Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von Saba

AW: Leighton Denny für schöne Nägel

Tolle Bilder und tolle Nägel.
    Meine splittern z. Zt. total.
    Deshalb meine Frage, hat jemand das Set, wo die Nagelfeile und das Pflegeserum drin sind und hilft das Serum gegen das Nagelsplittern?
    HG von Saba

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder und tolle Nägel.
    Meine splittern z. Zt. total.
    Deshalb meine Frage, hat jemand das Set, wo die Nagelfeile und das Pflegeserum drin sind und hilft das Serum gegen das Nagelsplittern?
    HG von Saba
    huhu ich habe das set mit dem hydra flex serum drin. hatte ich aus dem outlet mitgebracht. ich nehme das serum immer im büro.

Also mich hats jetzt noch nicht umgehaun aber meine nägel sind auch schon jahrelang die Ricarda M ruby crystal pflege gewohnt, da kommt selbst denny nicht mit. Aber du kannst es ja mal probieren vielleicht hast du einen besseren erfolg. Ich bleib auch weiterhin bei RM RC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Saba

Mela, vielen Dank für die Info.
    RC benutze ich auch, aber bin z. Zt. grundsätzlich in keiner besonders guten Verfassung und vielleicht reagieren die Nägel, aus welchem Grund auch immer,
    extremer.
    HG von Saba

catboys2
    Besucher

Die Pflege von LD kenn ich noch gar nicht
    Ich nehm schon seit vielen Jahren das komplette Programm von Ricarda M für die Hände und Nägel und bin super zufrieden damit ( Das Ruby Cristal Set war mein erster Artikel, den ich bei einem Shopping Sender gekauft habe )
    Nur die Feile 1# darf ich nicht oft nehmen, weil dann die Nägel bei mir schnell einreißen.
    Von Tana hatte ich mal dieses Polierkissen und den Glanzpuder dazu. Fand ich ganz schrecklich. Die Nägel haben zwar super geglänzt, sind aber auch super schnell abgebrochen. Diverse Nagelcremes hab ich im Laufe der Zeit auch ausprobiert. Hat mich aber alles nicht vom Hocker gehauen und ich bin schnell wieder zu meiner RM Pflege zurück gekehrt und bleibe auch dabei

Inventar

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    ... Ich hab mal versucht, ein paar Fotos zu machen. Leider spinnt meine Cam.......ich denke, die macht´s nicht mehr allzu lange
    *klick*
    *klick*
    *klick*
    Hast du sehr schön hinbekommen Würde ich es nicht wissen, hätte ich nicht gedacht, dass du French-Lack drauf hast - so natürlich wirkt das weiß.
    Ich habe mich gerstern auch an French versucht - zum ersten Mal.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Forengöttin Avatar von Melina

hallo mädels,
    habt ihr schon gesehen, es gibt ein neues set in lilatönen.
    leider noch ohne foto hierpurple passion - hört sich gut an

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    klingt gut, wenn der Lack von Leighton bei mir nicht schon am zweiten Tag absplittern würde...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    klingt gut, wenn der Lack von Leighton bei mir nicht schon am zweiten Tag absplittern würde...
    wie kommt das denn premi, ich finde das die lacke von LD besonders lange halten. machst du denn keinen überlack drüber?

wie kommt das denn premi, ich finde das die lacke von LD besonders lange halten. machst du denn keinen überlack drüber?
    doch immer, aber ich habe in der Arbeit mit Chemikalien, Laugen und Säuren zu tun, außerdem trage ich ständig Handschuhe und da hält einfach nichts, hab schon alles ausprobiert, selbst künstliche Fingernägel gehen nach einer Woche runter...

oh, das ist ja fürchterlich - dann kannst du nur am wochenende dir die nägel schön machen. vielleicht freitag abend, dann hast du wenigstens bis montag früh etwas davon.
    ist doch besser als garnichts...

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Mela, vielen Dank für die Info.
    RC benutze ich auch, aber bin z. Zt. grundsätzlich in keiner besonders guten Verfassung und vielleicht reagieren die Nägel, aus welchem Grund auch immer,
    extremer.
    HG von Saba
    Ich empfehle JW Handpflegeset. Hatte auch jahrelang Ricci, aber Judith ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Allerdings komme ich mit Denny auch super klar. Vielleicht solltest du was von innen einnehmen, manchmal reichen die äusserlichen Pflegeprodukte nicht. Die altbewährte Kieselsäure kann Wunder bewirken.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle JW Handpflegeset. Hatte auch jahrelang Ricci, aber Judith ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Allerdings komme ich mit Denny auch super klar. Vielleicht solltest du was von innen einnehmen, manchmal reichen die äusserlichen Pflegeprodukte nicht. Die altbewährte Kieselsäure kann Wunder bewirken.
    da kannst du recht haben bienchen, ich nehme schon seit jahren spirulina und seither wachsen die fingernägel (und natürlich auch die haare) wie verrückt. ich habe allerdings auch schon von natur aus immer gute nägel gehabt, bilde mir aber ein damit sind sie noch besser geworden.

von LD habe ich die cutilips, finde ich auch sehr schön für die nagelpflege. auf den lippen schmeckt es auch sehr gut (nach minze) aber wenn man davon zuviel nimmt, wird alles mintgrün. das sieht dann schon ein bissl komisch aus.

