Hallo Melina, schön das Du wieder aus dem Urlaub zurück bist! War es denn schön? Habe das Bastelset am Dienstag letzter Woche per Einschreiben zurückgeschickt, damit ich etwas in der Hand habe falls die Sendung verloren gehen sollte. Bis jetzt scheint sie aber noch nicht angekommen zu sein, verfolge den Sendungsstatus täglich und lasse mich per E-Mail benachrichtigen wenn die Sendung angekommen ist. Wenn die Retoure verbucht ist dauert es mindestens nochmal 21 Tage bis das Geld gutgeschrieben ist oder eine neue Bestellung aufgenommen wird (habe auf dem Retourenschein nochmal ein neues Set geordert und hoffe das dann auch das richtige ankommt und das ich auch nicht nochmal das Porto zahlen muss). Die Rücksendeportokosten werden mir erstattet wenn ich eine Kopie des Einlieferungsbelegs der Post und der E-Mail mit der Erstattungszusage von QVC an die zuständige Stelle von QVC uk schicke, was ich natürlich auch schon getan habe. Jetzt hoffe ich das das alles klappt und ich so schnell wie möglich die VK gutgeschrieben bekomme und vor allem das jetzt endlich das richtige Set ohne zusätzliche VK bei mir eintrudelt. Drückt mir bitte alle die
!