Ich weiß nicht ob man diese feilen überhaupt miteinander vergleichen kann.....?
Ich weiß nicht ob man diese feilen überhaupt miteinander vergleichen kann.....?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Neeneee,das ist schon klar...das ist aber bei jedem anderen guten oder weniger teuren Nagellack auch so.Ich hatte letztens einen von Rimmel london in choco gekauft der hielt auch seehr lange.
Von Leighton bestelle ich halt nur noch besondere ausgefallene Lacke wie z.B.das French set und das Chamelion habe ich auch schon und sonst kuck ich woanders
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein Melina,die von Leighton hab ich doch gar nicht...aber ist das nicht eine ganz flache Feile?
Probier sie aus ,ich bin schon neugierig.Übrigens habe ich auch heute einen Lila Lack von Leighton drauf .Der dunkle aus dem Chamelion Set...pur ,ohne Überlack sieht auch schön aus .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo manu, wenn das rebel ist hab ich ihn seit gestern auch drauf. der war in der großen flasche leider schon weg. noch hält alles gut, mal sehen wie lange. farbe ist sehr auffällig, aber mir gefällt sie.
hat noch jemand das sweet petites set? wenn ja müsst ihr unbedingt den text auf der rückseite lesen, ich lach mich wegist wohl von einem "profi" ins deutsche übersetzt worden. hier ein kleiner auszug:
...tragen sie einen mantel von one for all über jeden nagel und erlauben es trocknen. bewerben sie zwei dünne schichten von farbe - dünn ist besser, als es trocknet schneller und ist weniger wahrscheinlich chip. wenn 2.schicht trocken ist, die farbe durch die dichtung mit der malerei one for all. durch die verpackung den nagel farbe zwischen one for all ober und basecoat...
na, alles verstanden?![]()
da hat sich eine echt mühe gegeben.![]()
![]()
Ich habe mir die Catwalk Colour collection bestellt, mit BLAUEM Nagellack drinDann noch Forbidden Territory (bräunlich rot), dann ein silber rose und ein purple=lila
![]()
sag mal bitte, wenn du den blauen auspobiert hat wie der so ist! auf dem bildschirm sah er ja zumaus
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sowas zu überprüfen, gehört ja nach meiner Auffassung auch zur Qualitäts-
kontrolle. Da hat Kuvauze aber geschlampt!
Grüße von Saba
so meine feile ist da, ist kleiner und feiner als ich dachte, nur ca. 13 cm lang. auch die handcreme und der balsam ist winzig. warum sieht im TV bloß immer alles viel größer aus?
der balsam riecht ganz lecker, wie pfefferminzkaugummi (erinnert mich an diesen pfefferminzbalsam gegen kopfschmerzen von frau vormann - hieß die so?). die handcreme hat keinen besonders erwähnenswerten duft eher neutral, aber einen UV schutz, das finde ich gut. allerdings ist sie bestimmt ganz schnell leer. ist eher wie eine probengröße.
die feile werde ich dann testen wenn mein lack ab ist. der hält immer noch nach 2 tagen trotz![]()
Ich habe mir heute beim Einkaufen von Manhatten "Speed Dry & Extreme Reflect" Überlack für EUR 3,45 mitgebracht und der erinnert total an den Farb-verwandelnden Lack aus dem Chamäleon-Set von Denny. Wie der Lack qualitätsmäßig ist, kann ich noch nicht beurteilen - ist sicher nicht dasselbe, aber mein rostbrauner Lack ist jetzt auf dem behandelten Finger lila-metallic geworden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann ist wahrscheinlich nicht der Überlack der Farbverwandler, sondern die Lacke selbst ändern die Farbe wenn sie mit einem Überlack lackiert werden. War das jetzt blöd ausgedrückt, ihr versteht schon wie ich das meine....Ist nicht auf den Überlack sondern auf die Lacke selbst zurückzuführen....
![]()
Bienchen,
ich denke Du hast Recht. Ich bewundere gerade meine jetzt lila-metallic Nägel, die gestern ohne den Überlack noch bronze waren und bin absolut gespannt, wie z. B. rot oder pink auf den Überlack reagieren wird.
Ich werde sicher irgendwann einmal da sitzen und nach dem Überlack alles abmachen, weil vielleicht so eine merkwürdige Farbe bei rauskommt.
Liebe Grüße von Moni
bin jetzt schon so oft auf den nagellack (rebel) angesprochen worden. nicht nur das die farbe toll ist, der hält echt lange und fühlt sich gut an. war gestern bei der pedi und die hat allessandro lack benutzt. muss sagen das der lange nicht so schön makellos glänzt. da braucht man einen überlack um diesen glanz zu bekommen. und 1.fläschchen kostet auch knapp 10,- euro.
danke mädels fürs anfüttern, bin echt begeistert von den lacken. hoffe das das frensh set in der nächsten sendung wieder kommt. habe gesehen, das am 9.11. um 13 und 16 uhr wieder lackiert wird!
huhu ich muss euch kurz von meinem Erlebnis gestern im QVC outlet erzählen ich dachte ich spinne da ich stau hatte hatte ich nur noch 4 min. zeit in dem laden natürlich viel zu wenig ich wollte schon rausgehen und wat sehen meine augen da plötzlich????
total viel Leighton denny. dat french set für 20 eur da fehlt nur der pinsle aber dat is ja egal. also gekauft, dann hab ich noch diese zwei sets. für je ich glaub eins war 25 eur das
Chameleon set wat sonst 60 eur kostet
und noch nen andres auch mit 4 lacken auch für 20 eur. geil oder?
es gab dann auch noch ein set mit flasche da fehlten aber die lacke weiss nicht welches Set es war. Es gibt doch zwei sets jetzt von denny wo auch die blockfeile dabei ist, naja auf jedenfall gabs eines der beiden sets auch. Die hatten total viel davon. wow dachte ich mir gut dat die nur noch 1 min. auf hatten sonst hätte ich den ganzen bestand gekauft.
