ja aber Sie hätten Gestern schon kommen müßen ich bekomm auch noch einen Pullover. Komisch hab leider die karte nicht mehr sonst hätte ich angerufen.
ja aber Sie hätten Gestern schon kommen müßen ich bekomm auch noch einen Pullover. Komisch hab leider die karte nicht mehr sonst hätte ich angerufen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr lieben,
habe gerade meine Neuen lacke bekommen, schon die Verpackungsieht total hübsch aus und dann die farben.
Habe mir das NE in Rose und das Duo in Viva la Diva+Angel Dust! Werde berichten wenn sie drauf sind!
Grüßle Mietzekätzchen![]()
Hallo, wollte mich mal kurz bei Euch melden, weil ich das NE und das Pflegeset bestellt habe und total überrascht bin wie klasse das ist.
Der Nagellack hält und hält und hält trotz HAusarbeit wie spülen,putzen...
das habe ich noch nie erlebt!
Bei mir hält Nagellack so lang ich denken kann, höchstens eine Tag(egal welche Marke), dann darf ich aber auch nicht mit Wasser in Berührung kommen.
Ich hatte schon gar keine Lust mehr meine Nägel zu lackieren, oder ein aufwendiges French zu machen, welches dann nur ein paar Stunden hält.
Zu dem Pflegeset : ich habe Nägel die sich ständig an den Spitzen spalten, trotz Riccis Set und Pflege.
Habe das Serum aufgetragen und der Nagel sieht damit so super geplegt aus, wenn mann noch den Klarlack drüber gibt einfach genial, so das ich mir das French heute mal mit dem Klarlack gemacht habe anstelle des rosa Lacks.
Ich kann nur sagen, ich brauche keine Gelnägel (hatte schon mit dem Gedanken gespielt, aber selbst die halten bei mir nicht lange)
Das mit dem Nagellackentferner,Serum ,Unterlack und Feile ich glaube 31€
Die Feile ist nur zum kürzen, nicht zum polieren oder so.
Ob es die Nägel langfristig bessert, weiß ich nicht aber der sofort Effekt ist einzigartig.
Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, ich ärger mich das ich es nicht schon viel früher probiert habe !
Gerne, ich hoffe bei Dir ist es dann genauso genial !!!
Meine Sachen kommen erst Sonnabend aber Pflege werde ich mir auch noch bestellen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Warum das? ????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach ich bin soooooooooo traurig, hab bei Hermes angerufen und Gestern und Vorgestern also Mittw./Donnerstag fährt keiner d. Ware aus das Paket liegt im Wagen bzw. Station. Hast Du so was schon mal erlebt????
LG Lilli
ooch Mösch ads gigts doch nicht.... wohnst du ländlich...also weiter außerhalb von einer großen Stadt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein LandeshauptstadtLächerlich oder?
LG Lilli
Ja ,das allerdings![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hauptsache es geht nicht zurück wurde ja erst 1x zugestellt.
LG Lilli
Knuddelanfall!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kenne dch zwar nicht richtig ,aber ich hab dich richtig gern...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wie süß, ich Dich auch![]()
![]()
LG Lilli
Tja muß man doch auch ma sagen,nicht wahr ? Nicht nur gegenseitig anfixen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wo Du recht hast, hast Du recht![]()
LG Lilli
Mensch, Lilli, das ist ja ärgerlich.
Bei uns kommen die Hermes-Leute teilweise mehrmals am Tag (also immer ein anderer Bote natürlich) und im Vergleich sind wir hier eher in der Provinz.
