huhuu melina!![]()
ich bin noch nicht dazugekommen, meine nägel zu machenhoffentlich gelingts mir morgen vormittag....
kannst du alles gebrauchen, was in dem set ist?
huhuu melina!![]()
ich bin noch nicht dazugekommen, meine nägel zu machenhoffentlich gelingts mir morgen vormittag....
kannst du alles gebrauchen, was in dem set ist?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
andrea
nö, dieses butterfly wings habe ich schon in dem mini nagellack set. irisierend ist nicht so mein ding. und da ist ja noch so ein rosefarbener lack, weiß ich auch noch nicht ob der mir zu babymässig aussieht.
aber ich wollte unbedingt diesen pinsel mit der tinktur haben.
habe ja noch andere frenshlacke von essie, und da werde ich mal probieren ob das auch funktioniert.
also der rosane - "bareley there" heißt er glaub ich - ist super. aber die butterfly wings sind mir ein bissl zu zuckerlmäßig, leider. genauso wie mir das pure white zu hart ist. schaut nicht schön aus an meiner hand, leider![]()
ich denk grad drüber nach, ob ich pure white und natural white zusammenmischen soll. denn pure ist zu hart. und natural entspricht zu 99,5 prozent meiner eigenen nagelfarbe, die spitze ist kaum anders. wenn ich die nun zusammenklöpple könnte das genau meine bedürfnisse abdecken.
was meinst du?
bzw. was meinen beautys, die leighton denny kennen?
if it's not okay,
it's not the end
Hört sich gut an, aber wie willst du denn die Lacke mischen ? Ich mag den Butterfly Wings grad so gerne, ist mein Liebling aus dem French-Set....
LG Flocke
oh nein, nicht mischen. würde ich nicht machen.
dann nehme doch den natural white einfach als normalen lack wenn du mal kein frensh haben willst.
ich habe wiegesagt eine grosse farbpallette von essie frenshlacken. da gibt es alle farbnuancen von creme bis rosé.
und wenn mir die spitze in dem weiss zu hart ist (das finde ich auch nicht schön) dann gebe ich einfach eine cremigere farber drüber.
wir können ja tauschen, flockeich schick dir die schmetterlinge und du mir bareley there...
wie ich sie mischen würde? naja. irgendeinen nagellack ausleeren, fläschchen mit nagellackentferner ausspülen, trocknen lassen. und dann ein bissl was von beiden farben reinschütten - das müsste doch funktionieren, oder?
if it's not okay,
it's not the end
ist das hier jetzt ein 3 länder pläuschchen?
belgien österreich deutschlandund wir reden über englische nagellacke, herrlich!
benutzt du den butterfly wings denn solo oder als überlack, flocke?
Ich benutze den gerne solo, finde den einfach nur schön.
Ja, Dreiländerplausch ist gut, kommt sogar hin. Wir BJs sind eben international....![]()
LG Flocke
das werde ich dann auchmal solo ausprobieren, wenn du so schwärmst. wohnst du wirklich in belgien oder heisst dein dorfnur so?
Ja, ich wohne wirklich in Belgien, grenznah bei Aachen.
LG Flocke
huhu flocke,
das ist ja toll, schöne grüsse nach belgien!
ich hab heute endlich zeit gefunden, mir herrn denny auf die nägel zu pinseln.
ich hab das french-set ausprobiert: natural white unter barely there. mit einmal bareley sieht man fast nix. mit zweimal bareley wirds sehr rosa... das natural white ist wunderschön, aber fast genau mein eigenes weiß.
die zweite hand hab ich - ganz experimentell- mit unter- und oberlack aus dem zweiten set gemacht. die farbe von dem unterlack ist auch genial. der überlack glänzt ein bissl stark - sehr "glas"artig. also hab ich dann einfach nochmal die base drübergepinselt. das nimmt ein wenig den glanz und sieht auch sehr schön aus. sehr natürlich.