Bin trotzdem gut zufrieden. 3 Sets von denny ein eyepad set von Ricci, und zwei Ojon produkte für insg. 84 eur da kann man nicht meckern. Es gibt jetzt wohl öffters kosmetik da hatte man mir dann gesagt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mist kein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
deine ausbeute ist echt, ich hätte mich auch nicht zurückhalten können. vor allem das frensh set zu diesem preis. die blockfeile ist bestimmt auch super, ich habe ja die kleine Feile im Etui und die ist auch klasse. und bitte berichte mal von dem chameleon lacken, wenn du sie benutzt hast. sah ja echt verschärft aus mit der farbveränderung!
ich brauche hilfe...
ich seh grad leighton dennys lacke auf kuvauzeh.
und ich glaub, ich muss mir dieses french-set kaufen![]()
oder findet sich hier jemand, der mich grad noch schnell hindern kann, knapp 80 euro für nagellackauszugeben?????
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Geändert von olle_triene (09.11.2008 um 13:33 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also im gegensatz zur ollen Triene kann ich dir andrea nur raten KAUFEN
ich hab es, es is geil das beste french set wat ich je hatte und ich hatte schon viele. dat geld zahlt sich aus auf jedenfall nix mit so doofen schablonen oder so alles mist, nimm Denny und du wirst super Hände haben.
Und wenn dir das zu teuer ist, mach doch Qpay da zahlste dann 2 mon. und es ist noch so teuer auf einmal.
aber wenn man mal runterrechnet. man kriegt für 55 eur auch 5 produkte also auch nicht teurer als im handel. und das beste der Lack hält auch endlich mal. trau dich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ihr spiegelt genau das, was sich in meinem kopf abspielt:
triene, ich denke in schilling, das ist noch schlimmer! das sind nämlich in "echtem" geld (ich hab den euro noch immer nicht verinnerlicht) fast 1.200 schilling
aber andererseits: wenns mir nicht taugt, kann ich die kostbarkeiten ja zurückschicken, denk ich... und im tv sieht es so aus, als wärs gaaanz einfach.
hach, so schwer!
edit: ich habs getandanke für eure unterstützung
ich werde berichten, wenn die lieferung dann ausprobiert wurde
![]()
Geändert von andrea1404 (09.11.2008 um 13:52 Uhr)
if it's not okay,
it's not the end
und andrea bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo mela und manu!
ja, ich habe bestellt. zwar fast schon unter körperlichen schmerzen. aber ich konnte es nicht bleiben lassen...
nun werde ich also das french-set und die ober- und unterlack-kombi demnächst angeliefert bekommen. ich hoffe, dass das zeuch hält, was ich mir davon verspreche. und dass ich auch damit zurechtkomme. ich bin zwar nicht gänzlich untalentiert, hab aber noch nie french lackiert.
glücklicherweise habe ich auch noch *hüstel* ein paar sonderangebote aus der bettwäsche-abteilung geordert. so dass also garantiert dafür gesorgt ist, dass kuvauzeh mit mir wieder mal gute geschäfte macht![]()
ich werde euch berichten, wie es mir mit dem nagellack geht! bin schon sehr gespannt![]()
if it's not okay,
it's not the end
Ja Melina die gibbet nich mehr !Hat einer von euch gestern noch gekuckt? Mann hab ich gelacht...die Petra Grasser müsste es eigentlich wisser das es keine
[COLOR="RoyalBlue"]Eterrischen-Öle [/COLOR]...gibt!!
nur mal soo nebenbei gesagt.Grins![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich könnte mir vorstellen das er mitte dez kommt weil da is an dem WE 48 std. weihnachtsevent. aber sicher bin ich mir da noch nicht. könnte aber gut sein
kennt jemand von euch den nagellack entferner, geht damit wirklich die farbe mit 1mal drüberwischen gleich ab? das wäre ja wirklich mal was neues.
jetzt wollte ich endlich mal das french set bestellen- heute mittag war es noch verfügbar- und jetzt ist es ausverkauft.
hoffentlich kommt das überhaupt noch vor weihnachten...
Viele GrüßeSabi
ich hab heute die qvc-lieferung mit leighton dennys fabulösem großen french-set an bord bekommen!
hach, ich bin ziemlich angetan davon![]()
obwohl: in wahrheit bräuchte ich nur "natural white" und "bareley there". "butterfly wings" und "pure white" sind nicht so nach meinem geschmack. mal sehen, ob sich jemand findet, der mir die beiden fläschchen abnimmt...
ich war übrigens ziemlich erstaunt, dass auch die sache mit der korrekturflüssigkeit für die french-spitze supergut funktioniert hat! der unterlack aus dem 2er-set ist auch superschön. echt klasse, das.
jetzt muss ich nur noch genug zeit finden, mir die nägel mal so richtig schönzu machen. und dann kann ich testen, wie gut die lacke halten.
if it's not okay,
it's not the end
hallo andrea,
ich habe mich heute auch überwunden und das grosse set bestellt, nach soviel pos. resonanz. das kleine gibt es ja nicht mehr.
und wie hält der lack bei dir?