aber tröste dich, mein Paket hat schon wieder die Nachbarin. Ist also ganz in meiner Nähe, aber halt leider noch nicht greifbar. Ich werd noch zum Hirsch. Immer, wenn die Nachbarn ein Paket annehmen sind sie danach in Urlaub, unterwegs oder sonstwie nicht zu Hause. Und ich
komm dann nicht ran
![]()
Hallo Rapsi das ist ja auch ein Pech mit den Nachbarn, aber so etwas wie bei mir kann es doch wohl nicht geben, Der Fahrer fährt heute keine Tour, dann wird ein anderer eingesetzt oder? sind ja schon 2 Tage mit heute 3 und dann stöhnen Sie wieder , sie haben so viel zu tun![]()
![]()
LG Lilli
Mädels ich hab es geschafft, bei mir ist innerhalb von einem Tag bei fast allen Nägeln der Lack ab, lässt sich wie Kaugummi abziehen. Das ist doch nicht normal oder??? Hab gestern Abend das Chamäleon Set ausprobiert und zwar habe ich den lila Nagellack verwendet und bin mit dem durchsichtigen Lack zur Hälfte rüber (also zweifarbig gestreifte Nägel) und dann wird der ja violett. Sah gestern Abend auch noch top aus, aber heute Vormittag nach der Arbeit (mit Latexhandschuhen) und am Nachmittag bei der Hausarbeit (mit Gummihandschuhen) hat sich der Lack Stück für Stück verabschiedet. Vielleicht habe ich was verkehrt gemacht, zu viel aufgetragen oder so ähnlich... Ich hab Euch doch gesagt ich arbeite jeden Lack auf und wenn ich jeden sage, dann meine ich auch jeden, da scheint selbst Leighton nicht mithalten zu können... Schade! Werde jetzt nochmal eine neue Lackvariante mit dem Chamäleon Set ausprobieren und wenn das wieder in die Hose geht, muss ich wohl oder übel retounieren, denn knapp 55 Euro nur für Lacke will ich dann auch nicht ausgeben wenn sie nicht das halten was sie versprechen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist schade Creamy,bei mir halten die Lacke verkratzen auch nicht behalten auch den Glanz allerdings benutze ich auch keine Handschuhe.Ist es viell.möglich das du den Lack zu dick aufgetragen hast?Als ich mal zwei Schichten hatte und dann noch den Überlack benutzte, splitterte der Lack nach zwei Tagen an den Spitzen auch ab.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Glück muss man haben. Hab mir das French Set bestellt, auch wenn mir die reinweißen Spitzen mit Pure White nicht so gefallen haben, da fand ich Natural White viel schöner. Und was ist in meinem Set drin... zwei Fläschchen vom letzteren
. Das Auftragen hat ganz gut geklappt, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat. Da muss ich noch üben und die Lacke brauchen zum Trocknen auch eine ganze Weile. Sieht nett aus und muss jetzt nur noch halten.
Ich fand den weißen Lack auch etwas zu krass.Den natur aber auch fast zu langweilig.Und wisst ihr was??Die kann man super mischen,die Farbe ist perfekt![]()
Ja, gute Idee!
Natural White dann noch auf dem ganzen Nagel aufgetragen sieht auch gut aus – ich mag es lieber dezent. Obwohl... das Duo Rebel & Whatever schicke ich nicht wieder zurück.
Premium....also ich mach ja häufiger die Fußnägel als die Fingernägel, da ich katastrophale Nägel hab
trotz RM und allem Pipapo....auf jeden Fall, der Lack auf den Füßen, und ab und zu auch auf den Fingernägeln, hält viiiiiel länger als jemals Lack bei mir gehalten hat...ich mag LD! Außerdem ist er supereinfach aufzutragen!
LG, blue
Juhu...2. Tag trotz spülen und putzen der Lack hält und hält...
Ich schau immer wieder auf meine Nägel, ich kann es nicht glauben alles noch perfekt !
Natürlich drücke ich dir die Daumen Creamy denn wäre ja schade wenn du sie zurück schicken müßtest .Wäre ja auch voll verständlich bei dem Preis!Schick ist er ja z.B.zu ner Party, essen gehen u.s.w.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo manu schatziheute müßte mein Set kommen
![]()
LG Lilli
Och ja,das hoffe ich sooo für dich.Wird ja auch Zeit!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
hab jetzt von LD das Pflegeset (31 Eu) da, aber ne Frage...ist es normal dass am Serum kein Pinsel ist??
Nee oder? Habs trotzdem schon mal getestet...ist toll und der Lack hält :) Ob es langfristig was nutzt werd ich sehen...bisher konnte ich, sobald ich Lack nutzte, nach kurzer Zeit ganze Nagelplatten abheben und hab mir jedes mal die Nägel korrigiert...bin gespannt. In 4 Wochen hab ich ne Kongress, wär blös wenn ich ohne oder mit völlig verhunzten Nägeln da steh....
VG![]()
Hallo , habeheute mein Nur einmal Set bekommen und findees sieht sehr gut aus, ist zwar noch nicht perfekt aber Übung macht den Meister.
LG Lilli
Hallo Lilli,schön von dir zu hören das du das French-Set endlich bekommen hast.Freut mich sehr und jetzt üb mal schön den Bogen richtig hin zu kriegen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu ich bin dabei aber sieht schon ganz gut aus, nur man selbst schaut ja so kritisch
LG Lilli