das dann ausschaut.
Bis jetzt bin ich echt hell auf begeistert![]()
![]()
, sehe immer perfekt aus, es verläuft nichts, habe keine Flecken und transpiriere auch nicht, sprich - ich glänze überhaupt nicht
![]()
Ich habe euch ja berichtet, dass der 1. Versuch gefunzt hat, aber alle weiteren nicht. Ich habe es heute dann halt nochmal genau so gemacht wie beim ersten Mal - und siehe da, es funktionierte wieder.
Meine Lösung des Problems sieht nun folgendermassen aus. Ich nehme darunter das PM Intensivserum von JW und dann habe ich catwoman's Tipp beherzigt - danke nochmal- und nur sehr wenig vom Make-up genommen und recht zügig aufgetragen. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hatte ja verschiedene Seren darunter ausprobiert, aber nur mit diesem Serum von JW funzt es wirklich.
Kryolan stellt doch auch camouflage make up her. das bekommt man ganz einfach über die apotheke zB www.docmorris.de
auf www.kryolan.de könnt ihr euch die palette angucken (ist auch preiserschwinglich)