viel unterschied zwischen den beiden varianten seh ich nicht, wenn ich ehrlich bin. mir hat ja das french-set so gut gefallen, weil die nägel bei der vorführerin danach ausgesehen haben, als hätte sie modellierte gel-nägel. das hätt ich auch gern, bloß ist das bei mir witzlos, weil ich da dran arm werde. meine nägel wachsen wie unkraut, ich müsste vermutlich alle zwei wochen gel nachfüllen gehen. das wird mir zu teuer. also hab ich mich zu herrn denny hinreißen lassen![]()
hier also die quintessenz: der kunstnagel-look ist beim french-set mehr gegeben. zweifellos. das schaut schon sehr hübsch aus. aber vielleicht sollt ich mal ausprobieren, den unterlack als "farblack" für das french zu verwenden. vielleicht mit pure white, drüber base, drüber bareley there.
kann hier irgendjemand nachvollziehen, was ich von mir gebe
wahrscheinlich nicht
![]()
if it's not okay,
it's not the end
hallo andrea,
ja, sowas zu beschreiben ist echt schwierig.
also hast du 2 verschiedene sets benutzt?
oder von welcher base sprichst du da![]()
ja, ich hab mir ein zweites set aus unterlack und oberlack auch noch bestellt. das hab ich auf der zweiten hand getestet.
if it's not okay,
it's not the end
vielleicht solltest du dann mal den pure white für die nagelspitze verwenden statt dem natural white? und dann natural white drüber, bzw. barely there.
denn wenn das natural white so ähnlich ist wie dein eigenes weiss bringt es ja nichts.
ah! das ist eine gute idee!! pure white für die spitze und natural white über den ganzen nagel dann drüber - sehr interessante variante.
ja, das werd ich bei nächster gelegenheit ausprobieren. leider muss ich jetzt ins bad und dann in die arbeit![]()
if it's not okay,
it's not the end
dann bis bald, bin schon gespannt wie die andere variante aussieht. habe mir ja gestern auch das frensh set bestellt. mal sehen wie ich damit zurechtkomme.![]()
hallöle!
also, ich habe heute - nach langem überlegen - den entschluss gefasst, das french-set wieder zurückzuschicken.
denn wenn ich davon ausgehe, dass mir von den vier lacken bestenfalls zwei gefallen, dann ist der preis mit knapp 50 euro schon gigantisch. ich hab jetzt meine nägel in mehreren varianten lackiert und einigen freundinnen gezeigt. interessanterweise haben unabhängig von einander und ohne meine beeinflussung alle einstimmig für die auch von mir bevorzugte variante "unterlack mit oberlack" plädiert.
das ist das "wrap it up"-set von leighton denny, das ich auch mitbestellt hatte. es kostet 22 euro und ich werde es behalten.
@malina
ich hoffe, dir gefällt das french-set und du bist zufrieden damit!
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Andrea, diese zwei Lacke sind mir auch die liebsten. Schön ist "natural white" als Spitze und dann damit auch den ganzen Nagel lackieren. "Barely there" nur einmal aber etwas dicker aufgetragen sieht auch gut aus.
Natural White verzeiht sogar kleine Ungenauigkeiten, damit gelingt es mir mittlerweile die Nagelspitzen zu malen, ohne sie korrigieren zu müssen. Sehr praktisch.
hallo andrea,
das ist ja schade, und kommst du denn auch ohne die korrekturflüssigkeit gut zurecht? deshalb hatte ich mir ja das set bestellt (ist aber noch nicht da)
hallo heaven,
du machst die spitze in natural white und dann nochmal den ganzen nagel? sieht man denn da noch was von der spitze?
Ja, Melina, man sieht es, ist aber sehr dezent - mir gefällt es gut. Lässt die Nägel länger und schmäler aussehen.
länger ist bei mir nicht nötig, die wachsen wie unkrautaber schmäler ist toll. werde ich sofort testen sobald ich das set bekomme!
pöse, pöse heaven... fixt mich mit meinen eigenen sachen an
natural white als spitze und dann nochmal über alles - DIE variante hab ich noch nicht ausprobiert. ich fürchte, wenn ich noch ein bissl herumprobiere, dann brauch ich das set garnimmer zurückschicken![]()
melina, bei der unterlack-variante brauch ich keine spitze pinseln. ich hab "eigenes weiß", meine nägel machen das von alleine. nicht stark, aber sichtbar. und mit der base sehen sie dann ganz natürlich, schön, glatt und eben aus. gefällt mir sehr gut![]()
if it's not okay,
it's not the end
andreadu kannst es gut haben!