Bienchen61
    Besucher

da kannst du recht haben bienchen, ich nehme schon seit jahren spirulina und seither wachsen die fingernägel (und natürlich auch die haare) wie verrückt. ich habe allerdings auch schon von natur aus immer gute nägel gehabt, bilde mir aber ein damit sind sie noch besser geworden.

von LD habe ich die cutilips, finde ich auch sehr schön für die nagelpflege. auf den lippen schmeckt es auch sehr gut (nach minze) aber wenn man davon zuviel nimmt, wird alles mintgrün. das sieht dann schon ein bissl komisch aus.
    Das ist mir noch nicht aufgefallen, ich nehme es auch als Lippenpflege. Nicht dass ich da als verspätetes Halloweenmonster daherkomme

hallo mädels,
    hier könnt ihr schonmal die farben sehen

http://www.musthave.co.uk/acatalog/info_1_3145.html

http://www.musthave.co.uk/acatalog/info_1_3144.html

http://www.musthave.co.uk/acatalog/info_5_3247.html

http://www.lookfantastic.com/nailcar...o-measure.html
    Geändert von Mela (09.12.2008 um 21:26 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

danke mela,
    da kann man sich schön die farben gross ansehen.
    die hellen lilatöne bei made by measure und sophisticated sehen ja auch klasse aus.

oh mein Gott, wie geil ist das denn??? Die Farben sind der !!! schade das der Lack bei mir nicht lange hält...

Inventar Avatar von Flocke

premium, ich habe das gleiche Problem, bei mir hält der Lack leider auch nicht lange. Dabei sind die Farben so toll. Ich strapaziere noch nicht mal den Lack, da ich einen Bürojob habe, eigentlich schade.
    LG Flocke

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    oh mein Gott, wie geil ist das denn??? Die Farben sind der !!! schade das der Lack bei mir nicht lange hält...
    hallo premi,
    hatte es hier ja schon geschrieben, dann verlege deine lackier-arbeiten doch einfach immer auf freitag abend

hallo premi,
    hatte es hier ja schon geschrieben, dann verlege deine lackier-arbeiten doch einfach immer auf freitag abend
    habe es gelesen, werde ich auch wohl machen müssen oder täglich lackieren...
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    premium, ich habe das gleiche Problem, bei mir hält der Lack leider auch nicht lange. Dabei sind die Farben so toll. Ich strapaziere noch nicht mal den Lack, da ich einen Bürojob habe, eigentlich schade.
    Flocke, geteiltes Leid, ist halbes Leid!

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    hallo flocke,
    hast du es schonmal versucht vor dem lackieren die nägel zu polieren? ich finde das der lack dann gut hält.
    aber immer erst unterlack drunter, farblack drauf, überlack drüber.
    ist zwar aufwendig, lohnt sich aber - finde ich.

Inventar Avatar von Flocke

Danke Melina, ich werde es so nochmal probieren, ich hatte schon Unterlack drunter, nur keinen Überlack drauf. Werde ich mal austesten.
    LG Flocke

flocke, ich mache manchmal den überlack erst am nächsten tag drauf, dann wird der farblack wieder richtig aufgefrischt (war mal ein tip von der professionellen manniküre)
    auch wenn man mal eine kleine rille reingedrückt hat verschwindet die dann...

so, das purple passion set ist jetzt meins...und die frensh lacke in beiden farben (danke für den tip only)

habe meine lacke bekommen.
    beim purple passion war ich wohl zu voreilig, kostet jetzt knapp 10,- euro weniger, ärgerlich. also falls sich jemand dafür interessiert, die farben sehen toll aus!
    bei den kleinen frensh sets ist diamond ice für die nagelspitze drin. beim grossen ist ja natural white und pure white dabei. ich wusste garnicht das es noch eine 3. nagelweiss farbe gibt. diese ist etwas perlisierender, sieht aber sehr schön und natürlich aus.

habe gerade die nägel mit made to measure lackiert - tolle farbe ohne schimmer, ein deckendes flieder, wie aus den 80`s

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gestern abend die Show gesehen und finde natürlich das French Set (gr.) super interessant. Ich habe aber Bedenken, dass man es als ungeübte ordentlich hinbekommt mit dem Pinsel und dieser Korrekturflüssigkeit. Ihr habt bestimmt Erfahrungen. Kann man es wagen?

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gestern abend die Show gesehen und finde natürlich das French Set (gr.) super interessant. Ich habe aber Bedenken, dass man es als ungeübte ordentlich hinbekommt mit dem Pinsel und dieser Korrekturflüssigkeit. Ihr habt bestimmt Erfahrungen. Kann man es wagen?