najaaa, melina, ich hab nicht so lange nägel. ich trag sie eher kurz. aber mittlerweile sind sie so rillig und uneben geworden, dass ich eben über french-lackieren nachgedacht hab. und dann hab ich leighton denny im tv gesehen - und mir haben die produkte echt gut gefallen. tja. den rest kennst du![]()
if it's not okay,
it's not the end
habe auch so dumme rillen, trotzdem ich alle polierfeilen dieser welt ausprobiert habe. dann werden die nägel höchstens dünn.
kann man nichts machen, ist veranlagung.
aber etwas polieren hilft schon ein wenig...
hast du das schonmal probiert?
Melina, meine werden auch immer länger, seit ich Tana Manoa Cristal verwende.
Dabei finde ich lange Nägel eigentlich völlig unpraktisch – hübsch sind sie aber.
Andrea, sorry!
Angefixt hast Du mich mit dem wrap it up Set aber auch.... und von Khadi rede ich erst gar nicht
.
ja, polieren hab ich auch schon probiert. ich hatte die feilen von ricarda m.
und heute hab ich mir im dm wieder neue polierfeilen gekauftweil dann wirds sicher auch besser, wenn ich wieder mit denen anfange.
und jetzt werd ich total OT: beim dm hab ich einen glitzerlack als "nail tattoo" entdeckt. ist total megastarkglitzerig, hat ein ganz haarfeines pinselchen, wie ein eyeliner. das sieht sooo toll aus! hab ich natürlich sofort zugeschlagen. und jetzt trag ich leightons base und drüber dms nagel tattoo-glitzerlack als spitzemei, auf meine alte tage werd ich noch total glitzerverrückt
OT ende
if it's not okay,
it's not the end
wow, das möchte ich gerne mal sehen.
von wem ist denn dieser glitterlack?
"look" by bipaich hab mich geirrt... es war nicht dm.... bitte entschuldige. bipa ist eine österreichische drogeriemarktkette.
ich hab jetzt rumgewühlt und hier klickstu auf "nails" und dann siehst du rechts unten, was ich heute erstanden habe
edit: ach, heaven, ja... wenn du auch bei khadi mitliest, dann nehme ich die anfix-anschuldigung wieder zurückdenn von "meinen" khadi-produkten bin ich derart begeistert, dass ich wahrscheinlich herumfixe, ohne es zu merken
![]()
Geändert von andrea1404 (18.11.2008 um 20:08 Uhr)
if it's not okay,
it's not the end
schade, das gibt`s nicht in deutschland. aber sieht ja echt toll aus, und ist auch nicht teuer.
ja, sieht gut aus. und kostet knapp 3 euro - ist also leistbar.
und EIN mal haben wir österreicherinnen was interessantes und schönes, das ihr deutschen mädelz nicht habt! das kommt eh so gut wie nie vor. ist also ein bisschen ausgleichende gerechtigkeit![]()
if it's not okay,
it's not the end
du machst wohl witze? ihr habt doch schon die leckeren mozartkugeln!
hast du eigentlich am 14.april geburtstag?
wir haben viele schöne sachen hier. linzertorte. sachertorte. zotter-schokoladen. mannerschnitten. apfelstrudel. gulasch. wienerschnitzel. mozartkugeln. ich hab hunger. themenwechsel.
jawoll, ich bin ein widderlein. geschlüpft an einem 14. april. warum fragst du?
if it's not okay,
it's not the end
weil ich am 11. april geschlüpft bin
da sind wir ja zwei widderchenssupi. aber ich denke, du hast in den späten 80er jahren geburtstag
![]()
if it's not okay,
it's not the end
klaro, du doch auchwir BJ`s sind doch alterlos
*hust* aber sicher!![]()
if it's not okay,
it's not the end
Habe mir das Handbag-Set bestellt- das große French-Set habe ich schon zu Hause![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
...die feile ist super, wird dir gefallen! welche kombi der lacke gefällt dir denn bei der frensh manikure am besten?