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    Das French Set ist genial. Der Pinsel ist hart und sehr gut geschnitten und ich habe es beim ersten Auftragen schon super hinbekommen. Ich kenne kein einziges French das besser wäre...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo shoppingkönigin!

ich hatte das french set auch. und ich kann nur sagen: die anwendung ist tatsächlich genau so einfach, wie sie angepriesen wird! das geht ratzfatz und sieht sehr gut aus. ich bin KEINE spezialistin, was derlei techniken angeht. aber ich habs sofort beim ersten mal einwandfrei hingekriegt.

ja, du kannst es ruhig wagen!

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo,

supi, vielen Dank für Eure Anworten. Das ist genau das, was ich hören wollte. Also werde ich wohl demnächst mal zuschlagen.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

hallo shoppingqueen,
    ich finde als einsteigerset und alternative auch das kleine frensh set sehr schön. darin ist eine kleine flasche korrekturflüssigkeit, der pinsel, die weisse spitzenfarbe und eine frensh farbe. da ist porcelaine mein favorit.
    ist aber zur zeit leider wieder ausverkauft.

Inventar

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    ... Ich habe aber Bedenken, dass man es als ungeübte ordentlich hinbekommt mit dem Pinsel und dieser Korrekturflüssigkeit....
    Im Nagellackjunkies-Thread hat eine BJ ein Youtube-Video gepostet, in dem eine Frau die Pinselmethode vorführt. Schau es dir an und versuche es mit einem Lidschttenpinsel + Nagellackentferner. Wenn dir diese Methode dann zusagt, kannst du das Set bestellen und weißt, dass du damit klarkommen wirst.

http://de.youtube.com/watch?v=ZeQ5DYdfmO4

Oder du lässt es bleiben und versorgst dich in der Drogerie mit weißen French- (von uma gibt es 2 Töne, natürliches + klares weiß) und pastelligen Überlacken (und sparrst vieeel Geld)
    Geändert von sen81 (19.12.2008 um 16:10 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo, ich habe eben meine NE's bekommen, das sind tolle Farben (einmal Passion/Diamond Diva und einmal Caught redhanded/Vamp) Nur schade, dass meine Nägel derzeit auf Mindestlänge sind, da wirkend die tollen Lacke einfach nicht...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

huhu hab mir heute im outlet Wrap it up gekauft wie sind denn eure erfahrungen??

gab noch ne ganze menge french sets. also wer da in der gegend wohnt von d dorf solle mal hingucken.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

So,ich habe den Leighton wieder nach oben geholt weil ich die Schn...e voll habe mit meinen Nägeln.Momentan hilft nix,ich brauche eine harte Waffe denn meine Nädel sind hin und sehen zum aus (sorry,kam von Herzen ) sie teilen sich in Schichten und brechen dann ab.Ich hasse diese Widerhaken!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Manu,
    mir ging/geht es ähnlich wie dir . Hatte daher vor Weihnachten das Feuchtigkeitspflegeset für die Nägel bestellt. Seit einer Woche trage ich 1-2 mal täglich das Feuchtigkeitserum auf die Nägel auf und massiere es ein. Ich muß sagen, dass seither kein Nagel mehr abgebrochen ist, und meine Nägel wie poliert ausschauen.
    Liebe Grüße Fischlein

Fortgeschritten Avatar von Violein

Sagt mal braucht euer Nagellack auch so lange bis er trocknet??

huhu violein,
    eigentlich nur diese frensh lacke, finde ich auch etwas nervig.
    aber die farblacke trocknen echt schnell

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ja genau ich habe diese Frensh Lacke.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,
    mir ging/geht es ähnlich wie dir . Hatte daher vor Weihnachten das Feuchtigkeitspflegeset für die Nägel bestellt. Seit einer Woche trage ich 1-2 mal täglich das Feuchtigkeitserum auf die Nägel auf und massiere es ein. Ich muß sagen, dass seither kein Nagel mehr abgebrochen ist, und meine Nägel wie poliert ausschauen.
    Danke Fischlein dann werde ich das Set wohl mal bestellen.Ich habe meine Nägel rappelkurz geschnitten.Sieht echt schlimm aus wenn man das nicht gewohnt ist.....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

huhu violein,
    eigentlich nur diese frensh lacke, finde ich auch etwas nervig.
    aber die farblacke trocknen echt schnell
    kleiner Tip

probiert das mal das spary is der hammer und sein geld wert. ich hab das von meinem Dougi fotoshooting im mai mitgenommen ich war so platt

die haben mir die nägellackiert und draufgesprühlt und gleich nagelcreme drauf gemacht ich dachte sind die blöd der lack is doch noch garnicht ne min. drauf. aber dat machte nix es war gleich trocken

http://www.douglas.de/douglas/produc...000015506.html